OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 It works !!! Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 mal ne frage, wenn ich Bilder ahnäng, hab ich ja nur nen bestimmten speicher zur verfügung, also wie mach ichn des denn, dass ich Bilder aus meiner Galerie so in meinen Beitrag bekomm, dass auch erst die Vorscheu kommt, unn wenn man da drauf klickt erst dat Bild geöffnet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 wie ist denn das mit dem Bilder nebeneinander Posten? Ist da irgendetwas kaputt? Soweit ich mich erinnern kann waren die drei Beispielbilder von Punk' im Eröffnunfgspost erst in einer Reihe, jetzt sind sie untereinander (auch in anderen Brwosern). Ich wollte z.B. hier dreimal zwei Bilder nebeneinander Posten: aussehen tut es dann aber so: Die Dateinamen sind alle gleich lang, mir ist das mit den Bildern schon öfters aufgefallen, besonders im Musiktitelrätsel, selbst wenn man die Titel der Bilder ganz kurz macht (1.jpg) muss man Glück haben um mehrere Bilder in eine Reihe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Jau, das Problem kenne ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ich gehe mal davon aus, dass man eine anti-Nap-Funktion eingebaut hat. Wir haben damit nichts zu tun, sondern IPB direkt. Vorher war es so: wenn jemand 28 Bilder ohne zeilenumbruch eingebaut hat, war die seite 28 meter zu breit. Das ist in der aktuellen Version ausgeschlossen - und das ist auch gut so ^^ Deshalb erstmal kein ToDo für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Und warum funktioniert das manchmal mit 2 Bildern in einer Zeile und manchmal nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wie ist denn das mit dem Bilder nebeneinander Posten? Ist da irgendetwas kaputt? Soweit ich mich erinnern kann waren die drei Beispielbilder von Punk' im Eröffnunfgspost erst in einer Reihe, jetzt sind sie untereinander (auch in anderen Brwosern). Ich wollte z.B. hier dreimal zwei Bilder nebeneinander Posten: aussehen tut es dann aber so: Die Dateinamen sind alle gleich lang, mir ist das mit den Bildern schon öfters aufgefallen, besonders im Musiktitelrätsel, selbst wenn man die Titel der Bilder ganz kurz macht (1.jpg) muss man Glück haben um mehrere Bilder in eine Reihe zu bekommen. Wird sich in Bf-G 3.0 etwas an diesem Porblem tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 leider kann ich das Verhalten von der Forensoftware nicht beeinflussen - was aber hilft ist wenn man keinerlei leerzeichen zwischen die BB codes macht... mit bfg3 und dem dazugehörigen softwareupdate wird sich dies aber ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Habe das auch schon versucht, hat allerdings noch nie geholfen. €: Verstehe ich das richtig, bfg3 fixt nur das mit den Leerzeichen, nicht das mit der Anordnung? Bearbeitet 10. Januar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...