Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

@cyborg:

im marktviertel. einer der läden die an den kopfenden der marktstrassen sind.

mit dem pferd von lucien hab ich auch ärger. es ist verschwunden (lange, lange nach meiner meuchelmörderzeit) und schnell reisen nutze nichts. ich hab mir zwar ein neues schwarzes pferd gekauft - aber schattenstute hat ein schöneres temprament, bzw ist schneller und kampfeswütiger.

weiss jemand wie man verlorengegangene pferde wiederfindet. einerseits hät ich sie gern wieder, andererseites

könnte ich noch einen alten spielstand laden, ich hab noch einen - allerdings würde mich das um 6 stufen und zig spielstunden zurückwerfen.... :daumenrunter:

wenn dus noch nicht bei vincente valeries versteck findest weiss ichs auch nich

tot kann es nich sein da es glaub ich unsterblich ist

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hmmm. ich hatte schattenstute schon lange zeit, hab sie ja von lucien laharche geschenkt bekommen, den meinst du sicher und nicht vincente valieri - den hat man ja beim säubern der bruderschaft getötet, der vampir der einem die ersten aufträge gab.

mal schauen, vieleicht ist das liebe tier ja dahin zurück gegangen. dann verwurste ich das neue pferd..... :)

meine vermutung ist das schattenstute irgendwo verlorenging und 40km² absuchen ist hart..

edit: JAAAA danke - mein pferdchen ist tatsächlich dorthin zurückgekehrt! guter tip!

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

hmmm. ich hatte schattenstute schon lange zeit, hab sie ja von lucien laharche geschenkt bekommen, den meinst du sicher und nicht vincente valieri - den hat man ja beim säubern der bruderschaft getötet, der vampir der einem die ersten aufträge gab.

mal schauen, vieleicht ist das liebe tier ja dahin zurück gegangen. dann verwurste ich das neue pferd..... :)

meine vermutung ist das schattenstute irgendwo verlorenging und 40km² absuchen ist hart..

meint ich ja

also wenns da nich is dann is irgendwas komisches mit dem dingens passiert

ich hatte meine schattenstute auhc irgendwann verloren, hab sie aber nie vermisst.

als ich dann mal das horse armor plugin getestet hab wollte mir der laden nix verkaufen da ich kein pferd hatte.

dann hab ich in chedinyall nen neuen schwarzen gaul gekauft und der ist jetzt als schattenstute deklariert, ich weiß aber nicht ob das jetzt das unsterbliche orignialtier ist oder nicht

ich hatte meine schattenstute auhc irgendwann verloren, hab sie aber nie vermisst.

als ich dann mal das horse armor plugin getestet hab wollte mir der laden nix verkaufen da ich kein pferd hatte.

dann hab ich in chedinyall nen neuen schwarzen gaul gekauft und der ist jetzt als schattenstute deklariert, ich weiß aber nicht ob das jetzt das unsterbliche orignialtier ist oder nicht

das viech is unsterblich?

wusst ich noch gar nicht :bones: mal schauen.... :D

Geil ich hab gerade einen Ring, der Infravision an Selbst macht, gefunden =)

Der war in der eine Kiste in der Nähe von den Punkt, wo man das 4. Morgenröte Buch bekommt =)

Aber was dann kam, war brutal unfair :(

Ich bin ewig erschrocken:

Ich schleich, seh Gegner vor mir, erschieß sie mit Bogen. Ok, keine weiteren Gegner da, aber mein Schleichfadenkreuz meldet sich dass ein Gegner da ist. Ich schau mich um, seh keinen. Geh weiter, bin immer noch entdeckt und die Kampfmusik spielt, schau mich wieder um, wieder keiner da. Ich geh weiter, erschieß ne Ratte, geh weiter. Auf einmal kommt von hinten urplötzlich ein Goblin der auf mich schlägt. Ach du scheiße bin ich da erschrocken, weil ich gar nicht gedacht hab, dass da ein Gegner kommt, weil ich die ganze Zeit keinen gesehn hab :(

Wisst ihr wieso ich so grünlich bin? :(

Aber geil ist, dass ein Schützengeselle zoomen kann =)

Du darfst halt net immer dich im Gras wälzen oder rutschen *lol*

Ne spaß bei Seite, koine Ahnung woran das liegen könnt

Wisst ihr wieso ich so grünlich bin? :(

Aber geil ist, dass ein Schützengeselle zoomen kann =)

is ne verzauberung

entweder vom gegner oder von einem deiner items

is ne verzauberung

entweder vom gegner oder von einem deiner items

Aber Goblins haben doch keine Verzauberungen drauf oO

Und Item ... ich schau mal =)

Aber Goblins haben doch keine Verzauberungen drauf oO

Und Item ... ich schau mal =)

können aber krankheiten übertragen

gug doch einfach im magie inventar ganz rechts, da stehen alle grad aktiven effekte die auf dich wirken

können aber krankheiten übertragen

gug doch einfach im magie inventar ganz rechts, da stehen alle grad aktiven effekte die auf dich wirken

Die haben mich aber überhaupt net getroffen :rofl:

Naja ich schau gleich mal nach =)

Noch 2 Fragen:

1. Ich will in die Magiergilde und um die 1. Empfehlung zu bekommen, muss ich irgend so einen Typen finden, aber wo ist der?

2. Mach grad die Quest SPIONE und hab Samaro Farmir (oder irgendwie so) getötet, auf jeden Fall ist es eine SIE und sie war in Jearls Haus, der 1. Spion. Jetzt kam dass ich nach weiteren Spionen Ausschau halten soll. Aber wo sind die? Die Markierung zeigt immer noch auf Jearls Haus, aber da sind keine anderen oO

EDIT: Problem 2 hat ich dank dem Florian gelöst =)

Bearbeitet von Cyborg11

Gast Oberscht
1. Ich will in die Magiergilde und um die 1. Empfehlung zu bekommen, muss ich irgend so einen Typen finden, aber wo ist der?

Da musste uns jetzt sagen, in welcher Stadt du die Empfehlung machst.