HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. März 2006 ihr immer mit euren Vergleichen? Ein Auto mit nem Computerspiel? Ich find schon das da paar Unterschiede sind. Ausserdem gabs auch schon schlimmere Spiele was Bugs betrifft. Mir hat BF2 bisher in jeder Version Spass!
[DDR|FranzAut] 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 Patches müßen was ich mich recht erinnere 3 Stück rauskommen wenn diese nicht geschieht hat der Käufer das recht die Mangelware zurück zugeben. Und dem Käufer kann egal sein wie viel ein Patch kostet in der Entwicklung. Wäre das Spiel von Anfang an Bugfrei hätte auch keiner zusätzliche Kosten. Deshalb darf und wird nie jemand für einen Patch etwas verlangen.
ticaki 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 ' date='18. Mar 2006, 12:25' post='615909'] Patches müßen was ich mich recht erinnere 3 Stück rauskommen wenn diese nicht geschieht hat der Käufer das recht die Mangelware zurück zugeben. Quatsch! Gruß ticaki
Hardes 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) ' date='18. Mar 2006, 12:25' post='615909'] Patches müßen was ich mich recht erinnere 3 Stück rauskommen wenn diese nicht geschieht hat der Käufer das recht die Mangelware zurück zugeben. Quatsch! Gruß ticaki also es ist nicht quatsch wie du sagst es ist ne tatsache das es so ist aber die meisten läden nehmen es auch so zurück also es müsen 3 versuche mit je immer einen neuren patches unternommen werden das das spiel lauft wenn es nach den 3 patch nicht lauft hat der kunde das recht es zurückzugeben. mfg hardes Bearbeitet 18. März 2006 von Hardes
MrFista 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) es war ja klar, dass die neuen panzer nicht so stark sein dürfen, dass sie einen Type-98 einfach so plätten. die balance muss ja gewahrt bleiben...^^ und eigentlich sind der T-90, M1A2 und Type-98 auch die selben tanks, bloß mit einem anderen model/skin. ein M1A2 darf dem T-90 ja nicht überlegen sein, das wär ja unfair. genauso ist es doch mit den helis, die haben alle die selben waffensysteme mit dem unterschied, dass sich die bordkanone von modell zu modell die kadenz und der schaden der einzelnen geschosse minimal unterscheidet (Mi-28 feuert langsamer als die cobra, während die patronen mehr schaden machen. die cobra gleicht das durch eine höhere feuerrate aus.) Bei den Panzern gebe ich dir recht, die unterscheiden sich nicht. Die Helis dagegen immens! Die Cobra ist auf jeden Fall wendiger als der Mi-28. Zudem ist die Bordkanone vom MEC-Heli immens effektiver als die der anderen Helis. Mag sein, dass deren Feuerrate höher ist, aber gegen Infanterie ist der Mi-28 mit seinen Explosivgeschossen unschlagbar, damit fegt man ja ratzfatz eine Basis leer. also es müsen 3 versuche mit je immer einen neuren patches unternommen werden das das spiel lauft wenn es nach den 3 patch nicht lauft hat der kunde das recht es zurückzugeben. Das Spiel lief auch schon vor dem ersten offiziellen Patch; also ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Bearbeitet 18. März 2006 von MrFista
