ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. März 2006 Spellforce 2 Demo www.k-files.de Infos: http://spellforce.jowood.de/sf2/?lang=de&rid=1424
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Hat jemand Book das Spiel mit mir zu zocken? Ich meine TOOD Bearbeitet 9. März 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 10. März 2006 Ich brauche unbedingt euere Hilfe Denn immer, wenn ich online zocken möchte, egal ob ich bei einen Spiel beitrete oder selber eins aufmache, mein Ping ist immer auf 0, könnt ihr mir da bitte bitte schnell helfen? mfg Matthias
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 10. März 2006 Bitte helft mir, ich möchte endlich mal online zocken :( mfg Matthias
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 10. März 2006 falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: spellforce1 gibts in der aktuellen pc-games, das addon "breath of winter" in der pc.games hardware oder pc-action.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 Daher habe ich es ja und nur 5?!!!! Eine Frage, wie bekomme ich meinen 0er Ping weg, wenn ich online spielen möchte?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 12. März 2006 Gebt mir bitte Antwort, denn ich möchte mal online zocken
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 12. März 2006 Ich zocke nur mit wenn wir zu viert sind. Ansonsten lohnt es nicht
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 12. März 2006 Nagut, aber wie bekomme ich jetzt meinen scheiß verdammten 0er Ping weg?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Nagut, aber wie bekomme ich jetzt meinen scheiß verdammten 0er Ping weg? Hab mal schnell was rausgesucht : LostHero 12-31-2004, 18:05 das mit dem ping null ist ein bug bzw problem mit firewalls/routern. wenn derh oster oder der client hinter einem solche ding sitzt und das nich so ganz 100%ig richtig eingestellt ist, steht da ping 0 hab ich auch andauernt. zocken kann ich aber ohne probleme. (bei mir tritt das problem auf wenn ich nem game joine dessen host einen router hat) ich hab selbst router und firewall. wenn ich leuten joine die keinen router haben oder ich hoste, werden die pings normal gezeigt. EDIT: ich tippe mal das sf einen wert von 0 ausgiebt, wenn keine antwort kommt, also das paket nen timeout hat... das würde im umkehrschluss bedeuten, das entweder eine firewall keine pings zulässt (z.b. die win xp firewall wenn man diese funktion aktiviert) oder ein port nicht weitergeleitet wird... Quelle. Nächste mal nicht mehr quängeln, danke. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Bearbeitet 12. März 2006 von nOoKiE
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Nagut, aber wie bekomme ich jetzt meinen scheiß verdammten 0er Ping weg? Hab mal schnell was rausgesucht : LostHero 12-31-2004, 18:05 das mit dem ping null ist ein bug bzw problem mit firewalls/routern. wenn derh oster oder der client hinter einem solche ding sitzt und das nich so ganz 100%ig richtig eingestellt ist, steht da ping 0 hab ich auch andauernt. zocken kann ich aber ohne probleme. (bei mir tritt das problem auf wenn ich nem game joine dessen host einen router hat) ich hab selbst router und firewall. wenn ich leuten joine die keinen router haben oder ich hoste, werden die pings normal gezeigt. EDIT: ich tippe mal das sf einen wert von 0 ausgiebt, wenn keine antwort kommt, also das paket nen timeout hat... das würde im umkehrschluss bedeuten, das entweder eine firewall keine pings zulässt (z.b. die win xp firewall wenn man diese funktion aktiviert) oder ein port nicht weitergeleitet wird... Quelle. Nächste mal nicht mehr quängeln, danke. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Danke, aber durch den 0er Ping kann ich nicht mit anderen spielen EDIT: Könnt ihr mir nicht helfen? Bearbeitet 12. März 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 18. März 2006 Ich habs rausgefunden Jeder der das gleiche Prob hat, hier nachzulesen: Spellforce/Forum Eine Frage, wie macht man in Spellforce Screenshots?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 19. März 2006 Aber nicht bei Spellforce, der macht kein Screen, wenn ich Druck drücke
TriGun 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) wenn du schon in der einstellung gekuckt hast und da nix steht dann solltets du ma so alle knöpfe drücken und sehen was passiert.......... Bearbeitet 19. März 2006 von TriGun