Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 omg wenn das funktioniert hätte würde ich doch net Fragen ich bin nicht so doof wie manch andere hier! Scheinbar ja schon. Ich hab nämlich eben jenes vor 30 Minuten selbst gemacht und seitdem fliegen die Leichen auch wieder kunterbunt umher.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Ist das Engine Update eigentlich schon draußen? Dann könnt ich mir das Spiel ja mal wieder installieren.
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Jup Update ist draußen und läuft problemlos. Die Archivments machen auch Laune. btw : Bei mir ist es Uncut.
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Jup Update ist draußen und läuft problemlos. Die Archivments machen auch Laune. btw : Bei mir ist es Uncut. **** yeah, Achievments! Jetzt mal ehrlich, wer braucht das schon? Das ist wohl die unsinnigste Erfindung seit es Spiele gibt. Man zockt ein wenig und auf einmal - bling - Achievment unlocked. Toll, das hats jetzt gebracht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) vl bei Steam CS:S auf Englisch stellen? Already done ^^ @Alvias Ich werd das nochmal probieren aber klappen wir das warcheinlich net! Vielleicht gibs ne Möglichkeite über FPSbanana dran zu kommen da die ja auch manchmal "Splatter" sachen haben! Bei TF2 bringts was soweit ich weiß Das hatte ich komischerweise nich! (TF2 zensiert) also vor dem patch! Bearbeitet 25. Juni 2010 von Germanfragger
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 Geht imer noch net also der uncut patch! (@alvias)
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 Warte doch einfach bis es gefixt ist Valve kümmert sich doch schon drum.
PanCake 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Bei DOD bekommt man für alle Archievements nen goldenen Stern überm Kopf, und die freischalten macht spaß.. Apropos Archievements: http://armorgames.com/play/2893/achievement-unlocked mir fehlen noch 3.. Stalactite, Graveyard & Das letzte Bearbeitet 25. Juni 2010 von PanCake
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 ich hasse css ab jetzt -.- habe vorhin kurz gezoggt und gleich den Spaß daran verloren ... habe hier mal ne Steamgruppe für euch R.I.P. Counter Strike Source