DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 wie kann ich eigentlich mein aim verbessern? viel auf aim maps spielen oder wie? Und auf zm-Maps wirste zum Zombie xD Nee mal ehrlich.... Ob du auf aim- oder cs- oder de-Maps spielst ist wohl Latte, wobei ich persönlich eigentlich auf cs oder de Maps zocken würde um mein Aim zu verbessern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 wenn ihr mal bock habt haben auch n CS:S Server auf dem die Zombie Mod läuft IP/Port: 213.239.194.207:27015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 bin ich doof? ich finde keinen schalter wo ich auf eine ip connecten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Geh einfach auf Favorites und geh dann auf Add Server. Dann kannst aufn Server oder du machst es per Console ( connect "IP"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Geh einfach auf Favorites und geh dann auf Add Server. Dann kannst aufn Server oder du machst es per Console ( connect "IP"). richtig, hier mal mit Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wer mich mag added bei Steam: metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wer mich mag added bei Steam: metteigel Hehe schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 jo danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 HLSW ist ein tolles servertool, das auch spieleübergreifend ist.. bf2 / bf2142 / css / q3 / usw. einfach ip angeben, aus windows raus den ping + spieler aufm server beobachten und wenn man bock hat mit 1click joinen. (start des spiels + steam, joinen auf server + passwort eingabe.. only 1click!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 wo findet man dieses "übernatürliche" werkzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 wo findet man dieses "übernatürliche" werkzeug? Google! http://www.hlsw.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 danke das du es mir gesucht hast .. lad ich aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 wenn ich zb. eine map bei fps banana runterlade und dann mit bots drauf will, kommt so "simpling walkable space" was ist dass? und manchmal sehe ich das wasser pink. was ist dass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) die bots suchen sich waypoints..... und pinkes wasser wurde ich sagen; grafikfehler Bearbeitet 6. Juni 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...