gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 könnte man bitte den account vogelbacke löschen, wer interessiert sich den bitte für den schwachsinn den dieses mitglied von sich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) 1. ich glaub das geht mit nem heilungszauber der nicht auf auf einen selbst geht 2. du mußt einfach nur 10x in den hauptfärtigkeiten aufsteigen, einmal schlafen und dann isses geschehen Das 1. ist falsch Ne das geht auch schon Du musst einfach 1 Stunde warten, dann ist dein Pferd auch wieder mit geheilt Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 1. Jop. 2. Von der Stärke und von evt. Federzaubern. beende die diebesgilde dann haste nen vernünftiges item dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 beende die diebesgilde dann haste nen vernünftiges item dafür Frage zur Diebesgilde: Was muss man eigentlich bei der machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Frage zur Diebesgilde ^^ Wo ist der Lex bzw. wo sind den seine Steuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ah ok hab ich rausgefunden, aber wenn ich jetzt geraubte Gegenstände verkaufe, bekomm ich da das Geld dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Tripleposter also wirklich und nein da bekommst du kein geld für die spendest du dem wohl der gilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Tripleposter also wirklich und nein da bekommst du kein geld für die spendest du dem wohl der gilde Achso Mist dann kann man ja so kein Geld machen -.- Bekommt man Geld, wenn man alle Quests der Gilde durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Achso Mist dann kann man ja so kein Geld machen -.- Bekommt man Geld, wenn man alle Quests der Gilde durch hat? natürlich bekommt man geld wenn man das zeuch bei den hehlern vertickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 natürlich bekommt man geld wenn man das zeuch bei den hehlern vertickt Achso ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etu|hellfire 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Von Oblivion bin ich persönlich sehr enttäuscht... sch... lechte Lokalisierung, total verbuggt... da half der Patch auch nicht viel. Gothic 3 ist zwar teils noch sehr instabil gewesen, aber macht bestimmt mehr Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich hab grad mal einen Schrumpf Zauber und ein Pferd Beschwörungszauber gescript Wer die mal austesten will, soll ne PM an mich schicken Achja die Zauber sind in Bücher gebunden und die Bücher liegen im Haus in Weye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) spiel das spiel seit 1 stunde.. wie komme ich in gilden und wo zur hölle is die arena? Bearbeitet 14. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 spiel das spiel seit 12 stunde.. wie komme ich in gilden und wo zur hölle is die arena? Für Gilden fragst die Kaiserlichen Wachen, die sagen dir wo sie sind Die Arena ist in der Kaiserstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich hab grad mal einen Schrumpf Zauber und ein Pferd Beschwörungszauber gescript Wer die mal austesten will, soll ne PM an mich schicken Achja die Zauber sind in Bücher gebunden und die Bücher liegen im Haus in Weye. Schrumpf-Zauber? Mach doch mal ein Video und lads hoch, mich würd mal interessieren, wie das aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...