ABC-Waffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ist die deutsche Battlefield 2 Version uncut? Oder würde, wie so oft, Blut oder sonstwas gegenüber der englischen Version entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 also ich habe bisher noch kein blut gesehen, bis auf mods wie z.b. bei nation at war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFista 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich glaube, auch die englische Version hat kein Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KacknOOb 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 die thai version hat auch keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ist die deutsche Battlefield 2 Version uncut? Oder würde, wie so oft, Blut oder sonstwas gegenüber der englischen Version entfernt? Das war schon bei BF-42 und BF:V so. Die Spiele sind "Multilingual".In den einzelnen "Sprach"versionen gibts keine Unterschiede. Außerdem finde ich Blutlachen in BF so was von "flüssiger als Wasser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Morjen is auch besser so,als wenn Dir jedesmal die Rote Gischt ins Gesicht spritzt.IGITT IGITT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ich bin Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KacknOOb 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ich bin Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ABC-Waffen 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ich bin Uncut na dann ist gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
step2ice 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ist die deutsche Battlefield 2 Version uncut? Oder würde, wie so oft, Blut oder sonstwas gegenüber der englischen Version entfernt? Das war schon bei BF-42 und BF:V so. Die Spiele sind "Multilingual".In den einzelnen "Sprach"versionen gibts keine Unterschiede. Außerdem finde ich Blutlachen in BF so was von "flüssiger als Wasser" Falsch, wenn du BFV auf Englisch installierst, hast du auch Bluteffekte wenn du auf Gegner schießt. Sind zwar marginal bzw. kaum wahrzunehmen, aber es gibt Sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 naja in den meisten mods ist das blut gespritze sowieso blöd.Wer mal im biologie unterricht war, weiß das ein mensch keinen See blutet. mfg ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 und selbst wenn... darauf kommt es in bf ja nicht an. eher in so games wie manhunt^^ besonders der hitindikator ist weit besser als ein blutspritzer im falle eines treffers (nur ein beispiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ABC-Waffen 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ist die deutsche Battlefield 2 Version uncut? Oder würde, wie so oft, Blut oder sonstwas gegenüber der englischen Version entfernt? Das war schon bei BF-42 und BF:V so. Die Spiele sind "Multilingual".In den einzelnen "Sprach"versionen gibts keine Unterschiede. Außerdem finde ich Blutlachen in BF so was von "flüssiger als Wasser" Falsch, wenn du BFV auf Englisch installierst, hast du auch Bluteffekte wenn du auf Gegner schießt. Sind zwar marginal bzw. kaum wahrzunehmen, aber es gibt Sie. Aber wenn du die deutsche Version kaufst, kannste ja auch das Spiel auf englisch installieren mitsamt "Bluteffekt", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFista 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Aber wenn du die deutsche Version kaufst, kannste ja auch das Spiel auf englisch installieren mitsamt "Bluteffekt", oder? Wie bereits gesagt wurde, gibt es in BF2 kein Blut (MODs ausgenommen) - egal welche Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ABC-Waffen 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Aber wenn du die deutsche Version kaufst, kannste ja auch das Spiel auf englisch installieren mitsamt "Bluteffekt", oder? Wie bereits gesagt wurde, gibt es in BF2 kein Blut (MODs ausgenommen) - egal welche Version! da behauptet aber step2ice etwas anderes, kann mir einer sagen wer recht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...