Lou Diamond 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 @ Cajun... ja ich denke das problem hatten einige..aber Merc 7.0 ist gefixt..hab mir dieses kleine file gezogen und unglaublich es geht wirklich man kann in Merc 7.0 im Lan auf 64er karten spielen...wahnsinn...warten lohnt sich auch wenn der weg bis dahin oft steinig und unheimlich brutal ist...grins... aber wie gesagt immer diese unfertigen spiele auf den markt werfen und dann anstatt mal alles so zu machen wie es der grossteil der community gerne hätte..lieber für mehr oder weniger viel geld neue unfertige spiele rausbringen.. aber wie im letzten post erwähnt..meckern hilft nicht...................................................................... jetzt kann es ja mal spass machen...hehe..werden uns gleich wieder in eine Lan session stürzen...und drückt uns die daumen das es wirklich geht... noch was anderes...würde gerne mal die namen ändern...denke aber das das dann wieder heissen wird modifiziert bla bla...auch bei mercs 7.0? mal testen...evtl hat ja schon jemand erfahrungen gemacht....
Cajun 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) So also super cool der Mercenaries Mod geht doch!!! Denn es gibt einen wenige kb großen Hotfix für dei 7.0er der den CrashToDesktop Bug behebt. Das heisst wenn mann sich mit dem BotChanger die Botzahl einstellt und dann noch den mercanaries Mod benutzt kann mann die 64er karten die sogar noch ein parr geile Verbesserungen haben mit Bots im Lan zocken. Für alle die den Hotfix brauchen, hier mal ein Link: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...s&kategorie=174 Aber ich hätte da noch ne Frage und zwar:" Gehen bei jemandem die Singleplayer64er Maps die mann sich saugen kann im LAN mit Bots?" Edit: Oh da war ja jemand schneller!!! Bearbeitet 27. März 2006 von Cajun
Grober Fehler (GDR) 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 1. Ihr startet mit einem Rechenr ein ganz normales LAN-Spiel Conquest ( die Karte merken) dem Ihr auch Beitretet 2. Ihr geht mit den anderen Rechnern auf Multiplayer und sucht den SERVER (auch mit aktualisieren wenn nicht vorhanden) Ist er erst mal in der Liste nichts machen, weder Beitreten noch aktualisieren !!! 3. Trennt nun bei dem Rechner der den Server gemacht hat die Verbindung ( also raus aus dem laufenden Spiel und trennen) 4. Nun startet der Rechner der den Server gestellt hatte, ein Singelplayergame (gleiche Karte) und Beitreten wen die Karte steht. 5. Nun treten die anderen Rechner auf dem noch zu sehenden Server im Multiplayer bei und alle können gegen oder miteinander zocken !!! Getestet auf BF2 noch in der ersten Version Getestet auf AI Um mehr Bots in Karten zu haben, einfach die Vanilla-bots Karten für die Singelplayerkarten ersetzen ! Ansonsten müssten alle anderen mods mit Singelplayer Unterstützung genau so funktionieren.
Cajun 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 @Gober Fehler: Wenn du den Thread gelesen hättest würdest du gesehn haben das wir alle den Trick schon kennen nur das er ohne den Hofix beim Mecenaries Mod zb. nich geht weil mann dann einen CTD hat. Ansonsten vieleicht kann doch mal jemand erklären was BF Vanilla ist. Und ausserdem auch bei dem gemoddeten Karten gibt es einen CTD (CrashToDesktop) auch wenn alle anderen auch die gemoddeten haben da muss wohl nochwas gemacht werden . So und ich stelle nochmal meine Frage hat jemand schon die gemoddeten"original" 64er Karten gezockt also die Karten die man sich hier http://www.bf-games.net/index.php?action=d...s&kategorie=252 saugen kann ausprobiert??????????? Und wenn ja haben die bei euch funktioniert???
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 welche LAN-Variante machst du wenn du die 64er Maps im LAN zocken willst?