SHILKA 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 lol, als nächstes will ea bestimmt auch schon für ein patch kohle haben! dry.gif Hi Blochi vllt. hast du es mal mitbekommen ich habe vor kurzem mal gepostet das ich mal ein Praktikum bei Jowood hatte. Ich habe erfahren wie Teuer Patches werden können. Der eine Spellforce Patch kostete 1,2 Mio US $ Wir können froh sein das EA kein Geld für Patches verlangt Patches sind enorm teuere Angelegenheiten. Klar ist es selbstverständlich das ein Hersteller darum kümmern muss das sein Produkt bei jeden funktioniert. Es macht aber auch enorme Arbeit Paches zu entwickel die ganzen Personalkosten. Es ist als Programierer nicht einfach fehler zu finden und auszumerzen. haha, soll ich mal lachen.kauf dir mal ein neues auto,wenn du da "bugs" hast,fährst du auch zum händler und läßt es auf dem seine kosten reparieren.nee sorry die ausrede zählt bei mir nicht.dann sollen sie sich lieber zeit lassen und ein vernünftiges game raus bringen. ja da hat er völlig recht ist ne blöde ausrede dann sollen die sich mühe geben guck dir mal das spiel an <,<
red_death1 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 So, gezogen und getestet. Also mein Senf: Smoke Screen könnte so schöne Panzerschlachten bieten. 2 Kampfhubschrauber und 2 Jets pro Seite machen aber jeden Tankfahrer zu Fliegerfutter. Gestern Abend auf einem Euro-Force Server gewesen, auf jeder Seite ein Clan, der die Flieger in Besitz genommen hat. Die haben sich natürlich nicht gegenseitig gejagt sondern nur Bodenangriffe geflogen. Ist ja auch klar. Welcher Vogel macht sich die Mühe im Flug Insekten zu fangen, wenn auf dem Boden die fetten Käfer kriechen Luftabwehr ist eigentlich ausreichend vorhanden, aber bei dem Überangebot von Fahrzeugen... Taraba Quary - das gleiche, nur ohne Kampfhubschrauber. Weder als Panzerfahrer noch als Panzerjäger kommt man auf einen grünen Zweig. Die "gefühlte" K/D Ratio lag kurz vor Frust. Ganz so schlimm war es aber dann doch nicht, wenn ich mir Punktetabelle angesehen habe. Mit etwas mehr Mapkenntnis (wo spawnt die Luftabwehr, wo steht die TOW) kann ich mit beiden Maps leben. Great Wall ist einfach genial. Endlich wurde das Prinzip der "viele Wege führen nach Rom" unterbrochen! Auf den Vanilla Karten gibt es für jede Brücke eine Furt, für jede Engstelle eine Ausweichroute. Bei Great Wall muss jedes Fahrzeug, das in die Festung will, durch ein Tor. Diese Durchgänge werden vermint und schon ist die Schlacht am laufen. Ohne Teamplay kommt man nicht weiter. Prima. Ein Pionier legt Minen, ein Sniper zur Sicherung noch seine Claymores dazu. Ein Versorger deckt die Stelle mit seinem LMG - und (wie gestern abend geschehen) die Gegenseite rennt hirnlos dagegen an! Insgesamt sind alle drei Karten sehr stark auf Teamspieler ausgelegt. Alleine kommt man nicht allzu weit. Mir gefällt's
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 so bereits einige stunden getestet durchaus positives ergebnis endlich mal maps mit insg. 8tanks und mehr aber eine sache frag ich mich immer noch ich wurde auf great wall mit einem AG36 getötet!!! welcher soldat hat die waffe? denn der sturmsoldat der europäer hat doch ein L85 mit GL oder sind da jetzt neue unlocks dazugekommen? will sie auch haben.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Dass ist das AG36 Bearbeitet 19. März 2006 von [KGB]ColonelBB
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 aha also ist nur das L85 (oder was die waffe vom assault ist) mit dem AG36 ausgestattet d.h. kein G36+AG36?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Ja...keine HK EDIT: Also ja, ein S80 mit GL und nein, kein HK Gewehr...die Kombi gibts leider nicht. Bearbeitet 19. März 2006 von [KGB]ColonelBB
Antrax 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Also mir gefallen die EF maps ausser die *great Wall* die finde ich absolut *dumm*, selbst für sniper is die map nix, die anderen 2 Maps sind total geile Panzer maps, schöne Tank schlachten, nicht so geeignet für infanterie aber um ne anständige Panzerschlacht zu haben sind se schon klasse. Ich finde den Kaufpreis von 9.99? ok.
