Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Mal wieder Fragen 1. Weiß jemand ob man Schützen Skill hoch bekommt, wenn man auf Zielscheiben/Bäume usw. schießt? 2. ein nachtclub in oblivion??? da darf der hot clothes mod von growfl nicht fehlen. leider führt er bei meiner kleinen elonidar zu hautirritationen, aber das dunkelelfchen sieht trotzdem recht fesch darin aus: edit: bei meiner kleinen ärgere ich mich sehr das ich bei dem pc-action wettbewerb um das heisseste oblivion-girl nicht mitgemacht bzw diesen verpasst habe - das was dort an mädels eingereicht wurde kann meiner kleinen nicht das wasser reichen. geschmäcker mögen verschieden sein, aber ich hätte wohl gute chancen auf den ersten platz gehabt... Dr. Erich woher hast du die Kleider? In der Kaiserstadt gibt es dir gar nicht zu kaufen Aber arsch teuer sind die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ZITAT(ArmyOfDarknessBoooya @ 15. Oct 2006, 10:23) * ich führ jetzt noch mal mein prob. auf also wenn ich schnell reisen will dann gibts bei mir nen back to desktop crash, das ist so seit dem ich des windows update habe. nun hab ich das spiel neuinstalliert und es ist immernoch so, weiss also jemand was man da tun kann? wtf.gif ?? Was hast du denn für ein System? Ich habe folgendes dazu gefunden, vielleicht trifft das ja auf dich zu. @freaky sorry war lang nimmer online... mein system : amd 3200+ asus a8n sli geforce 6800 gs 1 gig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 woher weisst du was die klamotten kosten wenn du nicht weißt wo's die gibt? divine elegance - falls dir der laden was sagt. da gibts das zeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 woher weisst du was die klamotten kosten wenn du nicht weißt wo's die gibt? divine elegance - falls dir der laden was sagt. da gibts das zeugs. Ich hab die Kleider in DIE BESTE VERTEIDIGUNG gefunden, aber da waren deine nicht dabei oO Und wo ist der Laden? Und nochmal zurück auf meine Frage: Weiß jemand ob man Schützen Skill hoch bekommt, wenn man auf Zielscheiben/Bäume usw. schießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 1. Weiß jemand ob man Schützen Skill hoch bekommt, wenn man auf Zielscheiben/Bäume usw. schießt? Je öfter du auf Nichtlebende-Nichtgegner schießt desto weniger skill bekommst du dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Je öfter du auf Nichtlebende-Nichtgegner schießt desto weniger skill bekommst du dazu Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 *hust* dafür will ich level 50 sein *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 weiss einer noch wie man den zeitlupen-bug wegbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 joysticks und gamepads etc aussem computer ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 joysticks und gamepads etc aussem computer ziehen Muss man nicht unbedingt, man kann sie auch drinnen lassen. ABER man braucht die Singlers Übersetzungs Mod, da gibt es ne Joystick aus.exe, die installieren und schwuups man kann den Joystick drinnen lassen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ODER man nimmt sich 10 sekunden steckt ihn raus und wenn man ihn wieder braucht steck ma ihn wieder rein??!! o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ODER man nimmt sich 10 sekunden steckt ihn raus und wenn man ihn wieder braucht steck ma ihn wieder rein??!! o.0 Es ist bei der Mod DABEI! Die Mod ist auch noch sau gut =) Halt du dich da lieber raus, du hast ja eh kein Oblivion am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 na und ich hab 3 mal soviel spielerfahrung wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 joysticks und gamepads etc aussem computer ziehen achja genau das wars danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 gilt das mit dem joystick auch für einen funkjoystick? der ist selbst nicht immer an, nur die empfangsstation die am usb port hängt. wie sind die auswirkungen davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...