Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Einfach irgendeinen Mystik Zauber kaufen, den du schon als Novize (bis 25) benutzen kannst und dann gilt es: C drücken, C drücken, C drücken, C drücken (Nur so bekommt man das Zeugs schnell hoch, weil mal ehrlich Leute, wer lvlt sich die Mystik Magie schon in Kämpfen usw. hoch ;P) o.k. danke -> werd's mal probieren. wußte garnicht, das man magie auch durch kämpfen erhalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 o.k. danke -> werd's mal probieren. wußte garnicht, das man magie auch durch kämpfen erhalten kann. Na halt Zerstörung usw. brauchen halt ihre Ziele ;P Die andern die auf dich selbst gehn, einfach die ganze Zeit sprechen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 wow wieviel stunden hast du denn dafür solala gebraucht? im speicherstand sind 148 stunden spielzeit angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Oh oh eine Monster Schlammkrabbe Mistvieh Mein erster erlegter Hirsch mit meiner Dunkelelfin Die sind so geil =) Mit AA würde es noch schöner ausschauen, aber man kann ja net HDR und AA laufen lassen -.- (Das ist jetzt mal AA 4x bei der Grakka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Oh oh eine Monster Schlammkrabbe wo gibs die will auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 wo gibs die will auch!! Ja wart ... Screenie mach ... In der Höhle hab ich sie entdeckt. Wo genau, verrat ich dir nicht. Ich sag dir nur in der Höhle ;P Und als TIPP: Such die ganze Höhle ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 ich hatte mal inner grabkamer von solchen spacken-familien ne rüstung gefunden ne völlig neuartige kannt ich noch net aber sah geil aus hatte aber nur harnisch und handschue den rest habsch net gefunden hab auch ka wo des war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 ich hatte mal inner grabkamer von solchen spacken-familien ne rüstung gefunden ne völlig neuartige kannt ich noch net aber sah geil aus hatte aber nur harnisch und handschue den rest habsch net gefunden hab auch ka wo des war brusef amelions rüstung wenn ich mich nicht irre? ja für leichte rüstungs-träger ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 geeenau! aber wo gibts den rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 geeenau! aber wo gibts den rest? Irgendwo da drinnen, musste gründlich suchen, mich hats nicht interessiert, weil ich da eh nur für die Kämpfergildenquest drin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 wo gibs die will auch!! Achja wenn du sie gefunden hast, poste auch ein Screen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Leute ich hab mal was geiles gefunden! =) Wer keine Lust mehr auf Pferde hat, kann ab jetzt auf andern Tieren reiten =) Auf Wildschwein / Keiler reiten Auf Oger reiten Auf Ziege reiten Auf Wolf reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 ich hatte mal inner grabkamer von solchen spacken-familien ne rüstung gefunden ne völlig neuartige kannt ich noch net aber sah geil aus hatte aber nur harnisch und handschue den rest habsch net gefunden hab auch ka wo des war manchmal gibts auch keine komplette rüstung- ich hab oblivion jetzt nicht gespielt aber im vorgänger morrowin dwaren ein paar rüstungen nur unvllständig und nur mit mods zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hat einer von euch eigentlich schonmal Burg Rabenstolz ausprobiert? Wenn ja, wie ist sie? Ich saug sie auch gerade mal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Hat einer von euch eigentlich schonmal Burg Rabenstolz ausprobiert? Wenn ja, wie ist sie? Ich saug sie auch gerade mal =) ist ganz nett, zwar ein bischen vorhersehbar, aber ansonsten gut, die sprachausgabe ist auch ok, dafür das es ne mod ist. nur was mich aufgeregt hat war das ewige "geh nicht da rein, da warten 10 mann auf dich und machen dich sofort tot", oder "ich halte dich davon ab dort rein zu gehen, da ist eine einzelne person die dir einen hinterhalt legt" oder der hauptmann der wache, den man anflehen muss damit er einen nicht umbringt. ich hätte die burg auch ohne probleme bis zum letzten mann plattmachen können, aber die mienen ja alle ich wäre so ein weichei.... Bearbeitet 14. November 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...