Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ah danke Und kannst mir noch sagen, wo Illusions und Mystik Zauber verkauft werden? *push* ^^^^^^^^^^^^^^^^ Eine Frage, was ist besser: Geist oder Skamp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 das was mehr mana kostet illusions und mystik zauber werden wenn du glück hast in kapellen verkauft ansonsten such einfach mal in der magiergilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) *push* ^^^^^^^^^^^^^^^^ Die Magiergilde von Leyawin hat sich auf Mystik spezialisiert, kriegst dort also, was du brauchst. Die Magiergilde der Illusion weiß ich nicht. Was willste denn da kaufen? Bearbeitet 21. September 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 ich weiß alle grundlagen wie ich mit dem TES Construction Set Umgehen muss aber ich kann dem haus keinen Innenraum verpassen oder menschen einfügen könnt ihr mir helfen!? Du weißt das Innenräume unabhängig von der Außenwelt sind? Und die Türen sind Teleporter. Es gibt wohl einen Dungeonerzeuger der Dungeons aus Karten erstellt, vieleicht geht das auch mit Grundrissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Die Magiergilde von Leyawin hat sich auf Mystik spezialisiert, kriegst dort also, was du brauchst. Die Magiergilde der Illusion weiß ich nicht. Was willste denn da kaufen? Ansonsten guck einfach mal in die Gelben Seiten *duckundwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Die Magiergilde von Leyawin hat sich auf Mystik spezialisiert, kriegst dort also, was du brauchst. Die Magiergilde der Illusion weiß ich nicht. Was willste denn da kaufen? Ich wollt nen Zauber kaufen von der Illusion und Mystik Magie, damit ich das hochtrainieren kann Danke @Spinner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 klapper doch einfach sämmtliche magiergilden ab, das ist doch ne sache von ein paar minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ich wollt nen Zauber kaufen von der Illusion und Mystik Magie, damit ich das hochtrainieren kann Danke @Spinner: Chamäleon ist so ein Illusionszauber, den kriegste im Mystischen Warenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 klapper doch einfach sämmtliche magiergilden ab, das ist doch ne sache von ein paar minuten Jo, werde ich jetzt auch machen Ihr hättet mir aber die Suche ersparen können Chamäleon ist so ein Illusionszauber, den kriegste im Mystischen Warenhaus. Wenn ich fragen darf Wo ist das Warenhaus? Und ab welcher Stufe kann ich den Zauber sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ihr hättet mir aber die Suche ersparen können Wenn ich fragen darf Wo ist das Warenhaus? Und ab welcher Stufe kann ich den Zauber sprechen? Kaiserstadt. Im Gang, in dem z.B. Hauen und Stechen ist, ganz nach links gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Kaiserstadt. Im Gang, in dem z.B. Hauen und Stechen ist, ganz nach links gehn. Ah danke Noch ne Frage ^^ Kann ich leere Seelensteine kaufen? Und wenn ja wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Liest sich überhaupt jemand von euch so Bücher durch die er mit gehen lässt? Hab jetzt von der Fr. Aeron Leorch ode rkp wie die Assos da heißen^^ ein Buch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Liest sich überhaupt jemand von euch so Bücher durch die er mit gehen lässt? Hab jetzt von der Fr. Aeron Leorch ode rkp wie die Assos da heißen^^ ein Buch bekommen. Ich les net alle Bücher durch, nur die die mich interessieren Beispiele: - Das Kaiserreich I, II, III - Die Städte Ratgeber usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 lesen? ich guck mir die viechter nur an um zu wissen ob ich beim lesen irgendwelche fähigkeiten verbessert kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Ah danke Noch ne Frage ^^ Kann ich leere Seelensteine kaufen? Und wenn ja wo? Mystisches Warenhaus, Magiergilden auch, glaub ich, also eigentlich alle Geschäfte, die mit Magie zu tun haben. Am Billigsten wärs aber, wenn du Azuras Stern holst. Bearbeitet 21. September 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...