Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) -> wie lade ich magische waffen wieder auf? Mit geladenen Seelensteinen. -> wovon ist es abhängig, ob man von einem vampir gebissen wird? in fast jedes bett, in das ich mich lege werde ich gebissen. als ich dann endlich mal eins gefunden hatte (bei den schwestern), da bin ich gleich um 3 stufen aufgestiegen. hat es evtl. entscheidende vor- oder nachteile ein vampir zu sein? Also ich wurd noch nie gebissen Nur einmal beim Kampf infiziert. Wennde infiziert bist, eile sofort zur Kapelle und benutz da den Altar. Nach 3 Tagen ohne Heilung wirste dann zu nem richtigen Vampir. Vorteile? Kaum, man kann in der höchsten Vampirstufe z.B. einen enormen Persönlichkeitszauber wirken, dessen Wirkung aber durch dein Aussehen so gut wie verpufft. Nachteile? Viele, du kannst nimmer bei Tag auf der Straße rumlaufen, ohne zu verbrennen, dann sinkt deine Persönlichkeit auch noch enorm usw. -> hat schonmal wer von euch dieses game zu ende gespielt (bitte nichts verraten)?! Durchgespielt? Meinst du die Mainquest? -> ist sie nicht hübsch? Äußerst blass, aber vom Gesicht her immer noch besser als die ganzen Original-Gesichtsblockaden Bearbeitet 11. November 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Ich hab auch ne Frage, wie kann die Person von vorne sehen bzw von allen Seiten ich seh die wenn dann nur von hinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 hi stefan, erstmal willkommen zurück. wenn du mit deiner dritten frage die hauptstory meinst kann ich diese frage positiv beantworten. im übrigen auch die vierte. wenn du dich über die porphyrische hämophilie informieren willst, empfehle ich dir diese seite. hat sowohl vor- als auch nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) ich hab waffenhändler gesagt, nix rüstung und den sanguine quest hab ich gemacht, war aber ein bsichen assi bis ich den richtig hinbekommen habs Nun, wegen der Sanguine-Quest frag ich, weil ich auf folgendes gestoßen bin: http://www.musik-history.de/lyrics/Oblivia...ose-387836.html (Man beachte den Bandnamen, den Songtitel und die ersten Zeilen) Falls jemand nicht weiß, worum es im Sanguine-Quest geht: =Spoiler= (Einfach die Fläche markieren) Man muss auf einem der langweiligen Feste der Gräfin von Leyawiin für "Stimmung" sorgen, indem man per Zauberspruch die Gäste auszieht. Als Belohnung kriegt man den Stab Sanguines Rose =Spoiler= Ach, und Stahlwaffen empfinde ich auch nicht als besonders wertvoll @Master Chief: Wenn du in der Außenansicht bist, musst du R gedrückt halten und die Maus bewegen, damit veränderst du die Sicht auf deinen Typpie. Bearbeitet 11. November 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 > hat schonmal wer von euch dieses game zu ende gespielt (bitte nichts verraten)?! meld ich hab sämtliche hauptquests, gildenquests, trainerquests, deadra-schreinquests, addon-quests und was es sonst so gibt durchgeröddelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Ich hab auch ne Frage, wie kann die Person von vorne sehen bzw von allen Seiten ich seh die wenn dann nur von hinte. Ich glaub du musst die Maus bewegen während du aufs Mausrad klickst. (also die Taste dann gedrückt halten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Ich glaub du musst die Maus bewegen während du aufs Mausrad klickst. (also die Taste dann gedrückt halten) also mit meiner alten maus ging das... aber seitdem ich die logitech G5 hab, funzt das mit dem mausrad gedrückt halten und drehn nich mehr ... merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Ich hab jetzt neu angefangen, weil es als Bogenschütze langsam zu brenzlig wurde Naja ich bin Dunkelelf und hier mal meine Fähigkeiten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 also mit meiner alten maus ging das... aber seitdem ich die logitech G5 hab, funzt das mit dem mausrad gedrückt halten und drehn nich mehr ... merkwürdig Funzt der Mausradklick denn bei anderen Spielen / Programmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 meld ich hab sämtliche hauptquests, gildenquests, trainerquests, deadra-schreinquests, addon-quests und was es sonst so gibt durchgeröddelt wow wieviel stunden hast du denn dafür solala gebraucht? vielen dank übrigens für eure tips! -> öhm...wie lade ich einen seelenstein auf? waidmann's dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 -> öhm...wie lade ich einen seelenstein auf? Indem du den Gegner mit nem Seelenfallenzauber belegst (Ist Mytik Magie) und in der Zeit solange der Zauber wirkt musst du ihn töten. Welche Rasse bist du? Waldelf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Indem du den Gegner mit nem Seelenfallenzauber belegst (Ist Mytik Magie) und in der Zeit solange der Zauber wirkt musst du ihn töten. Welche Rasse bist du? Waldelf? kaiserliche, dieb und im schatten geboren. glaube den seelenzerfallszauber könnte ich kaufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ja kannst du =) Vorraussetzung: Mystik Magie muss 25 sein! =) Achja hier ist nochmal die Magie Liste, die der Oberscht mal zam gestellt hat: Leyawiin -> Mystik Anvil -> Wiederherstellung Skingrad -> Zerstörung Cheydinhal -> Veränderung Bravil -> Illusion Chorrol -> Beschwörung Bruma -> Gemischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ja kannst du =) Vorraussetzung: Mystik Magie muss 25 sein! =) Achja hier ist nochmal die Magie Liste, die der Oberscht mal zam gestellt hat: Leyawiin -> Mystik Anvil -> Wiederherstellung Skingrad -> Zerstörung Cheydinhal -> Veränderung Bravil -> Illusion Chorrol -> Beschwörung Bruma -> Gemischt mhhh...mystik steht auf 7 und magie auf 84. was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 mhhh...mystik steht auf 7 und magie auf 84. was nun? Einfach irgendeinen Mystik Zauber kaufen, den du schon als Novize (bis 25) benutzen kannst und dann gilt es: C drücken, C drücken, C drücken, C drücken (Nur so bekommt man das Zeugs schnell hoch, weil mal ehrlich Leute, wer lvlt sich die Mystik Magie schon in Kämpfen usw. hoch ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...