MadOsga 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 Das meckern über die macher vom Mercs 7 bringt nix , es wahr bekannt das nicht alles so läuft wie es soll, aber die Comunity schrie nach den Mercs 7 weil der alte Mercs 6 nicht mit Patch 1.21 lief. ( und mit meinen kleinen Patch läuft das Spiel doch ) Zurzeit wird an Mercs 7.5 gearbeitet , welcher auch schon im Test ist. Das mit den Server crash beim Mapwechsel ist mehr ein hauseigenes Problem von EA/Dice . Singleplayer Spiele auf 64 Maps mit mehr Bots könnt Ihr mit den Mercs_Launcher starten den gibt es Hier für Patch 1.22 ist der Launcher auch demnächst im download. Mit den tool einfach einen Server auf Euren Rechner starten , admin.runnextlevel ausführen und das Spiel starten, Vorher noch die Bot anzahl einstellen und bei bedarf die serversettings.con edieren. AndreMio alias MadOsga
Grober Fehler (GDR) 0 Melden Geschrieben 3. April 2006 @Cajun sorry kann passieren Wir spielen im Lan mit der Battelfield ur-version noch. Wir haben noch nicht höher gepacht, weil manche danach Blackscrennprobleme hatten. Bei uns laufen die gemoddeten 64 Karten im Lan nur Teilweise stabil. Trotz richtiger Installation Einen Hotfix gibt es meines Wissens dafür nicht. Manche stürzen ab uind manche net, habe sie aber jetzt nicht im Kopf. (Bocage stürzt böse ab) Ansonsten wenn man 32 Bots spielt kommt schon Fun auf, 64 Bots hat diesen unangenemen Perleneffekt. Vanila bedeutet glaube das das die Orginal-Karte sind, obwohl ich ne Zeitlang dachte das war der erste der die Karten umschrieb für Singelplay ( EGAL Hauptsache es gibt !!! ) cu Ps: Lebe lange sterbe Stolz !!!
Cajun 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hmm das fu**t alles sowas von ab selbst nachdem Update 7.75 für MErcenaries klappt nix wirklich. Ein Kollge hat es geschafft auf nen SP Spile zu conecten alle anderen haben immer noch das bekannt e Crash to Desktop Problem. Ich würde das Spiel gerne so spielen aber wenn das immer abstürtzt warte ich lieber noch. Gruß Cajun
MadOsga 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Wir spielen regelmäßig den Mercs 7.75 auf unseren Server. Installiere den Mercs mal so, erst den 7.0 dann den 7.5 und zuletzt den 7.75 rüber. Video settings dürfen nicht auf niedrig gestellt sein. Wenn ein CTD beim Spiel beitreten kommt, dann löscht mal alle Einträge in der Init.con des Mods ( hilft auch bei anderen Mods ) Vielleicht sieht man sich dann mal auf den European-Battlefield-Mercenaries Server
Dr.X 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Ich hab jetzt "Mercs", kann aber nicht mehr Bots einstellen, als 16. Hab die default.ai (heißt die so?) datei verändert, alles so gemacht wie mans soll, auch bei dem mercs Ordner hab ich die Datei verändert, sind trotzdem 16 Bots. Was mach ich falsch? x__x
funakistyle 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 * AI Default ( Battlefield 2\mods\mercs\AI ) mit einem Texteditor öffnen und den ganzen Text mit folgendem ersetzen echo ******************************************************************************** ******** echo AIDefault.ai **************************************************************************** echo ******************************************************************************** ******** aiSettings.setNSides 2 aiSettings.setAutoSpawnBots 1 rem aiSettings.setMaxNBots 64 rem aiSettings.maxBotsIncludeHumans 1 rem aiSettings.setBotSkill 0.4 rem To spawn more than 15 bots in SP, use the following lines instead of the three lines above. rem Note that this is totaly unsupported, it will affect your system's performance rem and may even crash your game. That being said, you will most likely be able to run a lot rem more bots than 15 on your system. rem Example for 32 bot game with expert bots aiSettings.overrideMenuSettings 1 aiSettings.setMaxNBots 21 aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0 aiSettings.setBotSkill 0.7 run BotNames.ai aiSettings.setInformationGridDimension 32 run AIPathFinding.ai * Wichtig: die oberen drei Zeilen mit "echo" müssen richtig angepasst sein, hier werden sie verfälscht dargestellt * AIDefault speichern Einstellungen ändern * um die Botanzahl zu ändern (hier sind es 21) einfach die Zahl in der roten Zeile nach wunsch ändern * immer eine ungerade damit die Teams gleichviele Leute haben * in der grünen Zeile kannst du das KI Skill ändern (hier 0.7), geändert werden kann von 0.1 (10%) bis 1.0 (100%) * je höher die Zahl umso agressiver die Bots Hab dir die Datei auch bei Rapidshare hochgeladen, einfach mit der alten Mercenaries AIDefault ersetzen. Voreingestellt sind wie oben beschrieben 21 Bots und 70% Schwierigkeit. Wenn du es ändern möchtest, dann per Texteditor und wie oben in den "Einstellungen ändern" beschrieben. http://rapidshare.de/files/21338976/AIDefault.ai.html