Zum Inhalt springen
helpme2

Counter-Strike (Source)

Empfohlene Beiträge

jeah danke ähm in welches verzeichnis muss ich in xfire cs 1.6 angeben das es sieht wenn ich zog?

ps:die liste geht net....... vo hl2........

da kommt des

Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Fehlermeldung:

Einige der benötigten Dateien fehlen. Es ist möglich, dass das Thema das du ansehen wolltest mittlerwele gelöscht oder verschoben wurde. Geh' bitte zurück und versuche es noch einmal.

Bearbeitet von KÄp

Und wenn du dann auch noch legastheniker wärst (für Rechtschreibefehler ist jemand anderes Schuld)

Wenn hier nochmal jemand in irgendnen Thread postet, das irgendein Spiel scheiße ist, nur weil er es einfach nicht beherrscht wird sofort von mir gebannt(oder von jemand anderem) ;)

*wink* Punkbuster Gib mir mal bitte das Recht zu bannen :ugly:

Bearbeitet von Vogelbacke

Gast Feature

Hallo zusammen, ich habe noch mal zwei Fragen zu CSS:

1. Könnt ihr mir ein zwei gute Server empfehlen auf denen Italienisch gesprochen wird.

2. Die ganzen Sachen die ich nach jedem Start in der Konsole angezeigt bekomme sehen etwas merkwürdig aus, steht bei euch immer das gleiche?

post-25147-1188978284_thumb.jpg

Hallo zusammen, ich habe noch mal zwei Fragen zu CSS:

1. Könnt ihr mir ein zwei gute Server empfehlen auf denen Italienisch gesprochen wird.

2. Die ganzen Sachen die ich nach jedem Start in der Konsole angezeigt bekomme sehen etwas merkwürdig aus, steht bei euch immer das gleiche?

1. http://www.game-monitor.com/search.php?gam...amp;location=IT

2. Ja, sieht immer so aus auch bei anderen!

Gast Account_gelöscht

Ist das normal wenn ich in der verfolgung bin die anderen schießen und diese keinen Rückschlag haben?

Ist das normal wenn ich in der verfolgung bin die anderen schießen und diese keinen Rückschlag haben?

Wayne?

Gast Account_gelöscht

Ich hab hier mal angefangen eine Map zu basteln und ich hoffe das sie nächste Woche fertig ist!^^

post-1982-1189368234_thumb.jpg

so ich hab ein prob mit css. Normalerweise hab ich links oben in der ecke immer ne kleine minimap. Die ist aber seit ein paar tagen weg und ich weiß net wie ich sie wieder herbekomm. Was muss ich den jetzt tun?

Irgendwas hat deine Config umgeschrieben. Sicherlich sind "cl_radaralpha" und "cl_radartype" auf 0 (Null) gestellt. Die befinden sich im Steam Ordner, dann SteamApps -> DeinSteamAccName -> counter-strike source -> cstrike -> cfg.

hab die beiden wieder auf 1 gesetzt. Hab zwar wieder ein rader, allerdings seh ich nur die blauen punkte, die kartenumriße fehlen immer noch.