Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) woher weisst du was die klamotten kosten wenn du nicht weißt wo's die gibt? divine elegance - falls dir der laden was sagt. da gibts das zeugs. Ich hab die Kleider in DIE BESTE VERTEIDIGUNG gefunden, aber da waren deine nicht dabei oO Und wo ist der Laden? Also nochmal um darauf zu rück zu kommen, Dr. Erich Bearbeitet 27. Oktober 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 ich brauch mal nen par neue klamotten weil ich inner öffentlichkeit immer mit meuchelmörder sachen rumlaufe die leute gucken schon komisch kann mir jemand sagen was besonders schick an meinem waldelfmännchen ausschaut vllt auch screenies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 ich brauch mal nen par neue klamotten weil ich inner öffentlichkeit immer mit meuchelmörder sachen rumlaufe die leute gucken schon komisch kann mir jemand sagen was besonders schick an meinem waldelfmännchen ausschaut vllt auch screenies? Nimm doch einfach eine normale Leder Rüstung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 nein die sind scheiße sollte schon was weißes sein so richtig edel solls aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 nein die sind scheiße sollte schon was weißes sein so richtig edel solls aussehen Hm, dann töte doch einen der ne schöne Kleidung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 nein die sind scheiße sollte schon was weißes sein so richtig edel solls aussehen deadra rüstung da passen dann bestimmt 5 von deienn waldelfen rein. sind die waldelfen nicht diese 1,50 großen nervenden zwerge mit den großen ohren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 ganz genau die naja mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 ganz genau die naja mal schaun würd mich ankotzen wenn ich zu allen aufschauen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 hab ma ganz kurz ne kleine frage... wie leg ich zeugs ab? Also ich bin zu schwer beladen... aber ich hab grad keinen Peil mit welcher taste ich bestimmte Items aus dem Inventar entferne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 naja in morrowind musstest du den gegenstand anklicken und dann ins freie klicken mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 hab ma ganz kurz ne kleine frage... wie leg ich zeugs ab? Also ich bin zu schwer beladen... aber ich hab grad keinen Peil mit welcher taste ich bestimmte Items aus dem Inventar entferne!! SHIFT + auf den Gegenstand klicken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 dankeschön, ich werds ma testen hab mein oblivion nämlich eben ma neu installt und bin jetzt schon seit heut morgen am zocken... bin grad im wolkenherrschertempel (hab den maddin dahingebracht ^^) und hab mir so ne klingenrüstung abgezogen... jetzt war ich aber zu schwer... naja, weg mit der scheißlederrüstung ^^ dankeschön mfg pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) grml ich bin jetz bei 'er dark brotherhood bei vincent valtür oder wie der typ heißt und der hat mir sein pferdchen überlassen schattenstute und ich geh raus und das viecht steht niwo nur das andere alle braun weiße tier von dem priester aber das is zu lahm mit 1 PS und 3km/h tuts des einfach net mehr ^^ kann ich des viech nich iwie zurückbekommen hab jetz leider keinen speicherstand der noch davor ist Bearbeitet 29. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 grml ich bin jetz bei 'er dark brotherhood bei vincent valtür oder wie der typ heißt und der hat mir sein pferdchen überlassen schattenstute und ich geh raus und das viecht steht niwo nur das andere alle braun weiße tier von dem priester aber das is zu lahm mit 1 PS und 3km/h tuts des einfach net mehr ^^ kann ich des viech nich iwie zurückbekommen hab jetz leider keinen speicherstand der noch davor ist schnell reisen, dann steht der klepper neben dir bzw im stall vor der stadt und nebenbei leistet ein galopierendes pferd bis zu 20Ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) @cyborg: im marktviertel. einer der läden die an den kopfenden der marktstrassen sind, gegenüber von edgars discount spells. mit dem pferd von lucien hab ich auch ärger. es ist verschwunden (lange, lange nach meiner meuchelmörderzeit) und schnell reisen nutze nichts. ich hab mir zwar ein neues schwarzes pferd gekauft - aber schattenstute hat ein schöneres temprament, bzw ist schneller und kampfeswütiger. weiss jemand wie man verlorengegangene pferde wiederfindet. einerseits hät ich sie gern wieder, andererseites könnte ich noch einen alten spielstand laden, ich hab noch einen - allerdings würde mich das um 6 stufen und zig spielstunden zurückwerfen.... Bearbeitet 29. Oktober 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...