Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 30. März 2006 super spielchen, da bereu ich keinen euro. der einzige minuspunkt sind halt die etwas merkwürdigen übersetzungen die ich durch einen inoffiziellen sprachpatch verbessert habe - das einzige was mir dann allerdings sehr übel aufgestossen ist der wachmann im knast der mir das schöne katana wieder abnahm um mich danach mit einem billigem eisenkurzschwert abzuspeisen. wo bekommt man so etwas zu kaufen, in der kaiserstadt hab ich schon alle in frage kommenden läden abgeklappert. katana ist mir sehr wichtig, alles andere sind irgendwie keine echten schwerter.... im moment schick ich meine kleine süsse dunkelelfe auf die suche nach dem königssohn mal ein wenig querfeldein - dabei bin ich auf ein kleines nest mit namen dreck.... irgendwas, habs vergessen. das waren sehr unfreundliche menschen dort...... waren..........
Cabrio 22 Melden Geschrieben 31. März 2006 Die Katanas bekommst du dort im Tempel, wo du den Mönch hin eskortieren musst. Das ist die Standartwaffe der dortigen Truppen und du darfst dir herumliegende nehmen. Ich habe aber den Eindruck dass eine Katana schneller Schaden nimmt als ein Langschwert. ich musst sie nach jedem 2. Gegner reparieren (Was zumindest den Schmiedskill verbessert ). Das Dorf heißt Dreckhack und du kommst später wegen einer Quest dorthin.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 31. März 2006 stimmt, dreckhack....quest? ich hab die doch alle umgebracht..........
RaiZer 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 macht nix das sind alles verrückte hinterwäldner. nachdem ich die quest da gemacht hab bin ich noch mal zurückgekommen und da sind plötzlich nen paar leute aus ihren häusern gekommen um mich mit ihren knüppeln zu haun =( die anschliessenden vergeltungsaktionen in den anderen häusern waren nur notwehr.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. März 2006 Irgendwie macht mich das Spiel heiß^^ Will auch ma spielen, aber mein Compu würde dermaßen abwürgen dabei...
Cabrio 22 Melden Geschrieben 31. März 2006 Wenn du darauf BF2 spielen kannst, könnte auch Oblivion laufen (möglicherweise musst du Details runterschalten).
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. März 2006 Wenn du darauf BF2 spielen kannst, könnte auch Oblivion laufen (möglicherweise musst du Details runterschalten). Selbst das sieht dermaßen ecklig aus.^^ Muss mir mal einen neuen Pc oder neue Hardware besorgen. Ich will nicht ohne Schatten spielen und mit verwaschenen Texturen...brrr...
freaky 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 An alle Oblivion-Spieler mit Performance-Problemen: Inoffizieller Patch (GameStar-Pinboard) Der soll wohl die Engine optimieren, wodurch es flüssiger läuft aber trotzdem gut aussieht. Ich kann das nicht bestätigen, da ich das Spiel nicht besitze, aber ich dachte, dass es hier einige interessieren könnte. Aber natürlich auch eigene Gefahr. Im ganzen Oblivion-Unterforum finden sich übrigens auch noch ein paar andere Hinweise. Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen. Beschwerden also nicht an mich, ich hielt es nur für interessant.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. April 2006 An alle Oblivion-Spieler mit Performance-Problemen: Inoffizieller Patch (GameStar-Pinboard) Der soll wohl die Engine optimieren, wodurch es flüssiger läuft aber trotzdem gut aussieht. Ich kann das nicht bestätigen, da ich das Spiel nicht besitze, aber ich dachte, dass es hier einige interessieren könnte. Aber natürlich auch eigene Gefahr. Im ganzen Oblivion-Unterforum finden sich übrigens auch noch ein paar andere Hinweise. Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen. Beschwerden also nicht an mich, ich hielt es nur für interessant. cool, werds gleich mal testen danke
