Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Aha okay, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Aha okay, vielen Dank! Kein Problem! Achja hier ist der CS und hier das 1. Tut ist wie man Häuser baut, da steht auch wie man die einrichtet =) Aber die Zelle von der Villa weiß ich nicht sry. Musste selber finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Sobald ich in irgendeine Stadt komme, mich nur einer Wache nähere werde ich verhaftet, mein Kopfgeld liegt bei 2250... was soll ich machen? Ich kann das Geld nicht bezahlen und ich habe echt keine Lust ins gefängnis zu gehn, weil der rückweg immer so verdammt lang ist! gibt es nicht irgendeine möglichkeit? kämpfen mit denen geht auchnet, dann hau ich einen um, werd aber dann vom nächsten wieder geschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Sobald ich in irgendeine Stadt komme, mich nur einer Wache nähere werde ich verhaftet, mein Kopfgeld liegt bei 2250... was soll ich machen? Ich kann das Geld nicht bezahlen und ich habe echt keine Lust ins gefängnis zu gehn, weil der rückweg immer so verdammt lang ist! gibt es nicht irgendeine möglichkeit? kämpfen mit denen geht auchnet, dann hau ich einen um, werd aber dann vom nächsten wieder geschnappt gibts ja net mehr viele lösungen lass dich nie mehr in ner stast blicken oder geh in die diebesgilde die können das kopfgeld für die hälfte des selbigen verschwinden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ihr mit euren standart häusern ich hab meine eigene piraten höhle inklusive mannschaft die für mich plündern geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) gibts ja net mehr viele lösungen lass dich nie mehr in ner stast blicken oder geh in die diebesgilde die können das kopfgeld für die hälfte des selbigen verschwinden lassen mh danke =/ dann werd ich wohl ins gefängnis gehn, nervt gewaltig nicht in die städte zu dürfen =/ (lustig war aber, als ich in der arena war, wollten mich der typ der die truhe bewacht und eine wache angreifen, die haben sich selbst getroffen und daraufhin war der der die truhe für die arena bewachte das zielpunkt der wachen und ich konnte mir die 500 in der truhe schnappen werd danach aber leider auch immer gefasst =( ) # EDIT: Gibt es Banken in Oblivion??? *als dieb wissen will^^* Bearbeitet 4. November 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Ihr mit euren standart häusern ich hab meine eigene piraten höhle inklusive mannschaft die für mich plündern geht Eine Höhle bedeutet das du nicht einen Hauch von Klasse besitzt. Mein schönes,großes,edel eingerichtetes Haus in den Bergen mit Keller(mit schönem Pool) und hinter dem Haus noch ne schöne heiße dampfende Quelle zum baden hat jedoch Klasse (wenn ich das jetzt noch auf der Platte hätte....) Bearbeitet 4. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ihr mit euren standart häusern ich hab meine eigene piraten höhle inklusive mannschaft die für mich plündern geht Will ich auch!!! Wieeeee???? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 alle wollens wissen... das ist eins von den offiziellen plugins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 ha, jetzt meint er er wäre was besseres weil er sich addons kauft ^^ btw: wen muss ich ansprechen um das haus in der kaiserstadt/hafenviertel zu kaufen? sieht zwar schäbig, aber recht gemütlich aus bei dir cyborg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) ha, jetzt meint er er wäre was besseres weil er sich addons kauft ^^ btw: wen muss ich ansprechen um das haus in der kaiserstadt/hafenviertel zu kaufen? sieht zwar schäbig, aber recht gemütlich aus bei dir cyborg Du musst zum "Amt zum Kaiserlichen Handel" gehn, der ist im Marktbezirk =) Und da fehlt noch die Wanddekoration die man kaufen kann Bearbeitet 4. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 ha, jetzt meint er er wäre was besseres weil er sich addons kauft ^^ Ach, wer redet denn von kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Du musst zum "Amt zum Kaiserlichen Handel" gehn, der ist im Marktbezirk =) Und da fehlt noch die Wanddekoration die man kaufen kann das solltest du dir auch noch kaufen..ne cyborg Bearbeitet 4. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ach, wer redet denn von kaufen? hehe , ich habs cyborg geschickt aber leider ist es auf englisch also mag ers nicht =D @ Janek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 hehe , ich habs cyborg geschickt aber leider ist es auf englisch also mag ers nicht =D was ein flamer ich wollte ihm mal den magierturm schicken aber als er hörte das es englisch ist hat er abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...