Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 also... ich bin grad in der kämpfergilde die quests am machen... und in jedem gildenhaus von denen gibts so glasvitrinen, die sind schwer zu knacken, aber da drin lag so ne geile gold-schwarze axt... die wollt ich unbedingt haben, also hab ich die vitrine geknackt und die axt entwendet allerdings hab ich dann festgestellt dass das nur die imitation einer axt ist, und gar keinen angriffsschaden hat aber wenns ne imitation ist, muss es doch irgendwo auch das original geben oder? den namen der axt guck ich jetzt eben nach, screen gibts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 hier das bild von der axt... wo bekomm ich jetzt nur das original her?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) hier das bild von der axt... wo bekomm ich jetzt nur das original her?? "Dwemer" bedeutet Zwerge, also wär das ne olle Zwergenstreitaxt. Bearbeitet 2. November 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Wenn ich mir das so ansehe, kommt mir direkt wieder Geschmack auf Herr der Ringe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 So ich hab mir das Haus in Anvil (Spukvilla ) gekauft, Quest erledigt, jetzt wollte ich wissen, wo kann ich Sachen für mein Haus kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) So ich hab mir das Haus in Anvil (Spukvilla ) gekauft, Quest erledigt, jetzt wollte ich wissen, wo kann ich Sachen für mein Haus kaufen? ich glaub bei einem der läden ausserhalb der stadtmauer an den docks, bin mir aber nicht mehr sicher Bearbeitet 2. November 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Ich stimme Jonez, zu ob die Läden außerhalb oder innerhalb sind das weiß ich leider nicht so genau ,und bei wem du die Päkchen kaufen kannst erzählt dir der Haus Verkäufer normaler weiße aber da der geflüchtet ist weiß ich es auch net. Bearbeitet 2. November 2006 von Battle-F-15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Ich stimme Jonez, zu ob die Läden außerhalb oder innerhalb sind das weiß ich leider nicht so genau ,und bei wem du die Päkchen kaufen kannst erzählt dir der Haus Verkäufer normaler weiße aber da der geflüchtet ist weiß ich es auch net. Gut, ich schau mal =) Der ist irgendwo in der Kaiserstadt xD Aber danke für euere Hilfe =) ----------- So hab mal alle Läden abgeklappert, aber ... da ist keiner der mir was verkauft -.- Ich kauf mir lieber das Haus in der Kaiserstadt im Hafenviertel für 2k, da kann ich dann vllt. es doch einrichten -.- ---------- So, hab mir jetzt das Haus in der Kaiserstadt gekauft und gleich Möbel dazu und ich muss sagen, es ist viel schöner ^^ Irgendwie gemütlicher, weil es so klein ist und im Hafenviertel ist ja auch die Diebesgilde =) Und in der Kaiserstadt halt ich mich eh oft auf. Also 2 gute Gründe, warum genau die Kaiserstadt Ich hätte es ja auch so wie der PK machen können. Einfach einen umgebracht und das Haus in Besitz genommen Bearbeitet 2. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 So ich hab mir das Haus in Anvil (Spukvilla ) gekauft, Quest erledigt, jetzt wollte ich wissen, wo kann ich Sachen für mein Haus kaufen? in dem haus gibts nix einzurichten.. wenn du die quest beendest wird das automatisch eingerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 du beschreibst des immer so hart xD ich hab ihn jediglich um das haus erleichtert und ihn ein Stockwerk tiefer einziehen lassen naja hat man in anvil nach der quest net schon ne einrichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Autschbilder: ich werde über euch nichtswürdige wachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) du beschreibst des immer so hart xD ich hab ihn jediglich um das haus erleichtert und ihn ein Stockwerk tiefer einziehen lassen naja hat man in anvil nach der quest net schon ne einrichtung? Ja hat man, ich hab mir aber das in der Kaiserstadt gekauft UND eingerichtet, weil ich es da schöner finde WEIL: 1. Ist die Arena in der Kaiserstadt 2. Ist die Diebesgilde in der Kaiserstadt 3. Ist die Geheime Universität in der Kaiserstadt 4. Verkauf ich in der Kaiserstadt immer mein Zeug 5. Fehlen mir da noch 2 Quests xD deswegen bin ich dort hin gezogen Bearbeitet 2. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 ich hab mir einfach alle häuser gekauft und eingerichtet allerdings benutz ich die fast nie, nur das in bruma, dort werden meine gesammelten rüstungen und waffen fachgerecht von den schaufenster puppen präsentiert, und in den truhen sind alle möglichen briefe ausgelagert. und in skingrad ist das haus ganz schick, weil man von der haushäterin umsonst essen und met bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 ich hab mir einfach alle häuser gekauft und eingerichtet allerdings benutz ich die fast nie, nur das in bruma, dort werden meine gesammelten rüstungen und waffen fachgerecht von den schaufenster puppen präsentiert, und in den truhen sind alle möglichen briefe ausgelagert. und in skingrad ist das haus ganz schick, weil man von der haushäterin umsonst essen und met bekommt Wo gibt es eigentlich die Puppen? Nur in Bruma? Ja aber das in Skingrad kostet 25k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 ich hab die geisterhausquest jetzt auch feddich und cyborg hat mir den geschmack auf bogenschießen gemacht... jetzt skill ich mich grad auf so ne Mischung aus typen mit schwerer rüstung, bogen, sicherheitsskill, schleichen, und auf stumpfe waffen, und magie zerstörung... so ne art spezialagent also ^^ hab die selbsterstellte klasse NCIS-Agent genannt xD ich hab das nachträglich geändert... quasi per cheat einfach ^ drücken und dann showclassmenu eingeben, dann kann man seine klasse nochma neu wählen... allerdings sind dann deine ganzen skills weg, was ich erst zu spät gemerkt hab.. jetzt muss ich alles neu trainieren... naja, wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...