Gast machero Melden Geschrieben 20. März 2006 hi, ich hab am Wochenende auch mit EuroFoce angefangen . Muss ganz ehrlich sagen... Es macht richtig Spass !!!!! Die Karte "Great Wall" ist definitv sehr gut, weil sie so schön unübersichtlich ist und oben auf der Mauer sehr nette Infantry-Kämpfe ablaufen. Wenn man keinen Bock auf Infantry hat, schnappt man sich halt ein Fahrzeug und lässt es unten krachen ! Die Map hat irgendwie "2 Ebenen" :> Die anderen beiden Karten sind halt schöne Tank-Maps, die auch gut Spass machen. Erinnern son bischen an die Panzerschlachten in BF1942 Bei der "Smoked"-Map finde ich es nur schade, das man als Infantry nich in die Gebäude (bei den Flaggen) rein kann. Das würde sicherlich noch hitzigere Gefechte geben Die europäische Armee macht auf jeden Fall Bock.... einige Samples sind ja auch in französischer Sprache etc. Ich finde allerdings, das Europäer irgendwie nich ganz so "cool" klingen :/ Ob das Absicht von EA war ? Irgendwie klingen die Samples teilweise als ob die Soldaten etwas "müde" sind Ansonsten muss man sagen.... es hätten definitiv 4 oder 5 neue Karten sein sollen. Trotzdem ist dieses Addon imho den Preis von 9,90 euros auf alle Fälle Wert. Allerdings möchte ich nicht wissen wieviel EA mit dieser "kleinen Ergänzung" verdient. Es ist immerhin 20% vom vollen BF2-Preis, und ich denke es gibt Hunderttausende die 9,90 euro auf den Tisch legen
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Ansonsten muss man sagen.... es hätten definitiv 4 oder 5 neue Karten sein sollen. Trotzdem ist dieses Addon imho den Preis von 9,90 euros auf alle Fälle Wert. Allerdings möchte ich nicht wissen wieviel EA mit dieser "kleinen Ergänzung" verdient. Es ist immerhin 20% vom vollen BF2-Preis, und ich denke es gibt Hunderttausende die 9,90 euro auf den Tisch legen meiner meinung nach hätten es wirklich mehr karten sein können, da hast du recht mein augenmerk liegt hier aber auf deiner bemerkung über den preis, und da komm ich schon ins grübeln^^ EA hat einmalig ein paar maps gebastelt, ein paar soundsamples aufgenommen, ein paar waffen/fahrzeuge modelliert und... naja, eigentlich sogar weniger arbeit als ein modteam kostenlos zur verfügung stellt. des weiteren gibts keine kosten für vertriebswege (außer in deutschland, und das nur eine dvd-hülle). anderswo muss gar nichts materielles bezahlt werden, was den handel angeht. keine dvd-presse, keine hüllen, kein versand, etc. wenn man sich das mal überlegt, macht ea damit bestimmt einen recht hohen gewinn, und bald kommt ja auch armored fury...
ticaki 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 ' date='18. Mar 2006, 12:25' post='615909'] Patches müßen was ich mich recht erinnere 3 Stück rauskommen wenn diese nicht geschieht hat der Käufer das recht die Mangelware zurück zugeben. Quatsch! Gruß ticaki also es ist nicht quatsch wie du sagst es ist ne tatsache das es so ist aber die meisten läden nehmen es auch so zurück also es müsen 3 versuche mit je immer einen neuren patches unternommen werden das das spiel lauft wenn es nach den 3 patch nicht lauft hat der kunde das recht es zurückzugeben. mfg hardes Es ist quatsch - wenn ein Spiel nachweislich Probleme macht hast du ein Recht auf Nachbesserung oder Wandel - wenn ein Spiel keine nachweislichen Probleme macht hast du kein Recht auf Nachbesserung oder Wandel. Mit anderen Worten Patches sind nur Pflicht wenn damit Fehler behoben werden, nach patchen von Features ist keine Pflicht und i.d.R. Kundenservice. Gruß ticaki