JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) ich wette er meint die mission wo man erst in der pansion pennen muss...dann weiter reiten und abschlachten^^ bei mir war die beschreibung auf englisch...eventuell liegts beim cyborg daran ,dass er das nicht versteht Bearbeitet 1. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ich wette er meint die mission wo man erst in der pansion pennen muss...dann weiter reiten und abschlachten^^ bei mir war die beschreibung auf englisch...eventuell liegts beim cyborg daran ,dass er das nicht versteht Ich hab die Quest schon längst geschafft, ich hätte die Tussi bloß nochmal fragen müssen -.- Es war die Empfehlung in Bruma! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Leute, seit kuren ist immer alles so schwarz, ich seh nur das HUD noch An was liegt das? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 grafikkarte würde ich spontan sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 grafikkarte würde ich spontan sagen Das ist aber immer nur in der Gruft des Mutes, die in der Traumwelt ist. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Das ist aber immer nur in der Gruft des Mutes, die in der Traumwelt ist. -.- Mach Licht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Mach Licht an Man verliert ja alle seine Sachen -.- Also hab ich keinen Ring und keine Fackel mehr -.- Und wenn ich dann zurück geh, ist auch alles schwarz, obwohl der Raum vorher erhellt war Achja noch ne Frage bezüglich der Geheimen Universität. Das ist jetzt erstmal meine Quest: Dort hin muss ich: Aber durch dieses Tor kann ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Man verliert ja alle seine Sachen -.- Also hab ich keinen Ring und keine Fackel mehr -.- Und wenn ich dann zurück geh, ist auch alles schwarz, obwohl der Raum vorher erhellt war Versuch mal nen Beleuchtungszauber. Dort hin muss ich: Aber durch dieses Tor kann ich nicht? Geh in den Turm, da drin kannste dann auf der anderen Seite rausgehn. Oder greif nen rumsitzenden NPC an, wenn der flieht, macht er das Tor auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Geh in den Turm, da drin kannste dann auf der anderen Seite rausgehn. Oder greif nen rumsitzenden NPC an, wenn der flieht, macht er das Tor auf Welches Geschoss vom Turm? Das 1. oder das Erzmagier Geschoss? Versuch mal nen Beleuchtungszauber. Werd ich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Welches Geschoss vom Turm? Das 1. oder das Erzmagier Geschoss? Öhäm? Rein logischerweise müssteste im Erdgeschoss landen, wenn du in den Turm gehst, und auf der anderen Seite aus dem Erdgeschoss ins Freie gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Öhäm? Rein logischerweise müssteste im Erdgeschoss landen, wenn du in den Turm gehst, und auf der anderen Seite aus dem Erdgeschoss ins Freie gehn Wenn ich die Universität geh, sind da 3 Türen, die alle 3 unmöglich sind Und wenn ich den Turm hoch geh, sind auch keine Gänge da -.- Wie komm ich da weiter`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 vielleicht probierst du mal tagsüber, dann sollte sich die person im erdgeschos des turmes aufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Aaah, stimmt, du musst ja zu Raminus Polinus, ja der gammelt eigentlich den ganzen Tag im Erdgeschoss rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Aaah, stimmt, du musst ja zu Raminus Polinus, ja der gammelt eigentlich den ganzen Tag im Erdgeschoss rum. Danke euch beiden =) Oberscht wo hättest denn du mich hingeführt? Und übrigens hab ich meinen Quest gepostet, wenn du den mal gelesen hättest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Oberscht wo hättest denn du mich hingeführt? Ja, hinter das Tor. Aber da kannste nur mit nem Schlüssel hin. Und den kriegste eben bei dieser Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...