Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie verleugnet, der ist ein Verbrecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ach ihr habt doch alle keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) das issn Zitat von Galileo Galilei du banause weiche vor seiner autorität und unterwerfe dich seinem willen wenn er sagt du cheatest dann tust du das auch Bearbeitet 5. Oktober 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ach lasst mich doch euerer Meinung nach "cheaten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 das issn Zitat von Galileo Galilei du banause weiche vor seiner autorität und unterwerfe dich seinem willen wenn er sagt du cheatest dann tust du das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) das ist aber net galilei das mehrunes razor plugin ist ganz net, das bietet immehrin etwas. es gibt eine komplett unterirdische ortschaft, nur wohnen dort haufenweise böser leute, hab mich schon bis obenhin vollgepackt mit stuff, da jeder von denen ne deadra-ebenholz-rüstung plus die dazugehörigen waffen, bögen und pfeile dropt bin jetzt stufe 43 Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 es is aber n zitat von brecht der über galilei schreibt im buch "Das Leben des Galilei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 es is aber n zitat von brecht der über galilei schreibt im buch "Das Leben des Galilei" ich hab gemeint das bild vom oberscht ist nciht galilei sondern chuck norris das zitat kenn ich auch, hab das buch selber schon gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Sind überhaupt offiziellen Add ons geplant? Bei einem so verkaufsstarken Spiel müssen die doch mal langsam kommen. Ein neues Bloodmoon z.B., das wärs doch . wär geil die modszene is glaub ich auch relativ aktiv ne onlinemod von ner mittelerdemod hab ich auch schon was gehört aber das müssen voll die monsterprojekte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Wo kann ich Heiltränke kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Beim alchemisten! Bearbeitet 6. Oktober 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 dann kommt wo genau??!! das hab ich auch schon durchgemacht guck einfach in der kaiserstadt alles mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hab ich ja schon, aber der Alchemist hat keine Heiltränke im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 selber brauen andere alchemisten abklappern böse buben verhauen tränke klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 oder einfach heilzauber benutzten der mehrunes razor dagger ist schon ganz schick. hat neben allenmöglichen entzugs-zauber auch noch deadra-banishing, mit ein bischen glück macht er dann one-hit kills hab mich jetzt durch zei hölen mit nem haufen ogern und minotauren durchgeboxt und hab jetzt anchkampf auch auf meister. fehlt nur noch ausdauer auf meister (noch eine stufe), dann hab ich alle hauptfähigkeiten auf meister. kann aber darum leider nicht mehr aufsteigen, bleibe also stufe 43 diebesgilde hab ich jetzt auch durch nachdem die blöde nachricht einfach nicht getriggert wurde. ich sollte mehr als 400 hehlesumme haben um nen boten vom graufuchs zu bekommen und ich hatte schon mehr als 5000 hehlersumme und der bote ist einfach nicht aufgetaucht und ich brav fast 40 spielstunden auf den gewartet hab das mit dem boten dann selbst getriggert und dann ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...