Zum Inhalt springen
helpme2

Counter-Strike (Source)

Empfohlene Beiträge

Also ich habe hier schonmal gefragt wo man CSS am günstigsten erwerben kann,

darauf kam die antwort: bei steam.

Ich hab es versucht, aber selbst über Paybal wird einen Kreditkarte verlangt, welche ich nicht habe.

Also frag ich nochmal wo man CSS kaufen kann? Ich weiß das man es überall für rund ca. 30 € bekommt.

Aber da ist immer Day of Defeat Source und Halflife 2 Deatmatch dabei.

Das brauch ich nicht, ich will nur CSS und zwar für 20€ wie es bei Steam angeboten wird.

Danke

Du musst das Geld zuerst auf dein Paypal Konto rauftun, erst dann kannste über Steam mit Paypal zahlen ;)

Heaheahe SAY :welcome: to the newest STEAM - Member

...ab heutejetzesofortundgleich mache ich die server unsicher :bones: (Counter strike Anthology 1 und Half Life 2 besorgt gestern) :yiiiiha::super:

... gbts hier eigentlich sonen "Verabreden zum Cs zoggen " - thred ?

:blink:

...oder gibt es server auf denen man euch häufiger sieht?

Nö, einfach einen wo man sich auch zu andern Spielen verabredet :)

Bearbeitet von Niggäli

Du musst das Geld zuerst auf dein Paypal Konto rauftun, erst dann kannste über Steam mit Paypal zahlen ;)

Achso, also erstmal ein Konto einrichten und mit Geld füllen und dann kann man erst zahlen.

Warum einfach wenns auch umständlich geht :fear2:

Naja ok, und wie siehts mit alternativen aus?

Achso, also erstmal ein Konto einrichten und mit Geld füllen und dann kann man erst zahlen.

eingerichtet hab ich schon eins, musst nur noch mit Geld füllen ..Kontonummer bekommst gleich ;)

ne...andere Möglichkeiten gibt es sonst net .. Paypal oder Kreditkarte

Bearbeitet von complex

Kann man einstellen das in der Konsole nicht nur steht wieviel Schaden man gegeben/bekommen hat, sondern auch von welcher Distanz man geschossen/getroffen hat oder so?

hm denke schon....bzw auf einigen servern kann man das/ist das automatisch

PS: hätte mal wer bock ne runde mit nem css-noob(mir) zu zocken?! ;)

müsste aber ein server mit höherem ping sein(ca 100), da die one-leitungen zZ überlastet sind und so mein ping noch um ne spur höher is

hm denke schon....bzw auf einigen servern kann man das/ist das automatisch

Ja schon, aber dann steht es ja am rechten Bildschirmrand. Ich hätte es lieber wenns in der Konsole stünde

€: Ich hab gelesen das die Ak 47 600 Schuss in der Minute abfeuert. Aber bei der Ump45 steht auch 600RPM. Das kann iwi doch gar nicht sein weil die ump viel langsamer schiesst :huh:

€2: Wenn es jemand interessiert: Ich hab mal mit dem M4 ein paar "Tests" gemacht. (mit Schalldämpfer blabla)

Also ich habe auf glasswar mit Schalldämpfer dem Bot der quer gegenüber stand (und sich nicht bewegte kA wieso) einmal in die Brust geschossen und ihm dabei 19hp abgezogen. Ohne Dämpfer waren es 20hp.

Bearbeitet von Niggäli

Gast Feature

Ok, habe jetzt noch mal eine Frage:

Ich habe die Konsole aufbekommen, wobei die jetzt immer im Hauptmenü erscheint und nicht im Spiel (das versteh wer will)

Jetzt gibt es ja Server, wo man ne halbe Minute die Stats auf dem Bildschirm angezeigt bekommt. (Wer auf so Ideen kommt ist mir auch schleierhaft, da sieht man doch gar nichts mehr) Also wollte ich das abstellen. Bei DoD:S oder CS1.6 geht das ja ohne Probleme in dem ich da "Settings" in die Konsole eingebe, hier tut sich aber gar nichts.

Auch würde mich noch mal interessieren ob es wirklich nicht möglich ist dass ich die Konsole auch ingame aufrufen kann.

Die ganzen Befehle wie "reconect" und wie sie alle hießen waren doch schon sehr praktisch.

einmal in die Brust geschossen und ihm dabei 19hp abgezogen. Ohne Dämpfer waren es 20hp.

FATAL!

Der Dämpfer taugt gut was auf de_nuke...da kannst wunderbar das Gegnerteam verarschen. Ich weiss noch eine Situation, da stand ich oben auf A in der "Pommesbude" und hab gewartet das er (war nur noch ein Gegner) sich die Bombe vom Spot krallt und sie dann legt. So...

der hat sich irgendwo ne M4 gekrallt...mit dem Schalli drauf schiesst er in die Schächte und lässt mich vermuten das er sich nach unten verpisst hat. Lässt sich ein bisschen Zeit und Ich dann runter :rolleyes:

Bomb has been planted --> oben *lol*

Bearbeitet von complex

hi ich heis in steam MC_bain

und weis jemand von euch wo ich mods für cs oder hl runterladen kann?

ja das is ne gute frage...wo krieg ich zb skins her?! hitman hats mir schonma gesagt aber ich hab die adresse vergessen :rolleyes:<_<

hi ich heis in steam MC_bain

und weis jemand von euch wo ich mods für cs oder hl runterladen kann?

Half Life 2 Mods findest du hier eine große liste, zu cs mods meinst du damit die server plugins wie gungame oder deathmatch dan probier den