Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 wie lange geht das etwa? oder ist das ein fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 wie lange geht das etwa? oder ist das ein fehler? Kommt wenn du im Game minimierst aufn Desktop. Da werden dann die Spiegelungen falsch berechnet wenn du wieder zocken willst. Sollte nach einen Spielneustart allerspätestens mit einem Steam Neustart verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ah, danke! und mit dem simpling walkable space? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 die bots suchen sich waypoints..... und pinkes wasser wurde ich sagen; grafikfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 äähhh ja, aber ist das irgendwann fertig mit laden? ich hab noch nie gewartet bis es soweit war, dauerte immer zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 äähhh ja, aber ist das irgendwann fertig mit laden? ich hab noch nie gewartet bis es soweit war, dauerte immer zu lange. Warte einfach bis es fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Könntet ihr mich bitte alle mal adden ? hätte mal bock ne runde zu spielen : Anthu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 kennt jemand ne unheimlich gruselige css map? so mit geister und monster und so? so in der richtung wie cs_deadhouse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 kennt jemand ne unheimlich gruselige css map? so mit geister und monster und so? so in der richtung wie cs_deadhouse? hmm probier ma zo,mbie mod der is geil un crazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) jop, such einfach mal karten wo was mit "zombie" steht..geht voll ab und wegen den waypoints; gut ding will weile haben..es dauert halt etwas...dafür musste das nur 1x machen, die werden dann geschpeich0rt Bearbeitet 9. Juni 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 also mich trifft man bei css auf diesem server an: BFC / berlinerfightclub 85.114.132.11:27015 das ist ein custommap fun server wo aber nicht nur custom maps laufen,der normal vanilla cycle läuft auch. also wer mal lust hat den gladi zu ärgern der darf mich gerne jagen kommen^^ bin fast jeden tag online und wenn meistens ab 20-23 uhr bis so um 01:00uhr joa meist net sooo lange aber naja 1-2 stunden reichen auch ne also vieleicht sieht man sich ja dort mal mfg gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 jop, such einfach mal karten wo was mit "zombie" steht..geht voll ab und wegen den waypoints; gut ding will weile haben..es dauert halt etwas...dafür musste das nur 1x machen, die werden dann geschpeich0rt wenn ich bei fpsbanana etwas mit zombie suche, zb. zombihouse oder ghosthouse kommt gar nix. und danke wegen den waypoints. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 omg.. NICHTS FPS BANANA! in steam, in "server suche" im inet gegen andere..nicht bots! ok? alles banane du Pflaume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 gib ein zm_ bei der Map suche ein. Das sind alles Zombie mods (; Aber gungame ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 ähem sorry, aber ich glaube ihr merkt nicht ganz was ich suche. also: ich suche "gruselmaps" d.h. ich will nicht gegen zombies zocken sondern auf einer map spielen wo es richtig "gruselt", so mit knarrgeräuschen,stimmengemurmel usw. hoffe ihr merkt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...