Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. September 2006 Da ich den andern Thread net voll spammen wollte: MC was hast denn gemacht? Öhmm neu installiert.^^ Aber davor meine Savegames gespeichert. Bis jetzt läuft es, habs eben 2Std. am Stück laufen gehabt. Hab so ne Quest mit dem Schwert von Choroll gemacht, habs dem Grafen wieder gegeben, war das jetzt schlecht?^^
P.K. 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 also ich habs ihm net wiedergegeben (wobei hör besser net auf mich ich bin grad dabei das ganze kaiserreic zu killörn )
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. September 2006 also ich habs ihm net wiedergegeben (wobei hör besser net auf mich ich bin grad dabei das ganze kaiserreic zu killörn )
P.K. 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 naja mal ne frage wieviele von den Wachen gibts eigentlich ? ich kämpfe und kämpfe es ist wie gegen fliegen killst du eine kommen 5 neue und wegteleporten kann ich auch net weil die typen mich die ganze zeit suchen aber es macht richtig spaß und is aggressionsabbauend
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2006 ÖÖh das wär mal nen versuch wert alle wachen umnieten und dann anarchie ob die wohl respawnen??
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 ich glaub die respawnen immer wieder und die anzahl verringert sich nicht am besten durch den großen see schwimmen, da kommen die nicht hinterher
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2006 wie kommt man in das versiegelte portal in der zu verkaufenden Hütte in Anvil??
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. September 2006 Da mußt du das quest dazu machen... du mußt den verkäufer der hütte noch mal aufsuchen
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 im haus penn0rn, dich über die geister freuen, den typ suchen (ist inzwischen abgehauen), ihm in den arsch treten und sich beschweren, dann macht der dir die tür auf
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. September 2006 Eine Frage, muss ich vom Grauen Prinzen die Quest gemacht haben, damit ich ihn in der Arena schlagen kann? Und wenn nein, wieso geht dann das Tor in der Arena net auf, damit ich kämpfen kann?
Flo 839 Melden Geschrieben 19. September 2006 du musst die quest nicht machen wenn du sie machst will er aber nich mehr leben und kämpft auch mit der entsprechenden einstellung und das tor geht wohl auf du musst nur warten
Gast Melden Geschrieben 19. September 2006 das tor hat sich bei mir auch nicht geöffnet da bin ich einfach nochmal in das schlachthaus gelaufen und wieder rein in den schauplatz dann gings KP warum Scream
Gast Melden Geschrieben 19. September 2006 ok wers wissen will ab wann die einzelnen Waffen Typen zu haben gibt. Hier ne Tabelle LVL1 ---->Eisen LVL2 ---->Stahl LVL4 ---->Silber LVL6 ---->Zwergen LVL9 ---->Elfen LVL12--->Glas LVL16--->Ebenholz LVL20--->Daedrisch Euer Scream