Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Wo gibt es eigentlich die Puppen? Nur in Bruma?

Ja aber das in Skingrad kostet 25k :ph34r:

die puppen bekommst du mit ner mod und die gibts dann in jedem laden zu kaufen und du kannst sie überall hinstellen.

http://www.tessource.net/files/cache/2055.html

und wenn man immer die dungens ausräubert und alles mitnimmt (650 tragkraft ohne irgendwelche zauber :P ) und verscherbelt dann kommt man auch genug kohle um sich die hütte zu kaufen (sogar wenn man es ohne den ladencheat spielt :bleh: )

Bearbeitet von Jonez

Ich hab mir die Spukvilla da geholt, aber wie komm ich durchs Portal?

schlafen -> dich von den geistern erschrecken lassen -> dem verkäufer den arsch aufreisen -> ihn das portal öffnen lassen

schlafen -> dich von den geistern erschrecken lassen -> dem verkäufer den arsch aufreisen -> ihn das portal öffnen lassen

Danke nette Beschreibung.^^

Gast Oberscht

Ich hab mal in nem Preview gelesen, dass es ne Mission gibt, in der man nen verschollenen Künstler finden muss, der verzauberte Pinsel benutzt hat und im Gemälde gefangen gehalten wird. Zur Rettung muss man selbst ins Gemälde, wo es dann eine "gemalte" Grafik gibt. Hat das seinen Weg ins Spiel gefunden?

Bearbeitet von Oberscht

Ich hab mal in nem Preview gelesen, dass es ne Mission gibt, in der man nen verschollenen Künstler finden muss, der verzauberte Pinsel benutzt hat und im Gemälde gefangen gehalten wird. Zur Rettung muss man selbst ins Gemälde, wo es dann eine "andere" Grafik gibt. Hat das seinen Weg ins Spiel gefunden?

Ja.

Hier ein selbst gemachter Screenshot:

Bearbeitet von pnshr

Gast Oberscht
Ja.

Hier ein selbst gemachter Screenshot:

Und wo kriegt man diese Quest?

in cheyydinall

einfach wachen oder einwohner ansprechen und nach rythe lindandas oder so fragen

So hab doch noch ein Bild vom Oger gefunden :puuuh:

Gibt es eigentlich einen Trick AA und HDR gleichzeitig anzumachen?

Gibt es eigentlich einen Trick AA und HDR gleichzeitig anzumachen?

aa im treiber-menü anmachen und hdrr dann im spiel u8nter grafikoptionen könnte funktionieren

aa im treiber-menü anmachen und hdrr dann im spiel u8nter grafikoptionen könnte funktionieren

Ich hab AA schonmal bei meiner Grakka angemacht, aber besser ist es dadurch nicht geworden :ph34r:

Wenn mein Oblivion wieder geht, dann poste ich mal 2 Screens =)

Gast Oberscht

Sacht mal, ich bin jetzt Level 5 (Schon seit n paar Monaten :rolleyes: ), hab die Kämpfergilde durch, die Magiergilde will ich wegen den Items erst später durchmachen, nur, was kann ich jetzt tun!? Ich hab schon versucht, 2 Dungeons zu säubern, aber die warn langweilig und hamn eh nix gebracht (Teuerster gefundener Gegenstand 250 Septim wert). Was habt ihr fürs Aufleveln getan?

Sacht mal, ich bin jetzt Level 5 (Schon seit n paar Monaten :rolleyes: ), hab die Kämpfergilde durch, die Magiergilde will ich wegen den Items erst später durchmachen, nur, was kann ich jetzt tun!? Ich hab schon versucht, 2 Dungeons zu säubern, aber die warn langweilig und hamn eh nix gebracht (Teuerster gefundener Gegenstand 250 Septim wert). Was habt ihr fürs Aufleveln getan?

dungeons leergeräumt, natürlich nicht nur polige 2 stück, ich hab einfach jeden dungeon den ich gefunden hab durchsucht und bin in sämtliche oblivion tore reingegangen und hab sie geschlossen, hab deshalb auch noch fast 20 von den siegelsteinen in einem meiner häuser gelagert.

Kann es sein, dass es immer mehr Oblivion Tore werden, je länger man wartet?