complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) also fake isses net...ne ich hab net mal aufm Server gespielt hab connected --> 1 sek aufm Server und dann kick aber ich find nirgends die TeleTabis Bearbeitet 22. Juli 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 sammal kennt einer den paramtere für das starten, damit sich mein mic nicht immer auf "was sie hören" umstellt? war was mit force record usw.. kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) heute Abend, 20:00 Uhr spielen wir (fusion-gaming) gegen KomaCrew im Halbfinale des N4-Cups. Wer mal sehen möchte wie Noobs(wir) von Progamern (komacrew) verdroschen werden sollte unbedingt einschalten Ich bin froh wenn wir 1-2 Runden holen Matchlink / Source Tv Bearbeitet 25. Juli 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 grad vom 8:0 in eurer t-runde bis zum 12:0 geschaut dann isses mir irgendwie zu einseitig geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 hmm ja konnten net verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 So habe mir CSS jetzt auch gekauft. Macht mir auch viel Spaß, ist ja fast genau das selbe wie 1.6, nur kommt es mir etwas langsamer vor und die Grafik kann sich wirklich sehne lassen. Jedoch drei Dinge die bislang den Spielspaß doch ganzschön eingeschränkt haben: Ich bekomme die Konsole im Spiel nicht auf um Einstellungen zu betätigen (z.B diesen Dummen Abschussstrich wegzumachen) Hab auch in den Einstellungen geguckt und nichts gefunden. Wie bekomm ich die auf? Dann ist mir aufgefallen dass irgendwie zu 90% Dust2 gespielt wird. Volle Server mit anderen Karten oder volle und gute Server wo die Karten auch öfters wechseln scheinen nicht zu existieren. Das finde ich am traurigsten. Immer nur diese eine Map, wieso war das bei den älteren Versionen noch ganz anders? Als letztes würde ich noch gerne wissen wie ich die ganzen Sounds die ich schon runter geladne habe löschen kann und in Zukunft vermeiden kann, dass ich mir die erst überhaupt lade. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 So habe mir CSS jetzt auch gekauft. Macht mir auch viel Spaß, ist ja fast genau das selbe wie 1.6, nur kommt es mir etwas langsamer vor und die Grafik kann sich wirklich sehne lassen. Jedoch drei Dinge die bislang den Spielspaß doch ganzschön eingeschränkt haben: Ich bekomme die Konsole im Spiel nicht auf um Einstellungen zu betätigen (z.B diesen Dummen Abschussstrich wegzumachen) Hab auch in den Einstellungen geguckt und nichts gefunden. Wie bekomm ich die auf? Dann ist mir aufgefallen dass irgendwie zu 90% Dust2 gespielt wird. Volle Server mit anderen Karten oder volle und gute Server wo die Karten auch öfters wechseln scheinen nicht zu existieren. Das finde ich am traurigsten. Immer nur diese eine Map, wieso war das bei den älteren Versionen noch ganz anders? Als letztes würde ich noch gerne wissen wie ich die ganzen Sounds die ich schon runter geladne habe löschen kann und in Zukunft vermeiden kann, dass ich mir die erst überhaupt lade. Danke. Zu 1.: Du gehst in Steam auf meine Spiele, Rechtsklick auf CSS, Eigenschaften, Startoptionen festlagen und dann -console hinschreiben. Zu 2.: Ich finde nicht, dass zu 90% Dust2 gezockt wird. Es gibt haufenweise andere Server mit anderen Karten (auch mit Mapchange). Lass einfach mal nach Karten sortieren. Zu 3.: Du musst irgendwas in einer Datei ändern. Ich weiß es aber auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzerkare 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Ein bisschen kann ich dir helfen: Die Console bekommst du auf indem du bei Steam -> rechtsklick auf Source -> Eigenschaften/Properties -> Startoptionen/Set launch options einfach "-console" reinschreibst (ohne"") der "Abschussstrich" ist nicht vom Spiel sondern vom Mani Admin Plugin, also nicht auf allen Servern, und falls einer ist einfach mal "settings" in den Server reinschreiben dann kann man da irgendwo den ausschalten (auch die Sounds kann man abschalten, aber wie man die nicht runterlädt weiß ich nicht) MFG Fla$H Edit: Da war wohl einer schneller Bearbeitet 17. August 2007 von Schlitzerkare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 cl_allowdownload "0" Bin mir nicht sicher ob schon geht. Früher war es verbuggt. Einfach mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 cl_allowdownload "0" Aber dann lädt man ja auch keine Maps, Models usw. mehr runter Er will ja nur die Sounds nicht mehr saugen müssen @Schlitzerkare: Hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) cl_downloadfilter nosounds in die console oder der .cfg schreiben Die cfg befindet sich hier: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\dein Account\counter-strike source\cstrike\cfg Bearbeitet 17. August 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Also ich habe hier schonmal gefragt wo man CSS am günstigsten erwerben kann, darauf kam die antwort: bei steam. Ich hab es versucht, aber selbst über Paybal wird einen Kreditkarte verlangt, welche ich nicht habe. Also frag ich nochmal wo man CSS kaufen kann? Ich weiß das man es überall für rund ca. 30 € bekommt. Aber da ist immer Day of Defeat Source und Halflife 2 Deatmatch dabei. Das brauch ich nicht, ich will nur CSS und zwar für 20€ wie es bei Steam angeboten wird. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Bist du dir sicher das bei PayPal sone Kreditkarte verlangt wird? PayPal sollte doch ne Alternative zu den Kreditkarten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Heaheahe SAY to the newest STEAM - Member ...ab heutejetzesofortundgleich mache ich die server unsicher (Counter strike Anthology 1 und Half Life 2 besorgt gestern) ... gbts hier eigentlich sonen "Verabreden zum Cs zoggen " - thred ? ...oder gibt es server auf denen man euch häufiger sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...