P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Khajit = als katze ausgeben und zu nem reichen snop gehen und den nachts wenn er pennt beklauen und meucheln oder argonier = fisch spieln KHAJIT is besser zumal ich Dieb liebe hihi mit schön bogen schießen im busch und unsichtbar und alles ganz fein aber n0rd basht alles weg Bearbeitet 24. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Khajit = als katze ausgeben und zu nem reichen snop gehen und den nachts wenn er pennt beklauen und meucheln oder argonier = fisch spieln KHAJIT is besser zumal ich Dieb liebe hihi mit schön bogen schießen im busch und unsichtbar und alles ganz fein aber n0rd basht alles weg Gut dann wechsele ich auf Khajit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) tu das mietzekätchen 4-ever MIAU scheiße des war die ziege -.- weiß gar net wo ich meine mietzeshots hab Bearbeitet 24. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 neeeee nim ork, das sind die einzig coolen udn einbrechen kann ich auch ohne probleme, am besten barfuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 neeeee nim ork, das sind die einzig coolen udn einbrechen kann ich auch ohne probleme, am besten barfuss Jeder hat seine Lieblinsrassen Ich hab jetzt Khajiit, ewig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) für mich waren dunkelelfen die beste wahl... Bearbeitet 24. Oktober 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 für mich waren dunkelelfen die beste wahl... is das jetzt ohne irgendnem patch mod oder so 0o ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 nö, das ist ein mod "growlfs hot clothes mod" oder so ähnlich. die klamotten kann man dann im marktviertel kaufen - leider sündhaft teuer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 boah ich hab gestern nacht mal neu angefangen die waldelfen sind ja so der hammer die perfekte rasse für die dunkle bruderschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderWar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 boah ich hab gestern nacht mal neu angefangen die waldelfen sind ja so der hammer die perfekte rasse für die dunkle bruderschaft hofffentlich haste rüstung als haupt atribut genommen! musst dich nur zusammen schlagen lassen und du kriegst menge lvls!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 jups leichte rüstung aber das was du mir anbietest is ja statspushn naja ma schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich hab endlich meine richtige Rasse gefunden Waldelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 cyborg du hast es erfasst waldelfen ftw schatten und dunkelheit ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Dunkelelf ist und bleibt das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 hat ich am anfang dann wurde das mistviech nen vampir und ich habs gelöscht gnihihihi ich mag die viecher net aber immerhin kommen sie aus morrowind trotzdem hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...