Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hast du Direct X9.c installiert? Oder mal den neusten Grafikkartentreiber
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 yeah hab ich (9.0c) das mitm treiber versuch ich ma thx
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Spielt eigentlich keiner 1.6? Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Stoner Berish
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 also ich könnte 1.6 zocken, mach ich aber nicht^^. Im moment nur CS:S Zombie Mod
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich könnte auch 1.6 oder Cs: CZ zocken. Aber wer zockt schon die älteren Teile wenn es bessere gibt.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Irgendwie find ich css zu einfach ich weiss einfach nicht, in 1.6 sind noch die veteranen da muss man sich anstrengen um zu siegen.
Hitman45 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Irgendwie find ich css zu einfach ich weiss einfach nicht, in 1.6 sind noch die veteranen da muss man sich anstrengen um zu siegen. ich kann mit dir cs 1.6 zocken, wen du lust hast send mir dein steamnick per pm
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Mein Steamick ist StoneRBerish E: Wie mach ich das anstat gelbem blut rotes fliest Bearbeitet 3. Oktober 2007 von Stoner Berish
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Steam hat ja jetzt eine neue Community seitdem kann ich es nicht mehr auf Englisch stellen, wegen Graffiti wie soll ich jetzt meine Graffitis aussuchen?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) man muss das "Deutsch" nicht "Deutsch (Deutsch)" nehmen, dann steam neustarten dann isses auf Englisch. zuminderst bei mir is dann gegangen und bei nem kumpel auch Bearbeitet 4. Oktober 2007 von DarkZero
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Wo muss ich nochmal cl_ragdoll_collide 1 reinpacken?