docday 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 So müsste es normalerweise aussehen. cl_radartype "1" cl_radaralpha "255" cl_locationalpha "150" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Als ich das Problem hatte, halfen cl_radaralpha 255 und cl_locationsalpha 255. €: Wenn mir bei einem heruntergeladenen Waffenskin der "Schiesssound" nicht gefällt, kann ich ja in der entsprechenden Ordner vom Skin gehen und den Sound löschen, dann tönt sie ja nachher "normal". Kann ich so in der Weise etwa auch Waffensounds vertauschen? €2: Gibts Konsolenbefehle auf selbsterstelleten Server die einem Waffen geben? Bearbeitet 14. September 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 will/braucht wer nen besucherpass für css ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo zusammen. Sagt mal gibt es eine Seite so wie früher bei BF42, wo man seine Stats angucken kann? Was ich meine ist nicht nur für einen einzelnen Server, sprich bei denen auf der HP sondern einen unabhängigen Statscounter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 will/braucht wer nen besucherpass für css ? Ich hätte gerne einen für DoD:S, aber CS:S rühr ich nicht an! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 lol ^^ ok werde mal schaun vll hab ich auch einen für DoD:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Bei nem Freund von mir kommt häufig diese Fehlermeldung. Weiss wer Antwort? Bei dem Link der dasteht komme er auch nicht auf die Lösung. €: Ich hab auch noch ne Frage: Wenn man die Grafik niedrig eingestellt hat, sieht man ja auch die Graffitis verschwommen. Kann man was machen das man diese klar sieht und die Grafik trotzdem nicht hoch einstellen muss? Bearbeitet 23. September 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich hätte gerne einen für DoD:S Auch die gibt es nur Server-Abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo, wie kann man es so einstellen, dass man die ganzen Leute übers Headset nicht hört? In den Optionen im Spiel ist da alles aus und eine Zeit lang hab ich auch nichts mehr gehört. Wie gehe ich in Zukunft sicher dass ich das nicht mehr höre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Das musst immer manuell machen soweit ich weiß. Unter "Player List" wenn du im Spiel bist die Leute eben muten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Wie komme ich denn darein? Beim alten CS ging ich auf Stats und dann Esc und dann mit der Maus einfach auf die Player klicken, das geht bei CSS aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Das manuelle deaktivieren von Playern geht über die Playerlist im Menü (einfach ESC drücken während du auf 'nem Server bist), aber das ist nicht die Lösung deines Problems... Du musst die Funktion der Sprachübertragung in den Optionen ganz deaktivieren... Solltest du das schon gemacht haben, aktivier es und deaktivier es dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich suche den Konsolenbefehl um die Häuser ausserhalb der Map auszuschalten. Hab ihn mal gefunden, abe jetzt wo ich ihn brauchen würde ist er nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich hab nur diese in Erinnerung. cl_detaildist 1200 (Standard) ~ 800 (Vorschlag) Angegebene Distanz, in der die Leveldetails klar angezeigt werden cl_detailfade 400 (Standard) ~ 400 (Vorschlag so belassen) Angegebene Distanz in der die Details des Levels langsam verblassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 sobald die Spielerdaten gesendet werd ich aufn desktop gekickt und das kommt: Internal driver error in |Direct3DDevice9::Present() help! pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...