helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2005 nah ok... Stimmt... Danke! Dann werd ich alle Skins löschen... schade.... weil manche skins sind ja net so gut in CSS... helpme2
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Für cs 1.6 gabs doch mal so nen skinn das man das Mündungsfeuer aus der waffe blau gesehen hat. Weiß jemand obs das auch für css gibt?
OzZy 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 warum fragst du sowas nich im cs forum Oo? www.counter-strike.de
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 warum fragst du sowas nich im cs forum Oo? www.counter-strike.de Schlaue antwort wieso gibts hier dann das andere Games forum?? Kann man eigentlich abschaffen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. September 2005 Wie kann man die Konsole einstellen, bei meinem alten 1.6er war das ja noch bei der "Dach" Taste unter der Escape, hier klappt das nicht.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 die konsole ist bei source doch automatisch da wenn man auf escape drückt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. September 2005 Wenn ich auf Escape drücke, komme ich zu den Optionen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Wenn ich auf Escape drücke, komme ich zu den Optionen. wo sich dann die console mitöffnen sollte. Ich denke, du musst was an deiner css.exe verändern, umd die console mitzubekommen. Hba aber leider nur ne modifizierte .exe
freaky 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Wenn ich auf Escape drücke, komme ich zu den Optionen. wo sich dann die console mitöffnen sollte. Ich denke, du musst was an deiner css.exe verändern, umd die console mitzubekommen. Hba aber leider nur ne modifizierte .exe *hust* --- Hier die Lösung zum Consolen-Problem. Klick
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Wenn ich auf Escape drücke, komme ich zu den Optionen. wo sich dann die console mitöffnen sollte. Ich denke, du musst was an deiner css.exe verändern, umd die console mitzubekommen. Hba aber leider nur ne modifizierte .exe *hust* --- Hier die Lösung zum Consolen-Problem. Klick ok, wenn du beweise wilst PS: ka, ich glaube sogar, wenn du diese mit console etc dranhängst, könntest du auch die console bekommen, diablo Ich dachte nur ich hätte die modifiziert, da ich letztes mal durch irgendnen grund ne neue .exe machen musste. Aber egal
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. September 2005 Sooo, nach dem gestrigen Update bemerkt ja im Moment ja jeder das es ein Flopp war. Für die, die es nicht wissen in CounterStrike gibt es jetzt Töne zu hören wie z.B. rollende Fässer, oder gitarrenmusik, und verdammt hohe Pings Server lassen sich nicht mehr patchen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Haha na super du Genie mein Pc rebootet schon wenn ich beim ladebildschirm bin d.h ich komm net mal auf die Buttons da startet der Pc schon neu bei anderen freunden friert er auch ein oder rebootet!
freaky 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Lol, bei mir läufts seit dem Update irgendwie besser. ^^
complex 368 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hoi! Hab im Moment so nen Source Prob... Manchmal ist mein Ping immer sehr hoch und nen anderen mal wieder normal .. In der Favorite Liste wo die pings eigentlich alle immer um die 60-70 waren ist über die hälfte nun zwischen 200-300 . Ich hab mittlerweile auch schon von anderen gehört das diese das gleiche Problem haben aber keine Lösung wissen... vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hoi! Hab im Moment so nen Source Prob... Manchmal ist mein Ping immer sehr hoch und nen anderen mal wieder normal .. In der Favorite Liste wo die pings eigentlich alle immer um die 60-70 waren ist über die hälfte nun zwischen 200-300 . Ich hab mittlerweile auch schon von anderen gehört das diese das gleiche Problem haben aber keine Lösung wissen... vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung Vielleicht ein globales Steam-Problem. Ich kann es jetzt nicht prüfen, aber wenn es schon mehrere haben.