Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 dungeons leergeräumt, natürlich nicht nur polige 2 stück, ich hab einfach jeden dungeon den ich gefunden hab durchsucht Ich sagte doch bereits dass Dungeons aufräumen derbst langweilig is und ich darum was anderes zum leveln suche. Oblivion-Tore klingt schon mal gut, wollt damit zwar bis zur entsprechenden Hauptquest warten, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ich sagte doch bereits dass Dungeons aufräumen derbst langweilig is und ich darum was anderes zum leveln suche. Oblivion-Tore klingt schon mal gut, wollt damit zwar bis zur entsprechenden Hauptquest warten, aber egal leveln? lies dir mal diese tipps durch! gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) hab jetzt auch ma diese gemälde quest gemacht, wo ich in dem bild gegen trolle kämpfen musste ^^ sau geil ... auf der pirsch shit sind die stark aber hab sie alle geschafft Bearbeitet 3. November 2006 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 hab jetzt auch ma diese gemälde quest gemacht, wo ich in dem bild gegen trolle kämpfen musste ^^ sau geil ist das einer der gemälde oder hat sich die oblivion welt in ein gemälde verändert in der quest? gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 leveln? lies dir mal diese tipps durch! gruß kalk Diese Seite hab ich schon zig mal durchgelesen, ist im Übrigen sehr zu empfehlen. Aber jetzt sag mir nicht, dass es spannend ist, mit nem rostigen Eisenschwert auf nen Goblin zu prügeln oder neben nem schlafenden Typen gegen die Wand zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Diese Seite hab ich schon zig mal durchgelesen, ist im Übrigen sehr zu empfehlen. Aber jetzt sag mir nicht, dass es spannend ist, mit nem rostigen Eisenschwert auf nen Goblin zu prügeln oder neben nem schlafenden Typen gegen die Wand zu laufen nee es ist nicht spannend...da hast du vollkommen recht....und letztendlich achte ich da auch nicht mehr drauf. gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 ist das einer der gemälde oder hat sich die oblivion welt in ein gemälde verändert in der quest? gruß kalk die quest gibts in cheyindal (oder so ^^) da soll ich der frau von nem maler helfen, ihren verschwundenen mann zu finden... und der ist in sein bild gefallen, also hüpft man hinterher, besiegt die trolle, und hüpft mit dem mann wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Naja das sind meine Fähigkeiten. Schleichen hab ich auf 74 und + 6 wegen meinen Schuhen. Die 74 hatte ich bekommen, weil ich in nem Dungeon war, grad nen im Schleichmodus gekillt hab. Dann hab ich den Bildschirm ausgeschalten, weil ich kurz weg bin (~30 Min) und bin ausversehn auf Q gekommen. Ich hab es net bemerkt und dann hab so viel Schleichen gehabt oO Mein gemütliches Haus, selbst eingerichtet Bearbeitet 3. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ne andere Frage, wie kann ich meine Häuser selbst einrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ne andere Frage, wie kann ich meine Häuser selbst einrichten? Kauf dir ein Haus, dann sagt dir der Verkäufer, wo du die Einrichtungsgegenstände kaufen kannst =) Achja das mit den Fackeln hab ich selbst gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ok ich hab ja diese Villa da gekauft, muss ich jetzt den Besitzer in der Kasierstadt (da kraucht der rum) anquasseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ok ich hab ja diese Villa da gekauft, muss ich jetzt den Besitzer in der Kasierstadt (da kraucht der rum) anquasseln? erst dort schlafen und dich von den geistern erschrecken lassen, und dann ab zum besitzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Da shab ich ja schon, also die Quest beendet, hab ein Fertig eingerichtetes Haus, kann ich mir da jetzt noch Kremple dazu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Da shab ich ja schon, also die Quest beendet, hab ein Fertig eingerichtetes Haus, kann ich mir da jetzt noch Kremple dazu kaufen? ne, das haus ist ja schon fertig eingerichtet, da kanns du nix mehr für kaufen. wenn du dir ein haus in einer anderen stadt kaufst dann steht da nur ein bett drin, und dann kaufst du bei den lokalen händlern vorgefertigte ausstattung für dein haus Bearbeitet 3. November 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Da shab ich ja schon, also die Quest beendet, hab ein Fertig eingerichtetes Haus, kann ich mir da jetzt noch Kremple dazu kaufen? Man kann sich mehr Zeug reinBAUEN, das ist kostenlos. Du baust dir einfach mit dem CS in deine Villa das Zeugs was du noch haben willst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...