JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) schrumpfzauber sind öde .. kannst du vlt einen scripten mit dem man gegner in schaafe oder ratten,krabben verwandelt? aber nur auf zeit..und wenn das zu ende ist sind sie hin^^ Bearbeitet 14. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Schrumpf-Zauber? Mach doch mal ein Video und lads hoch, mich würd mal interessieren, wie das aussieht. Warte ... hochlad ... @JaNeK: Ich könnte es mal probieren, dass man dann gleich mit Feuerschaden bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Warte ... hochlad ... @JaNeK: Ich könnte es mal probieren, dass man dann gleich mit Feuerschaden bekommt Lol ein hoch auf die rexschreybunkh misteriöser händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Lol ein hoch auf die rexschreybunkh misteriöser händler Ist doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ist doch egal matthias..soll ich wieder damit anfangen deine fehler zu verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 matthias..soll ich wieder damit anfangen deine fehler zu verbessern? Ja mach, ich weiß net, wie das richtig geschrieben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich hab ein Problem: Bin heut durch ne Höhle gelatscht und treff ich auf einmal auf son shice Irrlicht, welches mir gleich mal ordentlich Willenskraft und Intelligenz absorbiert. Jetzt ist die Anzeige bei Willenskraft und Intelligenz rot und nicht mehr so hoch wie vorher (ist ja logisch). Meine Frage: Wie bekomm ich meine ursprünglichen Werte wieder zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 kirche gehen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 kirche gehen glaub ich THX. Werd ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 ich kann nicht mehr zur kirche Da steht immer ich soll weg gehen ic hwär ein schwaches wesen! Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 ich kann nicht mehr zur kirche Da steht immer ich soll weg gehen ic hwär ein schwaches wesen! Scream Kann es sein, dass du ein Vampir bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Kann es sein, dass du ein Vampir bist? Ne er hatte zu mir gesagt, dass er ganz Bravil ausgerottet hat ^^ Deswegen kommt er nimmer rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 s rischtisch nur weil ich Bravil naja alle Awohner getötet MAUAHHAHAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 s rischtisch nur weil ich Bravil naja alle Awohner getötet MAUAHHAHAH musst halt deinen ruhm wieder steigern und den infamie wert wieder runterbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 wie stell ich das an!? Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...