gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich hasse css ab jetzt -.- habe vorhin kurz gezoggt und gleich den Spaß daran verloren ... habe hier mal ne Steamgruppe für euch R.I.P. Counter Strike Source Was ist passiert? Sorry! An error was encountered while processing your request: No group could be retrieved for the given URL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wenn die Archievements nerven. cl_show_achievement_popups 0 In der config.cfg eintragen und schon hat man seine ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hmm bei mir hat der grade 300MB geladen(Update???) mal gucken obs was geändert hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hmm bei mir hat der grade 300MB geladen(Update???) mal gucken obs was geändert hat! Counter-Strike: Source Fixed several problems with missing textures in community maps. Fixed a crash that could occur when stats get updated. Fixed a crash that could occur when displaying the scoreboard. Added "cl_show_achievement_popups", a convar that is on by default. Turning it off disables in-game achievement announcements. Restricted the range of commands that servers can cause clients to execute when closing the MOTD. Server admins will need to change the "cmd" key from a string to one of the following ints: 0 for no command 1 for joingame 2 for changeteam 3 for impulse 101 4 for mapinfo 5 for closed_htmlpage 6 for chooseteam Engine Fixed an exploit that allowed a plug-in to be loaded as a .dll file on the client after being downloaded from the server. Missed from last update: Removed an exploit that allowed players to change their in-game name outside of the Steam Community Linux Dedicated Server Fixed srcds_run so -autoupdate works properly for Counter-Strike: Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Jo aber gehen tut es aber immer noch net!(uncut patch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Dann kann ich auch nicht helfen, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 danke trozdem mal gucken was die nächsten tage bringen einige foren diskutieren schon über eine lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Fragger kannst du mir dann die lösung sagen fals du es irgendwie rausbekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Stellt Steam und Cs:s auf English. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Als hätte man das noch nicht probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Als hätte man das noch nicht probiert... Cool, hab dann anscheinend nen besonderes Steam, weil es bei mir geht. e: Meine Untertanen haben mir gemeldet das es mit neuen Steam Accounts anscheinend nicht geht, oh well Bearbeitet 28. Juni 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Meiner ist von 2001(also account) und css hatte ich als retail lange vor dem patch! hat den schon jemand ne andere lösung gefunden? Bearbeitet 7. Juli 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Steamsupport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wohl kaum bei uncut machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Meiner ist von 2001(also account) und css hatte ich als retail lange vor dem patch! hat den schon jemand ne andere lösung gefunden? Member since: January 3, 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...