freaky 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 An alle Oblivion-Spieler mit Performance-Problemen: Inoffizieller Patch (GameStar-Pinboard) Der soll wohl die Engine optimieren, wodurch es flüssiger läuft aber trotzdem gut aussieht. Ich kann das nicht bestätigen, da ich das Spiel nicht besitze, aber ich dachte, dass es hier einige interessieren könnte. Aber natürlich auch eigene Gefahr. Im ganzen Oblivion-Unterforum finden sich übrigens auch noch ein paar andere Hinweise. Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen. Beschwerden also nicht an mich, ich hielt es nur für interessant. cool, werds gleich mal testen danke Sag danach mal Bescheid, wie es läuft, damit die anderen es sich auch mal ansehen könnten.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) ich habe jetzt den kaisersohn im wolkentortempel abgeliefert und bin mitglied der klingen geworden - allerdings ist mein wüten in dreckhack wohl nicht unbemerkt geblieben oder es liegt an einem pferd das ich, um das reiten auszuprobieren, am anfang in der kaiserstadt "ausgeliehen" hab - ich werde gesucht und auf mich ist ein kopfgeld ausgesetzt von 2080 goldstücken. da ich die nicht hab, will man mich einknasten. gibt es eine möglichkeit davon wieder runterzukommen ohne das geld zahlen zu müssen, ich kann mich ja in keiner stadt mehr blicken lassen, ist ein wenig übertrieben die reaktion der wachen im ganzen land der inoffizielle patch ist echt der hammer, krasse performance schübe, kann jetzt alles auf high setzen. super! Bearbeitet 1. April 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm
Bommel 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 An alle Oblivion-Spieler mit Performance-Problemen: Inoffizieller Patch (GameStar-Pinboard) Der soll wohl die Engine optimieren, wodurch es flüssiger läuft aber trotzdem gut aussieht. Ich kann das nicht bestätigen, da ich das Spiel nicht besitze, aber ich dachte, dass es hier einige interessieren könnte. Aber natürlich auch eigene Gefahr. Im ganzen Oblivion-Unterforum finden sich übrigens auch noch ein paar andere Hinweise. Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen. Beschwerden also nicht an mich, ich hielt es nur für interessant. cool, werds gleich mal testen danke Sag danach mal Bescheid, wie es läuft, damit die anderen es sich auch mal ansehen könnten. Läuft wunderbar endlich normale Itembeschreibungen, und locker 5-12 FPS mehr!
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 1. April 2006 Wer sich vorher ein bild machen will auf der neuen Gamestar ist ein Megatest drinnen da wird wirklich viel gezeigt.
Icespot 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 1. finde das spiel hama geil war sein geld wert !!!! 2.der patch is auch klasse is alles viel flüssiger ! @Dr.Erich von Stahlhelm hmm du könntest das ganze spiel vor den wachen abhauen was aber auf dauer nicht geht -.- oder du gehst in den knast -.- verlierst zwar viele atribut punkte aber nich alzu schlimm gehst eben in ne höhle nen bissel fighten dan geht das wieder oder du bezahlst was auch schlecht is !!! ps weiß wer wo ich die planze Nachtschatten herbekomme heib kein bock mehr auf Vampir sein das nervt jedes mahl wenn ich bei tageslicht rausgehe verbrenn ich das nevt -.- (jaja ich weiß zum vorbeugen kann man leute aussaugen aber dabei hamm mich die wachen erwischt naja ich habs überlebt aber alle anderen in dem haus nit (geldstarfe von 2500 -.-)DOOOOF)
Flo 839 Melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Ich bin nu Großmeister in der Arena weiss jemand an wen ich rüssis oder waffen kann der mir auch das geld dafür gibt und keine 800/1000/1200-Gold-Begrenzung hat?? @icespot: dass is eine übersetzungsfehler anstatt nachtschatten musst dz dir die gleiche menge tollkirschen besorgen ich glaub dass bekommt man in der magiergilde muss es auch grad besorgen ÖÖÖÖÖÖ wie geil is der patch denn dass geht sau ab sofort holn jungs Bearbeitet 1. April 2006 von fL0