Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ér hats doch Wasn daran so schlimm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Wasn daran so schlimm ? jetzt will er mir noch nackte computeranimierte 3d frauen bilder aus oblivion schicken der kleine lustmolch Bearbeitet 12. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) jetzt will er mir noch nackte computeranimierte 3d frauen bilder aus oblivion schicken der kleine lustmolch Gar nicht wahr Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi so hole mir Morgen ma Obolivion. Auf was läuft das bei mir. Mein System steht in der Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi so hole mir Morgen ma Obolivion. Auf was läuft das bei mir. Mein System steht in der Signatur. wie wärs wenn du einfach selber ausprobierst -.- Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 oder du ne antwort gibst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 oder du ne antwort gibst -.- Ich glaub (weiß ich aber nicht), dass du auf Mittel spielen kannst ohne AA und ohne HDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) oder du ne antwort gibst -.- und wie soll ich das bitte machen? ich kann dir sagen das es auf mittel läuft, aber woher soll ich jetzt rausfinden mit welchen einstellungen ganz genau. ausserdem kenn ich ja nicht deine bevorzugten einstellungen, ob du nen tft hast und es dir egal ist ob interpoliert oder nicht, wieviel sichtweite du haben willst, ob dich gräßer stören oder nicht, ob du hdf, bloom oder aa anmachen willst, wieviel von deinem arbeitsspeicher vollgemüllt ist... €: nebenbei gibt es bei so ziehmlich jedem modernen spiel den punkt optimale einstellungen, da findet das spiel selber raus was adäquat für dein sys ist Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 das ist aber meistens müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 das ist aber meistens müll. Dann kann man es aber im Nachhinein immer noch ändern ;)0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 hallo leute, ich habe mich auch von diesem wahnsinnigen spiel anstecken lassen. meine erste frage: ich kann im moment so ungefähr "230" pfund gepäck tragen. a) wird das noch mal mehr? B) wenn a = ja, wovon hängt das ab? level? stärke? mfg kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 hallo leute, ich habe mich auch von diesem wahnsinnigen spiel anstecken lassen. meine erste frage: ich kann im moment so ungefähr "230" pfund gepäck tragen. a) wird das noch mal mehr? B) wenn a = ja, wovon hängt das ab? level? stärke? mfg kalk 1. Jop. 2. Von der Stärke und von evt. Federzaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 vielen dank für die antwort! jetzt noch ein paar fragen! 1. mein pferd: ich sehe dass es nur noch wenig energie hat. wie kann ich es heilen? geht das nur durch einen heilungszauber? (meine fertigkeiten reichen hierzu nicht aus) 2. wann steige ich in das nächste level auf? ist es abhängig von der hauptquest oder von der entwicklung meiner hauptfertigkeiten? 1000dank kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 vielen dank für die antwort! jetzt noch ein paar fragen! 1. mein pferd: ich sehe dass es nur noch wenig energie hat. wie kann ich es heilen? geht das nur durch einen heilungszauber? (meine fertigkeiten reichen hierzu nicht aus) 2. wann steige ich in das nächste level auf? ist es abhängig von der hauptquest oder von der entwicklung meiner hauptfertigkeiten? 1000dank kalk 1. ich glaub das geht mit nem heilungszauber der nicht auf auf einen selbst geht 2. du mußt einfach nur 10x in den hauptfärtigkeiten aufsteigen, einmal schlafen und dann isses geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Kann man den Thread bitte löschen. Wer spielt denn jetzt bitte noch Oblivion obwohl gothic 3 draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...