Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hapt ihr schon von Multiplayer Oblivion gehört in der Mod könnt ihr zusammen mit einen Kumpel die Quests erfüllen hier ist der Link zur Mod http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/

Fragt mich aber nicht ob die funzt habs noch nicht ausprobiert

Bearbeitet von Hitman45
Gast
Geschrieben

wie kann ich die selee einfangen!? und wo gibts Azuras Stern!?

Geschrieben
Hapt ihr schon von Multiplayer Oblivion gehört in der Mod könnt ihr zusammen mit einen Kumpel die Quests erfüllen

jups aber ich hab keinen link und da ich aufs konsole zocke kann ich damit nix anfangen :daumenrunter:

hat jemand ahnung wie ich nen eigenen laden bekomm?

Gast Oberscht
Geschrieben
wie kann ich die selee einfangen!? und wo gibts Azuras Stern!?

Zum Seeleneinfangen brauchst du einen Zauber, der eben so heißt. Damit verzauberst du den Gegner und wenn du ihn in der Zeit, in der der Zauber wirkt, tötest, wird seine Seele in den kleinsten passenden Seelenstein gefangen. Wenn du keine Lust zum Zauberspruchklopfen hast, kannste dein Schwert damit verzaubern, eine Sekunde Wirkung reicht da, denk ich mal, da wahrscheinlich der Zeitpunkt, in der der Gegner den tödlichen Schlag erhält, zur Wirkungszeit dazugezählt wird (Hab ich selbst nich nicht ausprobiert, drum alles nur reine Theorie)

Wenn Martin dir den Auftrag gibt, ein Daedra-Artefakt zu besorgen, sitzt er an so nem Tisch im Wolkenherrscher-Tempel. Durchsuch mal die Bücher auf diesem Tisch. Eins fügt eine Markierung in der Karte hinzu, nämlich Azuras Schrein. Dort hinlaufen (Die Markierung ist sogar mit einer Schnellreise zu erreichen, ohne dass man bereits dort war), Quest machen, Azuras Stern nehmen, und auf jeden Fall behalten! Wenn du ihn Martin abgibst, ist das Teil für immer weg und es ist das wohl wichtigste Daedra-Artefakt des ganzen Spiels!

Geschrieben
Wenn Martin dir den Auftrag gibt, ein Daedra-Artefakt zu besorgen, sitzt er an so nem Tisch im Wolkenherrscher-Tempel. Durchsuch mal die Bücher auf diesem Tisch. Eins fügt eine Markierung in der Karte hinzu, nämlich Azuras Schrein. Dort hinlaufen (Die Markierung ist sogar mit einer Schnellreise zu erreichen, ohne dass man bereits dort war), Quest machen, Azuras Stern nehmen, und auf jeden Fall behalten! Wenn du ihn Martin abgibst, ist das Teil für immer weg und es ist das wohl wichtigste Daedra-Artefakt des ganzen Spiels!

Ist das net ne Hauptquest?

Geschrieben
Zum Seeleneinfangen brauchst du einen Zauber, der eben so heißt. Damit verzauberst du den Gegner und wenn du ihn in der Zeit, in der der Zauber wirkt, tötest, wird seine Seele in den kleinsten passenden Seelenstein gefangen. Wenn du keine Lust zum Zauberspruchklopfen hast, kannste dein Schwert damit verzaubern, eine Sekunde Wirkung reicht da, denk ich mal, da wahrscheinlich der Zeitpunkt, in der der Gegner den tödlichen Schlag erhält, zur Wirkungszeit dazugezählt wird (Hab ich selbst nich nicht ausprobiert, drum alles nur reine Theorie)

Also ich hab die Steine aus den Oblivion Welten immer mit geschleppt und meine Waffen damit ausgerüstet hab jetzt ne Waffe speziell für Seelen zu fangen.^^

Gast Oberscht
Geschrieben
Ist das net ne Hauptquest?

Jop, aber es gibt ne Menge anderer Artefakte. Und einige sind sowas von unnütz (z.B. Molag Bals Streitkolben oder Clavicus Viles Maske, wobei du bei dieser Quest lieber das Umbraschwert behalten solltest), dass du die totale Vernichtung dieser kraftraubenden Teile direkt wünscht :bones:

Geschrieben (bearbeitet)

toll hab azuras stern verscherbelt :(

was kann das ding?

umbrasschwert ruled hab die inner höhle getroffen mit ebony armor und einfach mal übern haufen gemessert und da hat ich umbaschwert gefunden muhahaha is echt geil is glaubig das beste schwert im spiel :super:

Bearbeitet von P.K.
Gast Oberscht
Geschrieben
toll hab azuras stern verscherbelt :(

was kann das ding?

umbrasschwert ruled hab die inner höhle getroffen mit ebony armor und einfach mal übern haufen gemessert und da hat ich umbaschwert gefunden muhahaha is echt geil is glaubig das beste schwert im spiel :super:

Richtig, Umbra ist das beste einhändige Schwert des Spiels. Ich habs noch nicht. Kannst du mir sagen, ob es verzaubert ist?

Um zu deiner Frage zurückzukommen:

Das Teil verschwindet schlicht und einfach nicht, wenn man damit eine Waffe aufgeladen hat! So muss man sich nicht ständig um die Beschaffung von Seelensteinen sorgen, sondern kann sich schön durch die Feinde metzeln und ab und zu halt aufladen.

Geschrieben

ja is verzaubert (glaub ich) aber weiß net mit was

Gast Oberscht
Geschrieben

Nun, dann ist das Teil doch nicht das beste im Spiel. Höchstens das beste findbare (Wobei "Goldbrand" mit seinen 22 Feuerschaden eigentlich diesen Titel verdient), aber wenn man erst in der Magiergilde ist, kann man selbst ein olles Eisenschwert zum besten Schwert im Spiel machen.

Geschrieben

Hach endlich komme ich auch ma wieder voran, hab eben die Quest "Der Einsame Wächter" erledigt. Geld...^^

Geschrieben

na wer bin ich?

post-17664-1158871684_thumb.jpg

und weitere headfashion

post-17664-1158871709_thumb.jpg

Geschrieben
Nun, dann ist das Teil doch nicht das beste im Spiel. Höchstens das beste findbare (Wobei "Goldbrand" mit seinen 22 Feuerschaden eigentlich diesen Titel verdient), aber wenn man erst in der Magiergilde ist, kann man selbst ein olles Eisenschwert zum besten Schwert im Spiel machen.

jau, goldbrand ist viel besser als die umbra-fuchtel, und ich hab noch ein schönes lebensetzugschwert, das macht auch ordentlich aua.

am besten ist soieso wenn man je eine waffe mit feuer, eis und schock dabei hat, dann hat man für jeden gegner immer ne waffe gegen die er besonders verwundbar ist.

Gast Oberscht
Geschrieben
na wer bin ich?

post-17664-1158871684_thumb.jpg

und weitere headfashion

post-17664-1158871709_thumb.jpg

Graufuchs und Gildenmeister der Kämpfergilde?

Steh auch grad vor der letzten oder der vorletzten Mission zu diesem Titel. Bin eben erst zum Kriegsfürsten ernannt worden. Das einzige Problem, das ich dabei hab, ist, dass ich nach der vorletzten "offiziellen" Mission vergessen hatte, mich befördern zu lassen. Musste mich also nach der letzten 2 Mal befördern lassen, was dem RPG nicht grad dienlich ist (Ich achte peinlichst darauf, dass das ganze halbwegs "natürlich" aussieht :puuuh: ) Naja, wenigstens krieg ich bald ne schöne Gold produzierende Kiste :D