Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 wie stell ich das an!? Scream den infamie wert kannst du nciht senken, du musst alse deinen rum hochbekommen aufhören leute zu meucheln oder zu beklauen (keine diebesgilde oder dark brotherhoodquests machen) und ein paar quests von den "guten" gilden (magier und krieger) machen, oder hauptquest ein bischen in die arena gehen steigert deinen ruhm auch sehr stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 hi ich hab auch nen prob. und zwar hat sich mein windows mal wieder aktuallisiert und nun wenn ich schnell reisen mache geht des spiel wieder back to desktop. was soll ich da machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 kann mir keiner helfen denn es wäre richtig wichtig!!! sorry wegen doppelpost aber es is wirklich dringent. mfg aodb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 SO HABE NUN Oblivion undauch schon gut gezogt. Als ich bei der Arena am Kämpfen war kahm so ein Kerl zu mir und wollte das ich zur dunkelen Bruderschaft komme. Was erwartet mich da? Zu meinen PC was mich wundert ich kann Oblivion auf Ganz HIGH spielen mit allem gedöhne und es Ruckelt net finde ich gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 ich würde die dunklebrudeschaft als die gilde der assassinen einstufen zu deutsch du muss leute umbringen... ich verweise gerne nochmals auf mein vorher angesprochenes thema -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Schon ma neuinstalliert? Wirkt manchmal wunder. Bearbeitet 14. Oktober 2006 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 tja des prob is leider nich zum ersten mal, damals hab ich es schon neuinstalliert aber ich versuch des jetzt zu umgehen durch das forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 SO HABE NUN Oblivion undauch schon gut gezogt. Als ich bei der Arena am Kämpfen war kahm so ein Kerl zu mir und wollte das ich zur dunkelen Bruderschaft komme. Was erwartet mich da? Zu meinen PC was mich wundert ich kann Oblivion auf Ganz HIGH spielen mit allem gedöhne und es Ruckelt net finde ich gut so. hi metteigel, geht mir genauso, nur dass ich noch einen gigabyte arbeitsspeicher mehr habe als du, ansonsten aber genau dieselben komponenten. aber ehrlich frage ich mich, warum wundert dich das? ich meine, das sind doch jetzt keine alten pcs und du steckt ja wohl wenigstens ein bisschen kohle drin.... gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 ich führ jetzt noch mal mein prob. auf also wenn ich schnell reisen will dann gibts bei mir nen back to desktop crash, das ist so seit dem ich des windows update habe. nun hab ich das spiel neuinstalliert und es ist immernoch so, weiss also jemand was man da tun kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 hi! ich habe keine ahnung warum du diese ctd`s hast. aber vielleicht jemand anderes? gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 hi! ich habe keine ahnung warum du diese ctd`s hast. aber vielleicht jemand anderes? gruß kalk Wieso schreibst du das dann überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 ich führ jetzt noch mal mein prob. auf also wenn ich schnell reisen will dann gibts bei mir nen back to desktop crash, das ist so seit dem ich des windows update habe. nun hab ich das spiel neuinstalliert und es ist immernoch so, weiss also jemand was man da tun kann? ?? Was hast du denn für ein System? Ich habe folgendes dazu gefunden, vielleicht trifft das ja auf dich zu. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showth...628#post2911628 Wieso schreibst du das dann überhaupt? Ebenso. Du kannst ja offensichtlich auch nichts dazu beitragen, warum schreibst du dann überhaupt etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Wieso schreibst du das dann überhaupt? hi oberscht, also ganz einfach: ich habe geantwortet weil ich ein sozialer mensch bin meine beweggründe in der reihenfolge der gewichtung: 1. ich wollte dadurch mehr aufmerksamkeit für das problem erreichen! wenn man hier was tippt, dann erscheint das wenigstens kurzzeitig als aktuelles thema. und das hier genug kompetente leute am start sind, durfte ich selber schon erfahren. 2. es war recht früh und ich hatte das bedürfnis, etwas zu schreiben. habe das spiel gerade erst angefangen und kann mir vorstellen, wie nervig das ist, alles abzulatschen oder zu reiten, well man die schnellreisefunktion nicht hat. 3. ich weiß es selbst nicht. gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 hauptsache ein schönes gravis eingebaut. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 mach grad die prüfung zur diebesgilde. sollte ein tagebuch stehlen doch eine kontragentin /(metredil oda so) kam mir zuvor. jetzt soll ich es ihr steheln.. wo ist sie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...