Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Nice und weiß man in etwa die Größe der Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ne ist nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Mal ne kurze zwischenfrage: Dieses Friends-dingen geht bei mir nich ingame auf,sondern ich muss das game immer runter legen inne taskleiste. Angeblich wirde es gefixed,aber bei mir isset immernoch so das es nich geht. N bekannter meinte es auf einen button legen anstatt auf 2.Geht aber auch nich. Weiss einer von euch zufällig rat? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 alt+tab geht wirklich nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Nein,geht echt nich... Ka wieso oder was das soll, aber ich bekomms immer nur wenn ich aufm Desktop bin auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Meinte auch shift+tab Bei mir gings auch nich, aber irgendwann funktionierte es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Mal ne kurze zwischenfrage: Dieses Friends-dingen geht bei mir nich ingame auf,sondern ich muss das game immer runter legen inne taskleiste. Angeblich wirde es gefixed,aber bei mir isset immernoch so das es nich geht. N bekannter meinte es auf einen button legen anstatt auf 2.Geht aber auch nich. Weiss einer von euch zufällig rat? Danke und Gruß Du musst auch erstmal der UIGameOverlay.exe (oder so) die Erlaubnis (in der Firewall) geben, dass sie aufs Internet zugreifen kann. Ich musste das machen und seit dem gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Selbiges bei Kaspersky gemacht, der GameOverlayUI zugriff aufs i-net gewährt,aber keine änderung. Es funzt immernoch net. Nur wenn css minimiert iss, kann ich drauf zugreifen. Komisches ding,aber danke für eure hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 b2T: bräuchte man für diese Mod CS:S und CS 1.6 ? Oder reicht da nur Source ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ich schätze source, weil das basiert ja auf der engine von source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Nur Source Mini. Habs ne Stunde angezockt. Es heißt nicht umsonst Beta, denn es wimmelt nur so von Fehlern in dieser Mod. Wenn sie verbessert wird dann könnte daraus was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 haben wir zwei dann eine neue Mod zum Testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Schon getestet. So Buggy war ne Mod noch nie^^ Die Beta Tester waren wohl scheißen beim testen. Wenn sie Final wird dann könnte was draus werden, aber im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hab's mir heute mal für 23$ gedownloaded - der Unterschied zu CS 1.6 (von den Waffen und Treffermodell) ist ja mal richtig fies. Treffe jetzt erstmal nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hab's mir heute mal für 23$ gedownloaded - der Unterschied zu CS 1.6 (von den Waffen und Treffermodell) ist ja mal richtig fies. Treffe jetzt erstmal nix mehr Die Mod oder CS:S um 23$?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...