Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Hey Alle wenn ich ein Haus selber erstellen will dann kann ich nicht das außer mit dem inneren verbinden KP warum könnt ihr mir helfen? So sieht das aus also in der Auswahl müsste mein haus erscheinen Bearbeitet 23. September 2006 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Warum funzt das nicht mach ch was falsch !? ich halt mich strikt an das tutorial aber es funzt net bin am verzweifeln helft mia!! Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 wie wärs wenn du mal ein oblivion forum aufsuchen würdest wir sind hier alle viel zu pro um solche billigen probleme zu lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 lol sorry aber das ist ein OBLIVION THREAT Und es hat sich erledigt ich hab das Problem gelöst Trotzem danke Janez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 hab jetzt auch mit dem spass begonnen @xbox360. ich habe auch das offizielle lösungsbuch, sollte ich den benutzen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 neieieien finger weg von dem lösungsbuch.... da brauchste erst garnicht mit dem spiel anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 erkunde alles auf eigene faust versuche alles auf eigene faust zu lösen keine HILFEN!!!! so prägt sich des bei späterem durchspielen besser ein und außerdem is man dann viel stolzer wenn man selber geschafft hat also egal und wenn du den ganzen tag an nem schloss sitzt was net geknackt werden kann weil es schlossträke 300000 hat irgendwo is immer eine lösung spiel alles selber druch finde alles selber heraus und nach ca 500 stunden spielen kannst du dann mal n bischen drin rumblättern ^^ ach und sag deiner familie sie sollen dich net ranlassen die versuchung is nämlich groß am besten verbrenn das ding oder verscherbel des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 lol sorry aber das ist ein OBLIVION THREAT und es ist ein bf-forum, da werden sich sicher sämtliche entwickler von oblivion hier rumtreiben und nur auf solche fragen warten genausogut könntest du hier einen thread zur blinddarm-op aufmachen udn fragen was man machen muss wenn die bauchdecke offen ist und man keinen plan hat wie es weitergeht. hier hats ja garantiert haufenweise chirugen und so leute die das voll draufhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich mach die quest im Kaiserreich, "Der Korupte Wachmann" einen Zeugen hab ich shcon, aber die anderen wollen nicht, was soll ich jetzt machen? Hab schon mit den Zauber "Stimme des Kaisers" rumgespielt damit die mehr vertrauen zu mir haben, nix passiert. Nächstes Problem: Dunkle Bruderschaft, ich soll einen Auftrag von so einen V..... annehmen, aber der Eingang, es ist ein Brunnen, ist verschlossen und ich hab dafür keinen Schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Langsam werde ich noch krank mit der deutschen version von oblivion. da nennt mich doch der sprecher in der arena eine gladiatorin und fragt, "ob sie das wohl überleben wird".dabei spiele ich einen männlichen charakter. ich ja : nachdem ich die abstammung des großmeisters der arena herausgefunden hatte , war er so deprimiert dass er sich ohne einen schwertstreich zu tun niederstrecken hat lassen. Der arme "Graue Prinz". naja jetz bin ich wenigstens großmeister und habe einen fan, der mir nachläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Nächstes Problem: Dunkle Bruderschaft, ich soll einen Auftrag von so einen V..... annehmen, aber der Eingang, es ist ein Brunnen, ist verschlossen und ich hab dafür keinen Schlüssel. Den Schlüssel dahin kriegste ja auch erst später, erstmal musste ins Haus gehn, dort den Geheimgang suchen und dann das Codewort sagen. Dann kommste in die Zuflucht. btw, Quest im Kaiserreich? Ganz Tamriel ist ein Kaiserreich. Du meinst wohl eher Kaiserstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 btw, Quest im Kaiserreich? Ganz Tamriel ist ein Kaiserreich. Du meinst wohl eher Kaiserstadt Jep, da muss ich so einen korupten Wachmann verhaften lassen und dafür brauche ich zwei Zeugen, einen hab ich aber die anderen wollen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) also du musst den Typ in der Burg anquatschen der sagt dir dann du musst bei dem Hauptmann einbrechen und nen Zettel klaun dann wird der verhaftet und gut is ich glaub da gibts nen 2ten weg die quest zu Lösen Euer Scream Bearbeitet 27. September 2006 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Um mal auf Cyborgs Frage nach den ganzen Magiearten und wo sie erhältlich sind zurückzukommen, ich hab soeben ne Liste gefunden, in der steht, welche Gilde sich auf was spezialisiert hat: Leyawiin -> Mystik Anvil -> Wiederherstellung Skingrad -> Zerstörung Cheydinhal -> Veränderung Bravil -> Illusion Chorrol -> Beschwörung Bruma -> Gemischt Also sind deine Wunschmagien ausgerechnet in den hässlichsten Städten von Cyrodiil zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Um mal auf Cyborgs Frage nach den ganzen Magiearten und wo sie erhältlich sind zurückzukommen, ich hab soeben ne Liste gefunden, in der steht, welche Gilde sich auf was spezialisiert hat: Leyawiin -> Mystik Anvil -> Wiederherstellung Skingrad -> Zerstörung Cheydinhal -> Veränderung Bravil -> Illusion Chorrol -> Beschwörung Bruma -> Gemischt Also sind deine Wunschmagien ausgerechnet in den hässlichsten Städten von Cyrodiil zu finden Ah ok, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...