Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

RtR/SW Mixed Funwar

Empfohlene Beiträge

Lölchen, gerade habe ich festgestellt, dass mein mirko kaputt ist :/ Im TS bin ich, kann jedoch nur hören ^^

Kann mir jemand das pw schicken?

Scheiße!!!

MIST, jetzt hab ich es vergessen!!!! :daumenrunter:

Sry Leute, aber mein Freund war bis jetzt da und da hab ich dann vergessen, abzusagen :(

Sry nochmal, tut mir so Leid.

Das wird mir beim Anthology-Event nicht passieren :)

Sry nochmal an alle, die gezockt haben

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß :)

Ich hoffe, aber das es auch wieder einen Community War geben wird, so wie der 1. war :)

Sry nochmal Jungs

Von mir auch ein dickes Sorry :( Aber BF ist unspielbar <_ hab jetzt den mod ordner gesichert und ziehe mir grade beide patches. obs geklappt hat wei ich aber erst morgen>

tja schade jungs,wir haben grad die hälfte rum und es macht gut laune! :D

vor allem hab ich noch nie so spannende Runden auf Husky erlebt. Schade daß uns die Taktik zum schluß so spät eingefallen ist^^.

Dank an alle für ein faires und ausgeglichenes Spiel. Leicht wurde es heute keinem gemacht. Aber so muß es ja sein :)

Tja auch ein Sorry von mir, ich habe mich um ca 16 Uhr aufs Ohr gehauen und vorher ne Aspirin geschluckt (Kopfschmerzen) und habe leider verpennt. :(