Icespot 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 hmmm ok werd ma nachschauen thx für info fLO ch bin nu Großmeister in der Arena weiss jemand an wen ich rüssis oder waffen kann der mir auch das geld dafür gibt und keine 800/1000/1200-Gold-Begrenzung hat?? ^^ hmm sry ka wie schon gesagt muss an meinen vampir ursprüngen arbeiten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Mit welcher Taste kann ich meine Quests ansehen und wo ich hin muss. Bin gerade aus den abwasskanälen raus und weiß nicht wikrlich weiter was ich machen soll außer das ich das amulett so diesen typen bringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Mit welcher Taste kann ich meine Quests ansehen und wo ich hin muss. Bin gerade aus den abwasskanälen raus und weiß nicht wikrlich weiter was ich machen soll außer das ich das amulett so diesen typen bringen muss. Mit F4 rufst du Maps, Quests usw. auf. Wenn du bei der aktuellen Quest auf "karte ansehen" klickst zeigt die Markierung auf der Karte und im Kompass wo du hin musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ich bin nu Großmeister in der Arena weiss jemand an wen ich rüssis oder waffen kann der mir auch das geld dafür gibt und keine 800/1000/1200-Gold-Begrenzung hat?? @icespot: dass is eine übersetzungsfehler anstatt nachtschatten musst dz dir die gleiche menge tollkirschen besorgen ich glaub dass bekommt man in der magiergilde muss es auch grad besorgen ÖÖÖÖÖÖ wie geil is der patch denn dass geht sau ab sofort holn jungs Ich bin schon länger Großmeister und habe dementsprechend lange gesucht...kenne keinen Hehler ohne Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 ColonelBB' date='1. Apr 2006, 13:18' post='625131'] Ich bin nu Großmeister in der Arena weiss jemand an wen ich rüssis oder waffen kann der mir auch das geld dafür gibt und keine 800/1000/1200-Gold-Begrenzung hat?? @icespot: dass is eine übersetzungsfehler anstatt nachtschatten musst dz dir die gleiche menge tollkirschen besorgen ich glaub dass bekommt man in der magiergilde muss es auch grad besorgen ÖÖÖÖÖÖ wie geil is der patch denn dass geht sau ab sofort holn jungs Ich bin schon länger Großmeister und habe dementsprechend lange gesucht...kenne keinen Hehler ohne Grenze. kleiner proll du trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Wer sich vorher ein bild machen will auf der neuen Gamestar ist ein Megatest drinnen da wird wirklich viel gezeigt. jo hab die neue Gamestar auch, der Test ist echt gut, außerdem viele Videos dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Fein, dass es bei euch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Kann mir einer nen Tipp geben,ich bin jetzt dabei mit den Typen die Burg zu erobern,nur nach dem Teil wo sie Martin Blabla stehen bleibt komme ich nicht weiter. Da sind 4 so ne Goblins die ich einfach nicht besiegt bekomme. Ich haue jetzt schon seit 30 min wie verrückt auf meine maus und komme immer noch nicht weiter,will aber endlich diese burg erobern,damit Kvatch frei ist. Kann mir da einer nen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 ...äh treffen? die goblins sind eigentlich recht leicht niederzumachen. ein bissl feuerzauber und dann druff - blocken aber nicht vergessen. so, mein problemchen ist gelöst, hab einfach meine zeit im knast abgessen. danach hab ich mir erstmal ne dunkel ecke und ein unschuldiges opfer gesucht - danach wurde ich in meinem hotelbett von einem kuttenträger geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 so habs mir nu auch geholt, aber für die 360. War grad im Saturn, die wollten 59,99 für die 360 Version haben. Hab dann ma bei den PC Games gekuckt da stand ne Collectorsedition für die 360 dabei, Preis 49, 95 Mein erstes Rollenspiel aber bis jetzt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Tschuldigung für die Noobfrage, aber wie lege ich Gegenstände aus meinem Inventar ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Tschuldigung für die Noobfrage, aber wie lege ich Gegenstände aus meinem Inventar ab? Bei TES 3 gings so, dass du das Ding im Ava nimmst und dann im freien Bildschirm auf den Boden klickst (also mit offenen Inventar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icespot 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 was is totall "lustig" finde ist --->>wo man bei bruma die 3 tore und das riesen tor öffnen muss,da kommen ja aus allen städten soldaten um dir und der stadt zu helfen!!! abe was dar total geil ist wenn freunde locker flockig zum bogen greifen und auf alles schießen was sich bewegt -.- (leider auch auf dich und ferbündete(beim ersten mal is sogar martin agekratzt durch friendlyfire er hatte zum schluss 3 pfeile im rücken stecken)) aber was noch viel lustiger is wenn du dich mit den mobs anlegst und denkst ah jetz hasse gut was zu kämpfen kommen aufeinmal deine "freunde" und wollen dich "helfen" sie haben es auch geschaft welche zu killen (2 oder 3)aber meinem 2h. entkamen sie danach leider nicht ich hab das leider nit so gern wenn man sich in meine kämpfe schmeißt und "mitkämpfen" will!!!!!!!! also sagen wir so es war eine verlusstreiche schlacht für beide seiten nur einer war der gewinner und zwar die wache die danach für die toten abkasiert hat HAAAASSS ps was habt ihr alle mit euren pferden man bekommt doch schon an de abtei bei jofrey nen gaul das (geschekte pferd in dem stall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 apropos schlacht um bruma is es normal das jauffre da einfach verschwindet? ich hab ihn das letzte mal gesehn als martin da seine rede gehalten hat und als ich wieder aus oblivion rauskam standen da nur die überlebenden, nämlich 4 soldaten, 1 klinge und martin und am boden lagen nur 3 tote soldaten und hauptmann burd. von den klingen hat auch nie einer jauffre erwähnt oder so oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icespot 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 hmm sry hab nich drauf geachtet war zu sehr damit beschäftigt zu laufen da ich ein vampir bin und mir sonne nicht gefällt !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...