Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Custom-Map Day Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

Mein fetten :respekt: an die Admins und sonstige Beteiligte und :danke: für nen spassigen Abend!

Ist halt schon was anderes als sonst auf den Servern. Hoffe auf Wiederholungen. Wers verpasst hat - schade!

mal so eine Frage; was habt ihr alle gegen ff off auf dem Server?

Unrealistisch, man muss wenigstens ein klein wenige aufpassen, auf wen man schiesst,...

Da hast Du natürlich recht, aber dann bräuchte man bis zu 100.000 Mann auf einem Server (für Realismus) damit ne Schlacht nicht schon nach ein paar min vorbei ist. Wär auch nicht wirklich spannend für die "Gefallenen" da zuzugucken. Andererseits ist es auch langweilig, wenn man erstmal auf alles ballern kann was sich bewegt. Nimmt dem Ganzen irgendwie den Reiz, finde ich. Dass man damit auch auf die Schnauze fallen kann, sieht man an meiner KDR B)

PS: Entschuldigung an alle Teamkameraden, die ich auf dem Gewissen, oder zumindest angeschossen habe (das gilt nicht nur für heute Abend)!

Ach! Um beim Thema zu bleben. Es war, bis auf die "sorry"s und "oops", ganz OK. Allerdings war mir bei manchen Maps die TicketZahl (500?) etwas zu hoch so das ich mir nur noch ueber Alt+F4 abhelfen konnte.

Die Ticketanzahl war teilweise echt heftig, aber deswegen wurde ja auch z.B. Alma Halfa (oder so) bei der Hälfte abgebrochen. Und TKs können nunmal in der Hitze des Gefechtes passieren, dass man sich da zumindest entschuldigt finde ich nur legitim, rückgängig kann mans ja nicht machen!

War doch mal wieder ganz lustig! :klatsch:

Allerdings sollte man in Zukunft ein Zeitlimit von 35-40 min. pro Karte einführen.

Aber es war trotzdem ein schöner Abend!!

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen.War echt n dufter Abend. :respekt:

Die Ticketzahl wird beim nächsten Mal ja auch geändert, wie blochi schon geschrieben hat.

Der einzig wirklich nur kleine Wehrmutstropfen war, dass n paar klasse maps erst ganz zum schluss kamen, als auf unserem server fast nichts mehr los war.

Freuen tu ich mich jedenfalls schon tierisch auf den nächsten CMD, vor allem wegen der Reichsbahn-Map :rolleyes::rolleyes: