Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 12. März 2006 Hi, Ich habe gerade versucht eine map von mir mit Bot factory verbotten. Areas und so hat auch gut geklappt. Aber als ich dann die Map im COOP Modus öffnen wollte um in dei console Ai.Createallmaps eingeben. Hat die Map erstmal 10min gedauert zu laden.Als ich dann endlich fertig mit dem Laden war und ich ai.createallmaps eingegeben habe stand da irgendwas das ich es nicht möglich ist das einzugeben. (Dazu kommt das in meinem TUT stand das wärend des Ladens viele Fehler kommen sollten.Das war aber nicht der fall) Wenn ich was falsch gemacht habe dann sagt mir das bitte plz help!!! p.s Kann ich um die Areas zu verteilen einfach ein Screenshot von der Minimap im E42 machen?
dzeri 2 Melden Geschrieben 12. März 2006 Du musst die Map mit dem Debuger im Coop/SP Modus starten. Erst dann kannst du Ai.createallmaps ausfuehren.
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 12. März 2006 thx thx thx Ich habe (fast) alles richtig gemacht. Ich habe bloß vergessen mit dem Debuger zu starten Werde es dann gleich mal machen B) p.s Kann ich um die Areas zu verteilen einfach ein Screenshot von der Minimap im E42 machen? geht das nun? Und noch mal sone interressensfrage: Lädt der wenn ich das alles berechnet habe immer noch so lange???
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Nimm die vom E42 generierte Ingamemap.dds und öffne sie mit Irfanview, dann als jpg abspeichern und du kannst sie als Vorlage für die Strategic Areas nehmen!
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Fuer welches Spiel ist die Map? Für Bf1942 errtsmal thx. Ich habe es jetzt endlich geschafft die map zu verbotten. Tritzdem habe ich noch ein problem Die bots gehen zwar ganz nett zu den Basen aber nei zu den Flaggen Dazu kommt das die auch nicht echt nen richtiges battle liefern. Oft passiert es das eine Gruppe von Bots einfach irgendwo stehen bleibt und sich abschießen läst. Und wenn ich einfach mal NICHT in den Kampf mit eingreife killen die sich noch nicht mal. Ich weiß das das mit den Bots hauptsächlich durch die Areas ist aber ich kann das mit diesen wichtigkeitsprozenten nicht so echt Vll. kann mir ja iner helfen.Ich habe mal nen Screen der minimap gemacht: Rot:Base Blau:Die Laufwege Ich weis die Texturen und so sind fürn A****. Das ändere ich ncoh auch wenn ich keine guten habe^^ Bearbeitet 13. März 2006 von Sk!DD!
dzeri 2 Melden Geschrieben 13. März 2006 Die bots gehen zwar ganz nett zu den Basen aber nei zu den Flaggen Vielleicht sind die Areas zu weit weg von Flagen. Dazu kommt das die auch nicht echt nen richtiges battle liefern. Jetzt weisst du warum es ein MP Spiel ist. Versuche KI von Bots im Menu zu erhoehen.
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Die bots gehen zwar ganz nett zu den Basen aber nei zu den Flaggen Vielleicht sind die Areas zu weit weg von Flagen Ne die Flagge ist ja in dem Area drin. Dazu kommt das die auch nicht echt nen richtiges battle liefern. Jetzt weisst du warum es ein MP Spiel ist. Versuche KI von Bots im Menu zu erhoehen Das wird nichts bringen.Das ist ja bei einer normalen map auch nicht so. Außerdem ist ja nicht das sie nicht stark genug sind sondernd das sie sich nicht bewegen! Bearbeitet 13. März 2006 von Sk!DD!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Versuch die prioritäten besser zu verteilen, außerdem solltest du den flaggenradius nicht unter 25m einstellen, da die bots sich sonst davon völlig unbeeindruckt zeigen.
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 13. März 2006 Ja das mit den Prioitäten ist sone sache Ich weiß nicht wie ich den einstellen soll da ich will das die Amis die Insel stürmen. dann würde ich die Letzte Base ja auf 200 machen. Aber dann würden sich die Japaner (die da spawnen)ja nicht davon bewegen Vll. hat einer ja ne Idee wie ich die verteilen kann.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 dann musst du halt 2 kleine areas machen und bei den japanern machen, dass das ihre eigene ist, sodass die die verlassen, anders kann ichs mir gerade nicht vorstellen.
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) asssoooooooooo werde ich gleich mal ausprobieren p.s Großes Lob das Tool ist echt geil(Wollt ich nur nomal los werden ) Bearbeitet 13. März 2006 von Sk!DD!
Checker92 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 kann mir einer vllt den debuger schicken oder mir einen link geben?e-mail:bjoern.kreiss@gmx.de icq:266-823-010 2 möglichkeiten wo ihr mir den debuger schicken könnt.oder eben ein link.hab schon in google und yahoo nach ihm gesucht aber finde ihn nicht
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 http://www.google.de/search?hl=de&safe...Suche&meta= Gleich das erste ist von EA