Gast Oberscht Melden Geschrieben 20. September 2006 Ja, weil ich auch alle Gegner in der Arena gekillt hab, dafür sind jetzt meine Sachen alle kaputt Mhm, man kann normale Rüstung in der Arena benutzen?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 Mhm, man kann normale Rüstung in der Arena benutzen? Bestimmt wieder eine "Mod" von ihm (Cheat *hust* )
Gast Oberscht Melden Geschrieben 20. September 2006 Nette Oblivion-Fanpage mit ner riesigen Downloadsammlung.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. September 2006 Mist, hab ne Quest, in Bravil, da sucht ne Frau ihren Mann, diese Frau ist in de rKirche, der Mann heißt Aeron Lorach oder so kp, nur wenn ich in die besagte Kneipe geh um den Typen zu fragen, erzählt de rmir nur "Euch sage ich da snicht, ihr seit nicht wichtig" oder so und dann passiert nix, was soll da sjetzt bitte? Hab den Otto ma umgebracht tja Quest beendet mit der Nachricht, Quest Person gestorben... Bug? Wenn ja was tun?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. September 2006 Mhm, man kann normale Rüstung in der Arena benutzen? Ja ich bin ja Großmeister Und das Schild hab ich verkauft Das Schild war eigentlich nutzlos, das hab ich überhaupt net gebraucht -.-
Flo 839 Melden Geschrieben 20. September 2006 Mist, hab ne Quest, in Bravil, da sucht ne Frau ihren Mann, diese Frau ist in de rKirche, der Mann heißt Aeron Lorach oder so kp, nur wenn ich in die besagte Kneipe geh um den Typen zu fragen, erzählt de rmir nur "Euch sage ich da snicht, ihr seit nicht wichtig" oder so und dann passiert nix, was soll da sjetzt bitte? Hab den Otto ma umgebracht tja Quest beendet mit der Nachricht, Quest Person gestorben... Bug? Wenn ja was tun? der typ heisst aleron loche wenn ich mich nicht irre ich meine dass ich den kerl bestochen habe bis sein vertraun auf 70 war auf 70 erzählen dir viele leute mehr
Flo 839 Melden Geschrieben 20. September 2006 hat sich erledigt bin Vampir Voll Cool geht nervt derbe wenn du sachen verkaufen oder die arena betreten willst und schnell reisen kannste dir sowieso in den arsch schieben
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. September 2006 geht nervt derbe wenn du sachen verkaufen oder die arena betreten willst und schnell reisen kannste dir sowieso in den arsch schieben Wie geht das wohl net? Oh man ist das hart
Flo 839 Melden Geschrieben 20. September 2006 Wie geht das wohl net? Oh man ist das hart gehen tut vieles musst dafür nur ständig irgendwelche schlafenden aussaugen ich hab mich seinerzeit oft bei bettlern bedient
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. September 2006 gehen tut vieles musst dafür nur ständig irgendwelche schlafenden aussaugen ich hab mich seinerzeit oft bei bettlern bedient Ach mist, nichts mehr verkaufen ^^ Hier mal mein Ritter Wisst ihr wo mein Pferd hin will? Hab es in Leyawiin (Oder so) gekauft. Ist auf jeden Fall ganz im Südwesten Kann es sein, dass es dorthin zurück will? Meine Pferde heißen: - Das Braune: Brauner Blitz - Das Gescheckte: Habibi Hier der Beweis:
Flo 839 Melden Geschrieben 20. September 2006 kann es sein dass du dir deine zwergenrüstung gecheatet hast??? oh man