ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 20. September 2006 Mist, hab ne Quest, in Bravil, da sucht ne Frau ihren Mann, diese Frau ist in de rKirche, der Mann heißt Aeron Lorach oder so kp, nur wenn ich in die besagte Kneipe geh um den Typen zu fragen, erzählt de rmir nur "Euch sage ich da snicht, ihr seit nicht wichtig" oder so und dann passiert nix, was soll da sjetzt bitte? Hab den Otto ma umgebracht tja Quest beendet mit der Nachricht, Quest Person gestorben... Bug? Wenn ja was tun? Entweder bestichst du den otto oder spielst das komische minispiel! anleitung müsstest du mal ergoogeln.... oder in die spielanleitung gucken
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 Der schickt dich dann auf ne Insel, wo er dich einsperrt. Ist nur eine Falle, weil der Typ den du bestechen kannst eigentlich ein Auftragskiller ist. Du musst dann dort in einer Höhle die drei Hunter töten, und jeweils deren Schlüssel nehmen, einer von den Sperrt dann das Tor auf oder so.
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 Der schickt dich dann auf ne Insel, wo er dich einsperrt. Ist nur eine Falle, weil der Typ den du bestechen kannst eigentlich ein Auftragskiller ist. Du musst dann dort in einer Höhle die drei Hunter töten, und jeweils deren Schlüssel nehmen, einer von den Sperrt dann das Tor auf oder so. ist aber noch nicht das ende, wenn du wieder rauswillst dann musst kommt der auftragskiller mit nem kumpel und machen den alerus tot und wollen dir auch ans leder
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) kann es sein dass du dir deine zwergenrüstung gecheatet hast??? oh man NEIN!!!!!!!!!!!! Ich hab den Quest gemacht, wo es um den Thoronir geht, der schmutzige Geschäfte gemacht hat. Da wo man dann den Aritmor (äh...wie hieß der) folgen muss und ihn dabei ertappen muss, wie er ein Grab plündert, war ein Soldat in der gleichen Rüstung (wie ich, ist ja auch logisch, hab die ihn abgenommen) dabei, dann musst ich mich natürlich gegen 2 wehren. Aber dank meinem Skelett konnt ich noch gewinnen Und so hat ich die geile Rüstung Bearbeitet 20. September 2006 von Cyborg11
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. September 2006 Entweder bestichst du den otto oder spielst das komische minispiel! anleitung müsstest du mal ergoogeln.... oder in die spielanleitung gucken Was fürn Mini SPielchen?
Flo 839 Melden Geschrieben 20. September 2006 Und damit du mir glaubst ok ich glaube dir aber ich werde dich enttarnen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. September 2006 NEIN!!!!!!!!!!!! Ich hab den Quest gemacht, wo es um den Thoronir geht, der schmutzige Geschäfte gemacht hat. Da wo man dann den Aritmor (äh...wie hieß der) folgen muss und ihn dabei ertappen muss, wie er ein Grab plündert, war ein Soldat in der gleichen Rüstung (wie ich, ist ja auch logisch, hab die ihn abgenommen) dabei, dann musst ich mich natürlich gegen 2 wehren. Aber dank meinem Skelett konnt ich noch gewinnen Und so hat ich die geile Rüstung TJa aber diese rüstung konntest du nur durch dein"mod" looten weil du mit lvl 9 selbst von gegnern die die rüstung tragen die nicht aufheben kannst.....also doch geschummelt
Gast Melden Geschrieben 20. September 2006 kann mir mal einer sagen wie das mit dem Construction Set geht wie ich da Häuser einfügen kann usw will mal ne kleine mod machen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. September 2006 Und damit du mir glaubst Beweise: Bei mir war kein Ritter.
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 20. September 2006 Was fürn Mini SPielchen? naja wenn man jemanden anlabert is doch da unten so ein symbol (glaub mit so nem gesicht) ja und das minispiel meine ich^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. September 2006 TJa aber diese rüstung konntest du nur durch dein"mod" looten weil du mit lvl 9 selbst von gegnern die die rüstung tragen die nicht aufheben kannst.....also doch geschummelt Und welche Mod soll das sein? Ich hab nur die Singermod Halt und dass die Wachen net so hohl sind
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Ja, weil ich auch alle Gegner in der Arena gekillt hab, dafür sind jetzt meine Sachen alle kaputt Achja, wenn ihr wissen wollt, woher ich den Schild hab, ich hab mir die Mod gezogen, wo man die Leichen der Arena Kämpfer durch stöbern kann na genau die hier und btw: wieso hast du singlers mod wieder drauf? ich dachte das währ ein pöööhser virus Bearbeitet 20. September 2006 von Krockeschinski
Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 na genau die hier und btw: wieso hast du singlers mod wieder drauf? ich dachte das währ ein pöööhser virus Weiter so - du entlarvst den Cyborg