Gast Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) kann man selbst bilder malen in oblivion!? Scream Bearbeitet 7. Oktober 2006 von Gast
Gast Oberscht Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 kann man selbst bilder malen in oblivion!? Scream Ganz bestimmt nicht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Kurze Frage: Wo finde ich das Pferd des Bauern dessen Söhnen ich auf dem Feld geholfen habe? Quest hieß "Feld des Todes"!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Guck einfach hier: http://tes-oblivion.de/forum/ Und dann links über die Spalte was du willst. Ist wahrscheinlich ein "Nebenquest".
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 www.oblivion-guide.de ist auch ne gute Seite. Deine Quest ist in der Spalte Sonstige-Quests.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Was mich momentan sehr aufregt sind die zahlreichen Bugs des Spiels... Beispiel: Rettung der Tochter aus Dreckhack Ich bin in den Höhlen und höre andauernd jemanden sagen: "Na und?" Nachdem ich entdeckt wurde besiege ich alle Bewohner und laufe noch etwas in den Höhlen herum. In dem Moment wo ich wieder umdrehe stehen hinter mir 3 normale Bewohner mit denen ich normal reden kann. Naja was solls denke ich mir und mache mich auf den Weg mit der Tochter zurück nach Chorrol. Dort bei der Mutter angekommen passiert erstmal nichts. Wenn ich jetzt mit der Tochter rede bedankt sie sich dass ich ihre Tochter gerettet habe... Die Mutter hat mir erst gedankt als ich sie auf die Tochter angesprochen habe, obwohl diese bereits neben ihr stand. Im Questmenü habe ich 2 Nachrichten bekommen. "Die Nachricht vom Tod ihrer Tochter hat sie tief getroffen" und einmal dass sie mir dankt, letztere allerdings auf Englisch...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Da wo ihr das Buch der Morgenröte holen solltet, habt ihr da die Morgenröte ausgelöscht? Ich schon Ich mach doch keine Quests der Meuchelmörder ^^ Ich bin Mitglied der Klinge! ^^ Oder habt ihr zuerst die Quest der Morgenröte gemacht und dann das Buch geklaut? Ich wurde erwischt beim Nehmen des Buches, dann ist die Magierin (Die mit dem Stab) nach hinten an die Statue, in dem Moment zerbricht die Statue, sie stirbt, ich nehm den Zauberstab, töte alle und nehm vom Harrow meine ganzen Sachen wieder und als Mitglied der Klinge hab ich mich durch gekämpft Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Cyborg11
=Florian= 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Man kann keine Morgenrötequests machen, denn es gibt keine. Wenn man den Knilch auf dem Opferaltar tötet, dann passiert nix, es geht nicht mehr weiter, bis man das Buch nimmt und dann wird man von denen angegriffen, weil einer der Typen einen immer beobachtet
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Man kann keine Morgenrötequests machen, denn es gibt keine. Wenn man den Knilch auf dem Opferaltar tötet, dann passiert nix, es geht nicht mehr weiter, bis man das Buch nimmt und dann wird man von denen angegriffen, weil einer der Typen einen immer beobachtet Achso, ich hab gedacht da gibt es Quests^^, weil bei Fraktion die Morgenröte dabei war
=Florian= 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 @Cyborg: Das dachte ich auch, deswegen hatte ich gespeichert und den Knilch mal aufgeschlitzt aber leider nix. Is ja auch net wichtig
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Hilfe, ich brauch Hilfe! Bei der Quest Spione macht der Burd net das was ich will?! Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=AjqwINjwUeo
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) @Cyborg: Das dachte ich auch, deswegen hatte ich gespeichert und den Knilch mal aufgeschlitzt aber leider nix. Is ja auch net wichtig Wennde den Typen totmachst, kriegste nen höheren Morgenröte-Rang. Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Oberscht
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Hilfe, ich brauch Hilfe! Bei der Quest Spione macht der Burd net das was ich will?! Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=AjqwINjwUeo mit nur 67 sagt der dir nix, da musst du schon mehr als 70 haben. einfahc mal ein bischen überreden oder verzaubern. bestechen ist nur was für leute die cheaten udn dadurch ihre wahren zum vollen preis verkaufen können
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 mit nur 67 sagt der dir nix, da musst du schon mehr als 70 haben. einfahc mal ein bischen überreden oder verzaubern. bestechen ist nur was für leute die cheaten udn dadurch ihre wahren zum vollen preis verkaufen können Achso, der muss 70 haben. Ich hab bloß bestochen um euch zu zeigen, dass der dann trotzdem nix sagt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich hab das Prob einfach gelöst Ich hatte keine Lust jeden zu fragen, ob er den gesehn hat, dann hab ich einfach das Haus aufgesucht, Schloss geknackt, reingegangen und sie umgelegt Jetzt nur noch zum Jaufreu (passt das so?) und es ihm sagen