Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Du musst einen Bettler nach ihr fragen(gegen Geld natürlich) Der verrät dir ihren Standort

danköööö =) =)

Neue Frage: Ich bin nun in dem "Orden des Tugendhaften Blutes" und bin sozusagen Vampirjäger xD Beim ersten Auftrag soll ich in ein Haus einbrechen und Beweise sammeln dass der dort Lebende Vampir ist.. doch ich finde leider keine, hab alles durchsucht =( War da schonmal jemand und wenn ja, wo sind die beweise?

danköööö =) =)

Neue Frage: Ich bin nun in dem "Orden des Tugendhaften Blutes" und bin sozusagen Vampirjäger xD Beim ersten Auftrag soll ich in ein Haus einbrechen und Beweise sammeln dass der dort Lebende Vampir ist.. doch ich finde leider keine, hab alles durchsucht =( War da schonmal jemand und wenn ja, wo sind die beweise?

falls ich mich jetzt nicht in der mission irre guck mal im keller nach, da müsste ein tagebuch rumliegen.

falls ich mich jetzt nicht in der mission irre guck mal im keller nach, da müsste ein tagebuch rumliegen.

danke hat geklappt.

und wie komm ich in die dunkle brüderschaft. obdachtlose töten darf ich net weil ich in der diebesglde bin =(

danke hat geklappt.

und wie komm ich in die dunkle brüderschaft. obdachtlose töten darf ich net weil ich in der diebesglde bin =(

Dann töte einen Händler (der net wichtig ist) und raub ihn NOCH nicht aus, denn der Mord wird von der Bruderschaft entdeckt (=1k Kopfgeld).

Das kannste zahlen, dann schlafen, dann kommt der Typ. Dann raubste noch den Laden aus und verschebelst das bei der Diebesgilde ;)

Bin nun Vampir -.- Damn nichtmehr aufgehalten ausversehen und jetzt 5 dämliche Seelensteine suchen muss -.- Ich hasse es, letztens bin ich einfach so, nachm Ausm Haus gehen verbrannt, in nen Feuerball aufgegangen. das nervt gewaltig. so und wie gesagt 5Seelensteine müssen her, 0 hab ich bis jetzt und wo ich die herkriege ist auch ne gute frage

Bearbeitet von Wanja

Bin nun Vampir -.- Damn nichtmehr aufgehalten ausversehen und jetzt 5 dämliche Seelensteine suchen muss -.- Ich hasse es, letztens bin ich einfach so, nachm Ausm Haus gehen verbrannt, in nen Feuerball aufgegangen. das nervt gewaltig. so und wie gesagt 5Seelensteine müssen her, 0 hab ich bis jetzt und wo ich die herkriege ist auch ne gute frage

saug nachts nen bettler aus, dann kannst du auch tagsüber rumrennen, seelensteine kaufst du im laden oder eben in den ganzen magiergilden

Hab nen Bug und zwar hab ich 41xx Geld, und will ein Herrenhaus von jemanden kaufen der 2500 dafür verlangt (quest heißt sowas wie Mit Geistern lässts sich gut schlummern) wenn ich ihn anspreche und bezahlen will meint er aber dass ich net genug geld hätte... was tun??

er will in wahrheit mehr 5000 glaub ich spar einfach über 6000 zusammen dann passts ;)

is nen übersetzungsfehler

Hab nen Bug und zwar hab ich 41xx Geld, und will ein Herrenhaus von jemanden kaufen der 2500 dafür verlangt (quest heißt sowas wie Mit Geistern lässts sich gut schlummern) wenn ich ihn anspreche und bezahlen will meint er aber dass ich net genug geld hätte... was tun??

häuser kosten immer mehr als das doppelte vom angegebenen

:rofl:

€:nein ohne witz ist wahr

Bearbeitet von fL0

nabend!

ich habe heute auch gelesen, dass es eine mod gibt, die einem, nach durchspielen der modeigenen quest, ein haus schenkt....

oder schau hier nach : häuser bekommen

gruß

kalk

Bearbeitet von kalkamat

So eine Frage Jungs,

welche Rasse findet ihr besser?

Khajit oder Argonier?

danke hat geklappt.

am einfachsten wärs du gehst in die Arena Gilde und gloppst den ersten Gegner tot dann hast du gemordet und wirst net dafür bestraft ;)

@Cyborg: sind beide hässliche Viecher *lol* aber wenn dann die kajit die sind zum knuddeln :wub:

obwohl argonier kannst unendlich tauchen und vor den bösen verstecken :super:

NORD ftw!!

Bearbeitet von P.K.

am einfachsten wärs du gehst in die Arena Gilde und gloppst den ersten Gegner tot dann hast du gemordet und wirst net dafür bestraft ;)

@Cyborg: sind beide hässliche Viecher *lol* aber wenn dann die argonier die sind zum knuddeln :wub:

obwohl argonier kannst unendlich tauchen und vor den bösen verstecken :super:

NORD ftw!!

Nö eben net :P

Argonier hab ich ja, aber ich kann ihn nochmal ändern :P

Khajiit sind halt gute Diebe und können in der Nacht sehen =)

Also what ist better?

Argonier -> Unendlich tauchen

Khajiit -> Nacht sehn