TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Jetzt weis ich warum es ab 12 ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icespot 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 hmm ich dahcte wegen dem ganzen blut aber das is au nen guter grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Tschuldigung für die Noobfrage, aber wie lege ich Gegenstände aus meinem Inventar ab? Inventar öffnen>L-Umschalt(Shift links) gedrückt halten>Inventargegenstand anklicken>wieder raus aus dem Inventarbildschirm und schon schmeisst er die Sachen raus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Ik Held hab grad 4Std lang Nienwurz gezupft... Auswirkungen? Keine... "Hey jetzt kommt der Nienwurz Turtle, superstarker Nienwurz Turtle...." Geht alle Küsten/Ufer ab und holt euch insgesamt 100Wurze´n für die Lösung des Wurzelquest..."Ursprung der Wurzel" oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Ich hab den Nienwurz den ich am Anfang bekommen hab aus Versehen gefuttert . Spielt das eine Rolle oder geht die Quest auch so noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) hey leute ich hab mal 3 Fragen: 1. Gibt es auch Händler wo ich was kaufen und verkaufen kann? und wenn ja wo sind die? ich hab nämlich bis jetzt noch keinen gefunden! 2.Wo finde ich die Stadt "Weatherleah"? 3. Wo finde ich Bären(-felle)? danke schonmal Mfg pnshr Bearbeitet 2. April 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) hey leute ich hab mal 3 Fragen: 1. Gibt es auch Händler wo ich was kaufen und verkaufen kann? und wenn ja wo sind die? ich hab nämlich bis jetzt noch keinen gefunden! 2.Wo finde ich die Stadt "Weatherleah"? 3. Wo finde ich Bären(-felle)? danke schonmal Mfg pnshr 1: In jeder Stadt gibt es Händler die dir deinen Kram abkaufen. Es sei denn du willst geklautes Zeug loswerden, dazu musst du in der Diebesgilde sein. 2: Wenn du "Wetterlih" meinst, guckst du hier: 3: In den höheren Stufen laufen dir Bären in den Wäldern über den Weg. Ich meine aber auch schon mal Felle bei den Händlern gesehen zu haben. so erstmal vielen Dank 1: danke, ich bin wahrscheinlich nur blind ^^ 2: genau das mein ich, da ich die englische Version hab heißt das bei mir "Weatherleah" 3: Meinst du in höheren Levels? Ich bin leider erst Level 3 Bearbeitet 2. April 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 ich glaub bären kommen erst so ab stufe 7-8 oder später, bin jetzt 11 und hab gestern zum ersten mal bären gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hey! Aus welchen Städten muss ich eine Empfehlung der Magiergilde haben, um in die Geheime Universität zu kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Das zeigt Dir das Quest...mit roten Pfeilen auf der MAp. @Axel F. Nienwurz solltest Du nicht zu oft essen, es gibt nur ne begrenzte Anzahl der Gewächse im Lande...und Du benötigst insgesamt 100 für das Nienwurz Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 ich glaub bären kommen erst so ab stufe 7-8 oder später, bin jetzt 11 und hab gestern zum ersten mal bären gesehn. bin Level 5, da muss ich wohl noch was warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hey! Aus welchen Städten muss ich eine Empfehlung der Magiergilde haben, um in die Geheime Universität zu kommen?? Wahrscheinlich aus allen Städten wo es eine Gilde gibt. Aber manche Aufgaben sind schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icespot 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 du musst aus jeder stadt eine Empfehlung haben außer in der imperial city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 also bin ja echt begeistert von dem Spiel bis jetzt. Arbeite grad paar Aufträge für die "Dunkle Hand" ab. Mal ne Frage. Wie lange dauerts denn bis man nen Level aufsteigt? Spiel nu schon ne ganze Weile aber Levelmässig tut sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Du musst deine Primärfähigkeiten einsetzen, nur dadurch steigst du im Level auf. Wenn du z.B. Magier bist ist es egal wieviel Gegner du mit dem Schwert erledigst, wichtig sind nur die, die du mit deinen Zaubersprüchen erledigst. Aber es kann trotzdem nichts schaden auch die anderen Fähigkeiten zu trainieren (ich bin Krieger und heile mich immmer zwischendurch mit magie oder bekämpfe leichte Gegner mit Zerstörungszaubern um mein Glasschwert zu schonen ). Wenn du den Aufstieg bei der Dunklen Hand meinst kann ich dir nicht helfen, ich war da noch nicht (und bin mittlerweile Level 15 ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...