eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) ich schätze mal, dass wenn du sie kaufst, der preiß sehr hoch is. die zwergenaxt meine ich Bearbeitet 4. November 2006 von eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 die addons sind doch alle langweilig, besonders der magierturm. das einzige was sich richtig lohnt ist mehrunes razor und vile lair ist noch ganz nett eingerichtet, besonders der sarg zum schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 hehe , ich habs cyborg geschickt aber leider ist es auf englisch also mag ers nicht =D @ Janek Mir gings nicht darum, dass es auf Englisch ist, mir ging es darum, weil ich die ganze Zeit einen CTD hatte, als ich dorhint reiste UND lief!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 hier ma n paar screens von mir wer reitet da durch nacht und wind... ja cyborg, ich bin ein nachmacher dafür hab ich schöne glühende siegelsteine im regal liegen xD Für Septim!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 hier ma n paar screens von mir ja cyborg, ich bin ein nachmacher Ne biste net Ich hab mehr Fackeln im Korb dafür hab ich schöne glühende siegelsteine im regal liegen xD Wasn das für ein Bogen? Ein Zwergen Bogen? Achja geh mal wieder in Xfire on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Ich hab mal ne Frage, wisst ihr wo ich gutes Zeug stehlen kann, also was viel wert ist? Bearbeitet 7. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich hab mal ne Frage, wisst ihr wo ich gutes Zeug stehlen kann, also was viel wert ist? In den Häusern der Magiergilden stehen ziemlich teure Sachen rum, irgendwelche komischen Gläser usw., bringen je 50 Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich hab mal ne Frage, wisst ihr wo ich gutes Zeug stehlen kann, also was viel wert ist? probiers IM kaiserpalast xD oder beklau n paar könige von irgendwelchen städten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 probiers IM kaiserpalast xD oder beklau n paar könige von irgendwelchen städten Ah gut danke euch beiden =) Pedder geh in Xfire on, muss dich was fragen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 waffenhändler haben immer teure sachen in ihren verkaufsräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 waffenhändler haben immer teure sachen in ihren verkaufsräumen Den hab ich gerade ausgeraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) waffenhändler haben immer teure sachen in ihren verkaufsräumen Stahlrüstungen nennst du teuer? Edit: Hat schon jemand den Quest von Sanguine gemacht? Bearbeitet 7. November 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Stahlrüstungen nennst du teuer? Edit: Hat schon jemand den Quest von Sanguine gemacht? ich hab waffenhändler gesagt, nix rüstung und den sanguine quest hab ich gemacht, war aber ein bsichen assi bis ich den richtig hinbekommen habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Nightclub V0.1 veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 hihu, bin nun auch ziemlich angefixt von diesem spiel und bereue bisher kaum eine minute. da geht es mir so wie kalki glaube ich (viele grüße übrigens). hab' solala 60 stunden auf dem buckel jetzt und das gefühl, es gibt noch einiges schönes zu entdecken. so richtig blicke ich allerdings immer noch nicht durch. deshalb hier ein paar fragen: -> wie lade ich magische waffen wieder auf? -> wovon ist es abhängig, ob man von einem vampir gebissen wird? in fast jedes bett, in das ich mich lege werde ich gebissen. als ich dann endlich mal eins gefunden hatte (bei den schwestern), da bin ich gleich um 3 stufen aufgestiegen. hat es evtl. entscheidende vor- oder nachteile ein vampir zu sein? -> hat schonmal wer von euch dieses game zu ende gespielt (bitte nichts verraten)?! -> ist sie nicht hübsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...