Zum Inhalt springen
helpme2

Counter-Strike (Source)

Empfohlene Beiträge

Als ich das Problem hatte, halfen cl_radaralpha 255 und cl_locationsalpha 255.

€: Wenn mir bei einem heruntergeladenen Waffenskin der "Schiesssound" nicht gefällt, kann ich ja in der entsprechenden Ordner vom Skin gehen und den Sound löschen, dann tönt sie ja nachher "normal". Kann ich so in der Weise etwa auch Waffensounds vertauschen?

€2: Gibts Konsolenbefehle auf selbsterstelleten Server die einem Waffen geben?

Bearbeitet von Niggäli

Gast Feature

Hallo zusammen.

Sagt mal gibt es eine Seite so wie früher bei BF42, wo man seine Stats angucken kann? Was ich meine ist nicht nur für einen einzelnen Server, sprich bei denen auf der HP sondern einen unabhängigen Statscounter.

will/braucht wer nen besucherpass für css ?

Ich hätte gerne einen für DoD:S, aber CS:S rühr ich nicht an! ^^

post-21986-1190492369_thumb.jpg

Bei nem Freund von mir kommt häufig diese Fehlermeldung. Weiss wer Antwort? Bei dem Link der dasteht komme er auch nicht auf die Lösung.

€: Ich hab auch noch ne Frage: Wenn man die Grafik niedrig eingestellt hat, sieht man ja auch die Graffitis verschwommen. Kann man was machen das man diese klar sieht und die Grafik trotzdem nicht hoch einstellen muss?

Bearbeitet von Niggäli

Gast Feature

Hallo, wie kann man es so einstellen, dass man die ganzen Leute übers Headset nicht hört? In den Optionen im Spiel ist da alles aus und eine Zeit lang hab ich auch nichts mehr gehört. Wie gehe ich in Zukunft sicher dass ich das nicht mehr höre?

Gast Feature

Wie komme ich denn darein?

Beim alten CS ging ich auf Stats und dann Esc und dann mit der Maus einfach auf die Player klicken, das geht bei CSS aber nicht mehr.

Das manuelle deaktivieren von Playern geht über die Playerlist im Menü (einfach ESC drücken während du auf 'nem Server bist), aber das ist nicht die Lösung deines Problems... Du musst die Funktion der Sprachübertragung in den Optionen ganz deaktivieren... Solltest du das schon gemacht haben, aktivier es und deaktivier es dann nochmal.

Ich suche den Konsolenbefehl um die Häuser ausserhalb der Map auszuschalten. Hab ihn mal gefunden, abe jetzt wo ich ihn brauchen würde ist er nicht mehr da.

Ich hab nur diese in Erinnerung.

cl_detaildist 1200 (Standard) ~ 800 (Vorschlag) Angegebene Distanz, in der die Leveldetails klar angezeigt werden

cl_detailfade 400 (Standard) ~ 400 (Vorschlag so belassen) Angegebene Distanz in der die Details des Levels langsam verblassen

sobald die Spielerdaten gesendet werd ich aufn desktop gekickt und das kommt:

Internal driver error in |Direct3DDevice9::Present()

help! pls