Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 config cfg, aber danach Schreibschutz nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Wo muss ich nochmal cl_ragdoll_collide 1 reinpacken? was ist dann? also was ändert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ....Tote Gegner fallen korrekt aufeinander und nicht ineinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 aso, ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Bei mir will Steam gerade nicht updaten? Ist immer bei 0%... Ist es nur bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 hättest auch mich fragen können Zwilicht siehe Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hm, stimmt. Aber noch ne Frage, wo ist diese Config.cfg? Die unter Cstrike/cfg scheint mir ein wenig merkwürdig zu sein. Das ruckelt dann ziemlich, wenn ich das damit mache. War das die richtige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Doch, das ist die config Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 dann muss ich mal gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo, hab mal ne Frage zum Steamaccount. Ich habe einen Account mit CS 1.6 und ein Kumpel hat CSS das er mir verkaufen würde. Kann ich dann den Key von ihm auf meinem Account nutzten? Er hat den Key schon bei seinem Account... Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das man den Key auf dem alten Acc deaktivieren und dann bei dem neuen Nutzen kann. Btw: Er verkauft auch die Keys von BF2, SF und AF Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ne das geht nicht. Die Keys sind an den Account gebunden. Ist zwar kacke, lässt sich aber nicht ändern. Er müsste dir somit den ganzen Account verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Sorry für den Doppelpost. Falls es jemanden interessiert, heute ab 18.00 Uhr wird die CS Promod verfügbar sein. Alle weiteren Infos hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ja würde das auch gerne wissen. Und was kann diese Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Die Mod vereint Cs Source plus Cs 1.6 zu einem ultimativen CS heißt es. Es wird Quasi die Source Grafik + Engine genommen und auf Spielprinzip 1.6 portiert. Plus Hitbox und allem drum und dran. Die Maps wurden denen von Cs 1.6 originalgetreu nachgebaut. Und noch einiges mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...