Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Arg... das ist natürlich extrem scheiße Trotzdem, gibts da ne Anleitung o. Tutorial für?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. August 2009 apropro link gibs eigentlich nen link maker für steam wo man z.b. seine favorit server mit einem URL verlinken kann so das man dierekt beitreten kann
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) CSS ****t grad meine buypresets ab. Jemand ne Ahnung, woran das liegt? Es wird immer random ne Granate entfernt, wenn ich das Preset kaufe. Das heißt, beim ersten mal fliegt die Erste flash raus, beim zweiten Kauf fliegt dann die zweite Flash raus, danach die HE. So bleibt das Preset dann, egal wie oft man was kauft. /e²:hab mich geirrt\ Ich hab nun also immer vest, helmet, smoke, dgl und ne primärwaffe. Geht auf die Nuss. Jemand ne Ahnung, wie ichs ändern könnte? /e: wenn ich das preset jede runde neu so speichere, wie ichs gern hätte, dann entfernt er direkt in der nächsten runde bereits die flash, ohne dass ichs überhaupt nochmal kaufe. Bearbeitet 7. Mai 2010 von Alvias
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 haste jetzt nen key dafür gebunden oder machst du das über das buy menü?
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Per Buy-menu. (mittlerweile mit gebundenen keys, da mir das auf die nuss geht) Also, nach intensiver Beobachtung bin ich nun so weit gekommen, den Fehler ständig reproduzieren zu können: Terror: Wenn ich per Buymenu das Preset kaufe, lässt er in Runde 1 die Flashs raus, in Runde 2 nimmt er eine dazu. Anschließend nimmt er wieder eine weg, danach hinzu. Immer abwechselnd. CT: Wenn ich per Buymenu das Preset kaufe, lässt er in Runde 1 die Flashs & Defusalkit raus, in Runde 2 nimmt er eine Flash dazu. Wie bei Terror immer abwechseln. Wenn ich nach dem ersten Buy etwa anderthalb bis 2 Sekunden warte, dann das Buymenu ein zweites mal öffne und das selbe Preset nochmal kaufe, kauft er mir die Granaten/das Kit hinzu. Öffne ich das Buymenu direkt nach dem ersten kauf, geschieht das nicht. Die Presets im cfg-ordner von css auf schreibgeschützt zu setzen hilft hierbei nicht. Die Presets selbst verändern sich nämlich nicht. Wenn ich das ganze auf einzelne Keys binde, funktioniert es. Ich teste morgen Abend dann mal alle Buys auf eine einzelne Taste und berichte, was geschieht.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 http://store.steampowered.com/app/260/ Da könnte man das Spiel, wenn die Änderungen da sind, wirklich nochmal installieren.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 seit heute ist CSS iwi zensiert (kein blut mehr leichen legen sich hin wie gefangene,arme über kopf etc.) einer ne Lösung wie das weggeht!?
Banaene 63 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 das bei jedem spielstart in der console eigeben violence_ablood 1 violence_hblood 1 violence_agibs 1 violence_hgibs 1 das is bei mir schon länger also müste das hofentlich imer noch funktioniren
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 steht alles auf eins von anfangan ich versuchs mal mit neueingeben!
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 man google doch einfach mal "css uncut". -> erster hit: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site...thread_id=16986 darin befindet sich ein link. folgt man dem jetzt noch, dann kommt man hier hin: http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154 surprise.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 omg wenn das funktioniert hätte würde ich doch net Fragen ich bin nicht so doof wie manch andere hier!