Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Wo gibt es eigentlich die Puppen? Nur in Bruma? Ja aber das in Skingrad kostet 25k die puppen bekommst du mit ner mod und die gibts dann in jedem laden zu kaufen und du kannst sie überall hinstellen. http://www.tessource.net/files/cache/2055.html und wenn man immer die dungens ausräubert und alles mitnimmt (650 tragkraft ohne irgendwelche zauber ) und verscherbelt dann kommt man auch genug kohle um sich die hütte zu kaufen (sogar wenn man es ohne den ladencheat spielt ) Bearbeitet 2. November 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich hab mir die Spukvilla da geholt, aber wie komm ich durchs Portal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich hab mir die Spukvilla da geholt, aber wie komm ich durchs Portal? schlafen -> dich von den geistern erschrecken lassen -> dem verkäufer den arsch aufreisen -> ihn das portal öffnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 schlafen -> dich von den geistern erschrecken lassen -> dem verkäufer den arsch aufreisen -> ihn das portal öffnen lassen Danke nette Beschreibung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Ich hab mal in nem Preview gelesen, dass es ne Mission gibt, in der man nen verschollenen Künstler finden muss, der verzauberte Pinsel benutzt hat und im Gemälde gefangen gehalten wird. Zur Rettung muss man selbst ins Gemälde, wo es dann eine "gemalte" Grafik gibt. Hat das seinen Weg ins Spiel gefunden? Bearbeitet 2. November 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Ich hab mal in nem Preview gelesen, dass es ne Mission gibt, in der man nen verschollenen Künstler finden muss, der verzauberte Pinsel benutzt hat und im Gemälde gefangen gehalten wird. Zur Rettung muss man selbst ins Gemälde, wo es dann eine "andere" Grafik gibt. Hat das seinen Weg ins Spiel gefunden? Ja. Hier ein selbst gemachter Screenshot: Bearbeitet 2. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ja. Hier ein selbst gemachter Screenshot: Und wo kriegt man diese Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 in cheyydinall einfach wachen oder einwohner ansprechen und nach rythe lindandas oder so fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 die puppen bekommst du mit ner mod und die gibts dann in jedem laden zu kaufen und du kannst sie überall hinstellen. http://www.tessource.net/files/cache/2055.html Danke für die Puppen =) Teuer sind die ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 So hab doch noch ein Bild vom Oger gefunden Gibt es eigentlich einen Trick AA und HDR gleichzeitig anzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Gibt es eigentlich einen Trick AA und HDR gleichzeitig anzumachen? aa im treiber-menü anmachen und hdrr dann im spiel u8nter grafikoptionen könnte funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 aa im treiber-menü anmachen und hdrr dann im spiel u8nter grafikoptionen könnte funktionieren Ich hab AA schonmal bei meiner Grakka angemacht, aber besser ist es dadurch nicht geworden Wenn mein Oblivion wieder geht, dann poste ich mal 2 Screens =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Sacht mal, ich bin jetzt Level 5 (Schon seit n paar Monaten ), hab die Kämpfergilde durch, die Magiergilde will ich wegen den Items erst später durchmachen, nur, was kann ich jetzt tun!? Ich hab schon versucht, 2 Dungeons zu säubern, aber die warn langweilig und hamn eh nix gebracht (Teuerster gefundener Gegenstand 250 Septim wert). Was habt ihr fürs Aufleveln getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Sacht mal, ich bin jetzt Level 5 (Schon seit n paar Monaten ), hab die Kämpfergilde durch, die Magiergilde will ich wegen den Items erst später durchmachen, nur, was kann ich jetzt tun!? Ich hab schon versucht, 2 Dungeons zu säubern, aber die warn langweilig und hamn eh nix gebracht (Teuerster gefundener Gegenstand 250 Septim wert). Was habt ihr fürs Aufleveln getan? dungeons leergeräumt, natürlich nicht nur polige 2 stück, ich hab einfach jeden dungeon den ich gefunden hab durchsucht und bin in sämtliche oblivion tore reingegangen und hab sie geschlossen, hab deshalb auch noch fast 20 von den siegelsteinen in einem meiner häuser gelagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Kann es sein, dass es immer mehr Oblivion Tore werden, je länger man wartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...