Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Hi, ich blätter hier jetzt druch den Thread und hab verdammt viel cooles gesehn, ich hab hier das Orginal, aber nur knappe 15h gespielt...

die 15h wegen dem etwas... komischen Inventar und der total misslungenen Übersetzung, und hier hab ich auch schon viele Modder ausgemacht, so jetzt meine Frage:

gibts für Oblivion irgentwelche Patches, bzw. MUST HAVE Mods, wenn ja dann zock ichs gern mal wieder an, immerhin hab ich dafür n 50 Öcken hingeblättert...

Thx,

Kanti

Hi, ich blätter hier jetzt druch den Thread und hab verdammt viel cooles gesehn, ich hab hier das Orginal, aber nur knappe 15h gespielt...

die 15h wegen dem etwas... komischen Inventar und der total misslungenen Übersetzung, und hier hab ich auch schon viele Modder ausgemacht, so jetzt meine Frage:

gibts für Oblivion irgentwelche Patches, bzw. MUST HAVE Mods, wenn ja dann zock ichs gern mal wieder an, immerhin hab ich dafür n 50 Öcken hingeblättert...

Thx,

Kanti

mhhh...das passt ja. :) habe im prinzip die gleiche frage. habe mir das game von einem arbeitskollegen ausgeliehen (der hat momentan keine zeit dazu) und wollte mich bald mal da ran machen. nun meinte er, es gäbe da einen bug bzgl. häuser kaufen (kosten 5000 - werden aber für 3000 angeboten). also ->

-> welcher ist denn der aktuellste patch für die deutsche version?

-> gibt es noch mehr wichtige bugs, die man nach dem patchen auch wissen sollte?

-> habe von einem tool gelesen, wo man eigene welten mit erschaffen kann...ist das was?

-> gibt es sonst noch irgendwelche wichtigen/interessanten tools usw.?

-> welcher ist denn der aktuellste patch für die deutsche version?

Die aktuellste Version ist 1.1.5

Und hier ist ein guter Übersetzungspatch (Damit ist dir in jeder Hinsicht geholfen, (fast) alle (99%) Bugs sind weg und du kannst deine ini patchen und und und :)

-> habe von einem tool gelesen, wo man eigene welten mit erschaffen kann...ist das was?

Ja es ist was. Hier kannst du es downloaden und hier findest du sehr gute Tutorials :)

Bearbeitet von Cyborg11

unser kleiner neumodder :wacko:

was hast du eigentlich gemacht was ich testen soll?

Bearbeitet von JaNeK

Die aktuellste Version ist 1.1.5

Und hier ist ein guter Übersetzungspatch (Damit ist dir in jeder Hinsicht geholfen, (fast) alle (99%) Bugs sind weg und du kannst deine ini patchen und und und :)

Ja es ist was. Hier kannst du es downloaden und hier findest du sehr gute Tutorials :)

super danke! :) welche reihenfolge sollte man denn einhalten -> erst den ü-patch und dann den 1.1.5er oder ist das egal? :unsure:

super danke! :) welche reihenfolge sollte man denn einhalten -> erst den ü-patch und dann den 1.1.5er oder ist das egal? :unsure:

Erst 1.1.5 dann den ü-Patch ;)

Bearbeitet von Cyborg11

der cyborg hat nen splitternackt patch bereits ...alles ist zu spät......das arme kind :(

er ist doch noch sooo jung...

Bearbeitet von JaNeK

der cyborg hat nen splitternackt patch bereits ...alles ist zu spät......das arme kind :(

er ist doch noch sooo jung...

Wie im ICQ schon geschrieben: SELBER KIND!!!! <_<

du hast post :) und egal wie sehr der cyborg dich bittet gebs ihm nicht *lol*

ér hats doch <_<